Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Afghanistan auf dem Weg in die Vergangenheit

Internationale Politik Afghanistan auf dem Weg in die Vergangenheit

adam
adam
Mitglied

Re: Nur noch zum Heulen
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2009, 00:17:34
Weißt Du, was schön wäre Abdu?

Schön wäre es, wenn sich drei Paare nach dem Gebet treffen. Das eine Paar kommt aus der Moschee, das zweite aus der Synagoge und das dritte aus einer Kirche. Sie treffen sich, plaudern und lachen. Nach der Begegnung haben sie einen schönen, friedlichen Tag. Und am nächsten Tag gehen die Kinder der Paare gemeinsam in die Schule, lernen gemeinsam und spielen zusammen.

Das ist eine Zukunftsvision, für die es sich lohnt zu kämpfen. Aber nicht mit Waffen, sondern mit dem Kopf!! Du wühlst doch nur in der Vergangenheit rum und schreist nach Rache. Wo willst Du anfangen, wann aufhören? Wird Dir das nicht langsam langweilig? Ich finde es langweilig, was Du schreibst. Es ist immer dasselbe.

--

adam
libelle
libelle
Mitglied

Re: Nur noch zum Heulen
geschrieben von libelle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2009, 00:17:34
Sind dann die..."Brueder" in dem sog."Israel" in Glaubensfragen einig? sind dann die anderen "Brueder" innerhalb der USA[ oder D..oder A..oder CH..oder F..oder GB]in Glaubensfragen einig?
-----------------------
geschrieben von abdu


nein sind sie nicht nur, der Unterschied ist, in den von Dir zitierten Ländern bringt man sich wegen dieser Unterschiedlichkeit nicht (mehr) um.

--
libelle
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Dekadenz ergibt Dekadenz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2009, 09:42:45
Afghanistan ist eigentlich seit DEKADEN ein OPFER des westlichen IMPERIALISMUS.
Nicht nur seit 17 Jahren.
Ich konzentriere mich aber bei meinen Betrachtungen auf die letzten 17..18 Jahre..
-------------------------
TALIBAN ist eine IDEE von vielen Ideen der Gruppe:
Henry Kissinger
Z.Brejenski
et al..
Diese ZIONISTEN haben nicht nur Taliban gegruendet sondern auch AL-KAIDA.
Die Kolonisation ist eine miserable unzivilisierte Angelegenheit.Sie schafft bei den Eroberten nur inhumane Zustaende und baut nur miserable Angelegnheiten.
US-Truppen..europaeische Truppen nach Afghanistan zu senden ist sehr DEKADENT.
NEBENERSCHEINUNGEN : TALIBAN
Eine oertliche Dekadenz
-----------------
Doch..doch..das ist wirklich zum Heulen
--
abdu

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Dekadenz ergibt Dekadenz
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2009, 00:44:33
Hallo Abdu,

Na? Wie ist es heute in Libyen? Habt Ihr sternenklare Nächte? Hier regnet es und es ist ziemlich kühl. Als ich heute durchs Blumental zum Pennymarkt gelaufen bin, konnte ich eine Regenjacke gut vertragen und den Schirm hatte ich auch dabei.
Die Leute sind dabei ihre Schrebergärten für die schöne Jahreszeit herzurichten. Einigen winke ich zu, wenn ich vorbeilaufe, weil ich schon ein paarmal mit ihnen gesprochen habe.
Zwei Frauen habe ich getroffen, die mit ihren Hunden unterwegs waren. Ich treffe sie fast jeden Tag und man grüßt sich. Diesesmal blieben wir stehen, weil der Pekinese von der einen Frau so langsam war. Es ist eine Hündin und sie hat einen ziemlich straffen, fast harten Bauch. Es muß nichts schlimmes bedeuten, aber es kann auch sein, daß es eine Gebärmutterentzündung ist. Ich habe der Dame geraten, ihr Hundchen schnellstmöglich zum Tierarzt zu bringen, was sie auch noch heute tun wollte.
Lebt ihr in Libyen auch friedlich? Ich hoffe es sehr und würde gerne mal wieder in einem arabischen Land mit Menschen von dort Tee trinken. Der heiß aufgebrühte Tee, mit ein paar Blättern frischer Minze ist unvergleichlich gut, auch unter der Hitze der afrikanischen Sonne.

--

adam
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

OFF-TOPIC
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 18.04.2009, 00:22:25
der ADAM "kritzelt:
ZITAT ANFANG :
Weißt Du, was schön wäre Abdu?

