Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Arabische Union - eine Frage nicht nur an ABDU

Internationale Politik Arabische Union - eine Frage nicht nur an ABDU

Re: Arabische Union - eine Frage nicht nur an ABDU
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2007, 23:13:19
Nun Abdu, was die Verlogenhit betrifft stehen die Menschen im von dir so oft beschimpften Westen den Arabern in nichts nach.
Im Moment ist es jedenfalls so das sich arabische Bevölkerungsgruppen sich gegenseitig umbringen, im Gazastreifen, im Libanon, sowie auch im Irak. Politische und religiöse Gründ?? Die Grenzen sind wohlfließend.

--
claude
Medea
Medea
Mitglied

Re: Arabische Union - eine Frage nicht nur an ABDU
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2007, 09:50:16
Hallo Abdu,

was Palästinenserpräsident Jassir Arafat dereinst versucht hat, nämlich die Palästinenser zu einem Volk zu vereinen und irgendwann einen eigenen Palästinenserstaat zu gründen, geht jetzt unter in einem mörderischen Bruderkrieg zwischen den HAMAS-Islamisten und der Fatah. Das habe ich ja schon vor einigen Jahren vorausgesehen, nun geht es lediglich nur noch um Macht, was für ein dreckiger "Krieg" , der vor der Zivilbevölkerung nicht halt macht, der politische Gegner hinrichtet, der Frauen und Kinder Andersdenkender ermordet, selbst Patienten auf dem Operationstisch wurden nicht verschont - der Gazastreifen geht unter - das kann wohl keiner mehr den Israelis in die Schuhe schieben, was sich in den Straßen dort abspielt.

Ein widerlicher Kampf um die Macht im Gazastreifen; fällt er ganz in die Hände der HAMAS, ist abzusehen, was daraus werden soll -
inzwischen so habe ich gelesen, bestätigen auch die Ägypter die israelischen Behauptungen, daß die schiitische Hisbollah und der Iran hinter diesen Kämpfen stehen.

Medea.



Medea
Medea
Mitglied

Re: Arabische Union - eine Frage nicht nur an ABDU
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2007, 09:50:16





Anzeige

pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Arabische Union - eine Frage nicht nur an ABDU
geschrieben von pharaox
als Antwort auf susannchen vom 13.06.2007, 23:29:33
Kann er nicht susannchen,
sonst bestünde ja die Möglichkeit, dass er sich als Vermittler zwischen Hamas und Fatah betätigt! Die Israelis haben schon vor Monaten behauptet, dass der Iran hinter dem "Bruderkrieg" damals noch im Libanon, steckt! Das wurde in Bausch und Bogen dementiert! Jetzt ist es soweit, dass diese Mörder, anders kann man solche Leute nicht bezeichnen, schon vor Frauen, Kindern und Kranken keinen Halt mehr machen! Pfui Teufel, wer soll denen denn noch glauben? Denkt die Hamas, wenn sie die gesamte Macht in Palästina hätte, würde die EU, bezüglich der eingestellten Millionenzahlungen, schon einlenken? Ich glaube, da sind diese von Theheran gesteuerten Terroristen auf dem Holzweg! Unter diesen Umständen wird es sehr schwer, an einen Palästinenserstaat zu glauben! Und noch eins Abdu, warum bringt ihr euch selber um? Politik oder zynische Berechnung?
Du sprichst vom verlogenen Westen, wie bezeichnest du das Morden im Gazastreifen, im Libanon, oder im Irak, wie claude berechtigterweise fragte! Als Taktik oder Strategie?
"Bezeichnest Barack und die anderen" als Massenmörder, wollt ihr nicht die Juden ins Meer jagen? und was sind dann die Führer der Hamas für dich, Erzengel? "Die Israelis wollen keinen Frieden!" Und was wollt ihr?
--
pharaox
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Arabische Union - eine Frage nicht nur an ABDU
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2007, 09:50:16
in allen europaeischen foren kenne ich keinen der so unwissend..SO PERVERS..so volgaer wie du..
du kannst nicht diskutieren.
du bist ein argumentationsloser antidemokrat.
und ich lehne es ab mit leuten deines neveaus zu reden.
ich lehne es ab mit kerle zu reden ,die so schreiben
"..ich bin fuer israel..fertig..schluss..basta..!"
solche sind nicht nur den arabern SCHAEDLICH..solche sind vorallem den ISRAELIS schaedlich.
------------------
ich ignoriere immer deine beitraege..mitteilungen..weisheit en..ich lese sie und fuehle"ich wuerde gleich kotzen"..und dann kommentiere ich nicht.
ich lehne dich STRIKT AB,weil du ein feind der menschenrechte und demnach der menschen bist.
du kannst einfach das gleiche tun..
das kannst du auch mit meinen aeusserungen tun.aber wenn du es wagest mich zu beleidigen ..dann wuerde ich kein erbarmen mit kreaturen deines gleichen kennen.
-----------------
...und lass mal israel..lass israel in ruhe..und die araber und viele andere dinge von enen du nichts ..aber nichts verstehst.
ich wuerde mich eher mit ISRAEL verstaendigen als mit faschisten wie du.
in deinem beitrag ging es nicht um politik..wovon du keine ahnung hast..du hast ueber mich geredt..und wie das letzte mal als du es gewagt hast..da hat dich der webmaster nicht gehalten..vermutlich auch diesmal..
ich,ABDU bin ein ritter und erlaube es mir nicht wenn ein WEISSER es nur versucht andere menschen zu diskriminieren dass ich stumm bleibe..geschweige denn wenn solcher rassist MICH PERSOENLICH antastet.
also halt den mund RICARDO!

