Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Berichte der US-Geheimdienste: Keine Beweise für iranisches Atomwaffenprogramm

Internationale Politik Berichte der US-Geheimdienste: Keine Beweise für iranisches Atomwaffenprogramm

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Berichte der US-Geheimdienste: Keine Beweise für iranisches Atomwaffenprogramm
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 22.03.2012, 09:53:56
dolphin - der passende träger für die popeye turbo. für den angriff gut geeignet. nicht weit vor der iranischen küste unter wasser gestartet und ab geht die post. damit werden demnächst iraner über einem atomaren höllenfeuer gegrillt. praktisch: man spart sich eigene piloten. - übrigens... die dolphins unterliegen nicht dem deutschen kriegswaffenkontrollgesetz (KrWaffKontrG). dessen restriktionen würden eine lieferung nach israel unmöglich machen. wenn kriegswaffen nach israel gehen gilt deshalb die freundlichere friedenstaubenverordnung (ivm geldern aus dem wiederaufbauprogramm nahost und des vereins schuldkult e.v., in dem jeder deutsche auf ewig als zahlendes mitglied geführt wird).

--
Wolfgang
hugo
hugo
Mitglied

Re: Berichte der US-Geheimdienste: Keine Beweise für iranisches Atomwaffenprogramm
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2012, 12:45:22
aus dem wiederaufbauprogramm nahost und des vereins schuldkult e.v., in dem jeder deutsche auf ewig als zahlendes mitglied geführt wird).


ja und deshalb gehört auch jedem Deutschen ein -wenn auch kleines- Stück von diesen U-Booten.

wenn ich mir aussuchen dürfte dann möcht ich nicht bei den Raketen eingetragen, eingraviert oder gelistet sein, sondern in Anlehnung an das reine Gewissen unserer Regierung, für die Bratpfannen in der Kombüse geradestehen.

Ok will ja nicht übertreiben,,Deutschland beteiligt sich nur zu einem Drittel, also nicht für alle drei Bratpfannen sondern nur für eine pro Schiff

und ich hatte mich gestern schon gewundert weshalb der Schäuble noch bis 2016 neue Schulden aufnehmen will, obwohl die Steuereinnahmen quellen wie lange nicht, jetzt ahne ich das. Wir wollen doch unsere Freiheit demnächst vermutlich am persischen Golf verteidigen ?

ist ja auch nicht soo staubdröge wie am Hindukusch,,
dort hatte es wirklich nicht so richtigen Spass gemacht und die Begeisterung der Deutschen hat ja wohl auch arg nachgelassen,,muss also n neues Ziel her.

,,und das das deutsch-israelische Verhältnis seit Jahrzehnten exzellent ist wie De Maizière gerade behauptete, erkennt man vor Allem daran das Deutschland beim Einsatz in Afghanistan die von Israel geleaste Aufklärungsdrohne Heron nutzen darf und von den israelischen Erfahrungen in der Bekämpfung von Sprengfallen profitiert.

hugo
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Berichte der US-Geheimdienste: Keine Beweise für iranisches Atomwaffenprogramm
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 22.03.2012, 15:45:41
"Ok will ja nicht übertreiben,,Deutschland beteiligt sich nur zu einem Drittel, also nicht für alle drei Bratpfannen sondern nur für eine pro Schiff "
KOMMENTAR :
Der deutsche Buerger muss aber leider ALLES..aber Alles bezahlen.
Dass Deutschland nur ein Drittel bezahlt glaubt ausserhalb Deutschlands kein Mensch.
------------------------

",,und das das deutsch-israelische Verhältnis seit Jahrzehnten exzellent ist wie De Maizière gerade behauptete, erkennt man vor Allem daran das Deutschland beim Einsatz in Afghanistan die von Israel geleaste Aufklärungsdrohne Heron nutzen darf und von den israelischen Erfahrungen in der Bekämpfung von Sprengfallen profitiert."
Kommentar :
nennt man das profitieren!!!?
WAS HABT IHR MIT SPRENGFALLEN UEBERHAUPT ZU TUN !!!!?
profitieren !!??? Das ist doch laecherlich !
..Finde ich
----------------
Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich !
-------------------------
Gruesse an HUGO !

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Berichte der US-Geheimdienste: Keine Beweise für iranisches Atomwaffenprogramm
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2012, 20:45:20
WAS HABT IHR MIT SPRENGFALLEN UEBERHAUPT ZU TUN !!!!?
geschrieben von abdu


um jetzt keine Irritationen und dicke Backen bezüglich Sprengfallen anzukurbeln, gleich mal ein paar Worte vorneweg.

abdu, ich denke das Maizere es gerne so verstanden wissen möchte:
In Afghanistan wurden schon mehrfach Bundeswehrsoldaten durch Minen bzw Sprengfallen ( direkte oder fernausgelöste) verwundet bzw getötet.

Da die Israelis mit solchen Dingern viel viel mehr Erfahrung haben, werden sie vermutlich die Bundeswehr diesbezüglich mit Tipps und Ratschlägen zum Umgang ( aufspüren, entschärfen usw) mit diesen Dingern versorgen.

vier deutsche Soldaten starben

In Ottawa wurde im Dezember 1997 ein Vertrag des Verbots von Anti-Personen-Minen geschlossen. Der trat zwar 2 Jahre später in Kraft aber ich glaub Israel hat ihn noch nicht ratifiziert oder ??
auch China die USA , Russland, Polen ,,zögern wohl noch,,

Erst letztes Jahr soll die israelische Armee Anti-Personen-Minen an den Golanhöhen an der Grenze zu Syrien vergraben haben.

hugo

Anzeige