Schön wäre es, wenn sich drei Paare nach dem Gebet treffen. Das eine Paar kommt aus der Moschee, das zweite aus der Synagoge und das dritte aus einer Kirche. Sie treffen sich, plaudern und lachen. Nach der Begegnung haben sie einen schönen, friedlichen Tag. Und am nächsten Tag gehen die Kinder der Paare gemeinsam in die Schule, lernen gemeinsam und spielen zusammen.
zitat ende
---------------------
das ist doch nicht dein ernst..!
du hast nicht gesagt wer die ROHSTOFFE alleine bekommt
du hast nicht gesagt wer hat ELLEINE das Selbstbestimmungsrecht?
du hast nicht gesagt6,wer hier SEINE WERTE den Anderen auferzwingen wird?
du hast nicht gesagt,wer wen ausbeutet,verdummt,betruegt und TERRORSIERT?
du hast nicht gesagt wer UNUNTERBROCHEN von dfen MENSCHENRECHTEN quaselt und sie Tag fuer Tag..ueberall auf der Welt ZERREISST..ZERFETZT..ZERSTOERT UND VERSTUEMMELT.
du hast nicht gesagt ,wer von den 3 die Atombombe besitzen darf/wer die Massen vernichtungswaffen[weil vernuenftig] alleine besitzen darf.
du hast nicht gesagt,wer das land des Anderen Hektar fuer Hektar annektieren darf?
du hast nicht gesagt,wer SCHULEN bombardieren darf ?
-------------------------
ja..dann mach weiter mit deiner HEUCHELEI...!
DU KANNST EUROPAER DAMITBELUEGEN..
MICH NICHT..!
----------------------
ABDU
adam
adam
Mitglied

Re: OFF-TOPIC
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2009, 01:13:48
Hallo Abdu,

Heute haben wir im Freundeskreis über Rohstoffknappheit und Umweltverschmutzung gesprochen, darüber, daß immer andere oft im Überfluß haben, was wieder andere so dringend brauchen. Zum Beispiel Erdöl und Wasser. Ihr in Libyen habt ja noch mit das feinste und beste Öl und wir in Deutschland feinstes und bestes Wasser. Euer Öl ist eigentlich zu wertvoll, um es in Autos und Heizungen zu verbrennen und unser Wasser ist zu wertvoll, um es derart zu verschmutzen, wie wir es immer noch tun.
Ihr solltet Euer Öl nicht verkaufen, damit es verbrannt wird und wir unser Wasser besser schützen. Vielleicht könnten wir eines Tages gutes Öl gegen gutes Wasser tauschen? Das ginge auch ohne Dollar oder Euro und würde Libyern und Deutschen nützen. Was sagst Du dazu?

--
adam

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

OFF-TOPIC
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 18.04.2009, 00:22:25

weiter schreibt ADAM:
zitat anfang:
"Das ist eine Zukunftsvision, für die es sich lohnt zu kämpfen. Aber nicht mit Waffen, sondern mit dem Kopf!!"
ZITAT ENDE
--------------
Ist dann die WESTLICHE Waffenindustrie mit dieser [NICHT DEINER]Version einverstanden?
Werden dann eure europaeischen Miliardaere schweigen!!?
mann..OH..MANN..!..propagier solche[nicht deine]Vorstellungen innerhalb Europas..dann..das schwoere ich dir..dann bist du von den KRIEGERN in LEBENSGEFAHR..!
Wer luegen moechte,der soellte ein paar Meter entfernt von mir luegen..ich halte so ein MIEF nicht aus...!
-------------------------
weiter quaselt der ADAM:
zitat anfang:
"
Du wühlst doch nur in der Vergangenheit rum und schreist nach Rache. "
ZITAT ENDE
----------------------
du luegest ADAM..das ist hier eine Verleumdung !
ich verzichte aber zu guensten der KRIMINELLEN..,zu gunsten der VERBRECHER GEGEN DIE MENSCHHEIT nicht..niemals.
Die VERGANGENHEIT dient nur einer ALTERNATIVE eine bessere Zukunft..besser und humaner und friedlicher und aufgeschlossener und wertvoeller als die Vergangenheit
SCHREIEN...!!! ???
eigentlich..und in Wahrheit:
ich schreie nach:
GLEICHBERECHTIGUNG..
nach
FREIHEIT
Das ist die Wahrheit..und DAS IST WAS DICH SEHR SEHR STOERT..!
ich weiss..ich weiss..ich weiss ..dass es DICH stoert...!
-----------------------
weiter kritzelt dieser ADAM:
"Wo willst Du anfangen, wann aufhören? Wird Dir das nicht langsam langweilig? Ich finde es langweilig, was Du schreibst. Es ist immer dasselbe."
zitat ende
------------------------