--
abdu
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Arabische Union - eine Frage nicht nur an ABDU
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2007, 00:05:05
Dein Diskussionstil spricht Bände!
Mehr braucht man garnicht dazu zu schreiben (
--
susannchen

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Arabische Union - eine Frage nicht nur an ABDU
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2007, 00:05:05
@abdu - jetzt hast du aber mit CLAUDE den falschen beschimpft. erstens war deine diktion wirklich nicht akzeptabel und zweitens hat er das garnicht SO gemeint.

claude hat mit keinem wort für israel position bezogen, sondern stellt die verlogenheit westlicher politiker, mit der verlogenheit arabischer politiker gleich. oder willst du etwa behaupten, daß arabische politiker immer selbstlos, ehrlich und aufrichtig sind?

lies am besten seinen beitrag nochmal und entschuldige dich besser bei claude. ich halte dir zu gute, daß du in einer fremdsprache diskutierst und da können (ohne nachfragemöglichkeit) solche mißverständnisse passieren.
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Arabische Union - eine Frage nicht nur an ABDU
geschrieben von seewolf
als Antwort auf dutchweepee vom 08.06.2007, 01:06:27
Leute, die an einen und denselben Propheten glauben und sich gegeseitig umbringen, kann ich nicht ernst nehmen. Deren "Führer" haben ganz eigene Interessen, die ich nicht zu fördern bereit bin.
--
seewolf
Re: Arabische Union - eine Frage nicht nur an ABDU
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2007, 00:05:05
Aber Abdu ich wüsste jetzt wirklich gerne was ich falsches gesagt habe???

Aber gut du bist mit deiner Verhaltensweise der lebende Beweis für die arabische Überlegenheit, Hochherzigkeit, kulturelle Überlegenheit und Humanität!!!! ))

Die Leute die sich zurzeit in Palästina umbringen sind natürlich verkleidete Mossad und CIA Agenten, die morden nur um die armen Araber in einem schlechten Licht darzustellen, kopfschüttel!

Meine Güte Abdu ich bin dir nicht einmal böse wegen deiner Ausfälle, ich bedauere dich. Du bist ein Ritter ???? Du bist ein Kranker oder ein Clown nicht mehr oder weniger. Mir ist es egal ob du mich ignorierst und ob du mich für einen Faschist hältst, übrigens ich bin kein Faschist sondern ein Freund von Israel aus verschiedenen Gründen. Ein Freund der arabischen Machtpolitiker die es zulassen das sich die eigenen Leute abschlachten, dass bin ich allerdings nicht.

Tscha Abdu viele halten dich hier für einen Diamanten und den Beweis einer gewissen Weltläufigkeit im Diadem des ST, übrig geblieben ist ein bestenfalls ein bunter Glasscherbe!!! Ich lache dich herzlich an lieber Abdu
und freue mich auf deine folgenden Beiträge, die werde ich natürlich nicht ignorieren, aber so sachlich wie du es zulässt, kommentieren werde!!!
Gruß Claude



Medea
Medea
Mitglied

Re: Arabische Union - eine Frage nicht nur an ABDU
geschrieben von Medea
als Antwort auf dutchweepee vom 15.06.2007, 00:30:06
Hallo Abdu,

ich glaube, daß Dich das, was derzeit im Gazastreifen an grauenhaften Sachen passiert, auch sehr erregt und Du Deinen Palästinensern auch nicht zugetraut hättest, daß sie Frauen, Kinder und Kranke ermorden und die Idee eines Palästinenser Staates nun so gut wie nicht mehr existent ist. Ich kann sogar verstehen, daß Du ausgerastet bist, aber Deine Anwürfe gehen an eine vollkommen falsche Adresse,
CLAUDE hat Dich mit keinem Wort beleidigt, und ich hoffe, ich Dich auch nicht, Du schreibst an einen RICARDO, meines wissens haben wir den gar nicht hier im Seniorentreff, jedenfalls ist er hier im Neuen noch nicht in Erscheinung getreten.

Ich stimme mit Dutchweepee überein, daß du noch einmal das posting von Claude genau durchliest.

Medea.





medea.

Anzeige