"Wo willst Du anfangen?"
mit:
Am Anfang war das Wort
mit:
Die WUERDE des MENSCHEN
-------------------
WO AUFHOEREN?
Das hoert mit meinem TOD sicher..sicher sicher nicht auf..
so wahr mir Gott hilfe..!
DAS VERSPRECHE ICH ALLEN ERNIEDRIGTEN AUSGEBEUTETEN GEFOLTERTEN BETROGENEN VERFOLGTEN BERAUBTEN MENSCHEN DIESER MEINER WELT
------------------
langweilg?
nein..1000 mal :NEIN
Die Arbeit fuer die Gerechtigkeit ist nie langweilig..wird nie langweilig..war nie umsonst..ist immer..immer..immer:ERFOLGREICH
---------------
erfolg?
DAS VERSPRECHE ICH meinen GEGNERN!
DAS VERSPRECHE ICH ALLEN,DIE MICH LIEBEN !
abdu
adam
adam
Mitglied

Re: OFF-TOPIC
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2009, 01:13:48
Hallo Abdu,

Sind die Menschen nicht dumm? Sie verhalten sich völlig unlogisch! Manche werfen mir vor, daß ich ein wenig naiv bin in meinem Denken und ich werfe denen vor, daß sie garnicht denken. Und schon ist wieder Rabatz!
Krieg ist doch wie Rauchen. Wenn man raucht, schmeißt man einen Haufen Geld zum Fenster raus, das man für bessere Sachen gebrauchen könnte und außerdem wird man krank. Warum raucht man also? Genauso ist es mit dem Krieg. Die Völker werfen einen Haufen Geld zum Fenster raus, das sie für bessere Sachen brauchen könnten und nach dem Krieg sind sie keinen Schritt weiter und außerdem krank. Warum machen sie dann Kriege?
Also hören wir doch auf zu Rauchen und machen keine Kriege mehr und sparen doppelt. Und dann kann jeder beten wo er will und wir treffen uns danach zu einem gemütlichen Schwätzchen. Das ist doch so logisch! Sich Rauchen und Krieg abzugewöhnen ist reine Kopfsache.

--

adam
pea
pea
Mitglied

...
geschrieben von pea
als Antwort auf adam vom 18.04.2009, 01:33:15
Da muß ich dem"atrabischen Entellektuellen" mal zu Hilfe eilen:

die Tabakindustrie und den militärisch-industriellen Komplex solltest

Du, Adam, bei Deinen Zukunftsvisionen tunlichst nicht vergessen.



@ Abdu und Medea

Viele egomanische Machos glauben von sich, sie wären 'Frauenliebhaber'... *sfg*

Was für ein Wort: echt zum Heulen.

Wie das wohl ist eine beschnittene Frau zu 'lieben'...



@ all

Wo von Abdu klare Positionen erwünscht wären,
kommen nur immer und immer wieder die gleichen stereotypen Phrasen,
Beleidigungen und Verschwörungstheorien.

Ich weiß bis heute nicht,
was er über den Mord an der Frauenrechtlerin in A. denkt,
aber eins wird zumindest deutlich,
von Bestürzung, Trauer, Wut und Zorn ist bei ihm nichts zu spüren.

Aber wenn 'Zionisten' wie Kissinger etc. hinter den Taliban stecken,
dann haben sie wohl diese tapfere Frau ermordet.

Was für eine perverse Logik!


--
pea
Medea
Medea
Mitglied

Lieben? - D a s ist etwas anderes .....
geschrieben von Medea
als Antwort auf pea vom 18.04.2009, 05:35:45
"Wie das wohl ist eine beschnittene Frau zu 'lieben'?..."
fragst du Pea.

Ich weiß, wie es ist, einen beschnittenen Mann zu lieben, da ist das Begehren und Vergnügen beiderseits .....,

was ich bisher allerdings über beschnittene Frauen gelesen und gehört habe, was Mediziner darüber entsetzt schreiben, muß es der Hölle gleichkommen. Und dann noch die in einigen Ländern praktizierte zusätzliche Qual mit dem Aufschneiden vor und wieder Zunähen nach Geburten - grauenhaft.

Was können denn Männer nur dabei empfinden, ihre Frauen so zu quälen? Ihnen Schmerz anstelle von Lust zu bereiten? Ungehemmt zahllose Kinder zu zeugen?
Die immense Frauen- und Mädchensterblichkeit in Kauf zu nehmen?

Pea - ich kann es wirklich nicht verstehen - es geht
über mein Begreifen.

Medea


An Adam -
dein schönes Beispiel mit den religiös unterschiedlichen Familien erinnert mich an Lessings
"Ringparabel" -
- ist die je verstanden worden? -

Anzeige