Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik CIA und deren Folterknechte mitten in Europa

Internationale Politik CIA und deren Folterknechte mitten in Europa

Edita
Edita
Mitglied

RE: CIA und deren Folterknechte mitten in Europa
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2018, 16:43:11
Tja, wer soll denn sanktioniert werden? Lettland und Rumänien wurden verurteilt, so what. Polen wurde bereits 2014 verurteilt, so what.
Folter in Europa auf Geheiß der CIA, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Und passieren wird nichts. Sind ja alles willkommene Marionetten der USA. 
Gegen Russland wird gehetzt, ohne Ende, das Land und seine Menschen zu Tode sanktioniert, wenn ein Flugzeug abgeschossen wird, evtl. von Russland dann schreien ST User gemeinsam auf, wenn ein russisches Passagierflugzeug über Ägypen abgeschossen wird, schweigt die Mehrheit.

Solch Doppelmoral und Hetzsucht macht mich nicht nur sprachlos, sondern krank. 
Bruny
Ach - und die alltäglichen Foltereien in Russlands willkürlich vollgestopften Gefängnissen berühren Dich nicht und machen Dich nicht krank?
Mit der Sektflasche zu Tode gequält

Schwalbe und Elefant

Daß Europa mit seinen  Ländern immer noch in Foltereien mitverwickelt ist, ist eine unglaublich unerträgliche Schweinerei, das sehe ich auch so, richtig ans Licht sind diese Dinge übrigens kurz nach dem Anschlag von 9 / 11 in 2001 gekommen, da wurden unsere Behörden schon von in einem US-Foltergefängnis in Tuzla  in Bosnien informiert.
Der STERN hat das damals aufgedeckt, und wir konnten es alle lesen und wir können uns, so wir denn ein gesteigertes Interesse verspüren, bis heute über Fortschritt oder Stillstand dieses Themas informieren, und wer sich erst heute wundert und davon krank wird, das ist nichts weiter als theatralische Heuchlerei, zumal man diese massenhaften Foltertorturen in Schlächterstaaten wie Russland, Syrien und andere, gerne  vergißt oder ignoriert, und selbst nicht davor haltmacht, Flüchtlingen zum Vorwurf zu machen , die es geschafft haben sich Folter und Märtyrium zu entziehen, nicht  längst nach Syrien zurückgekehrt seien, um das Land wieder aufzubauen!

Edita
RE: CIA und deren Folterknechte mitten in Europa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 02.06.2018, 11:09:11

Edita, versuch doch wenigstens einmal sachlich zu bleiben und pampe mich nicht ständig an. Ich schrieb von der CIA und deren Fokterknechte. Und vor allen Dingen unterstelle mir nichts. Ich weiß ganz genau was ich schrieb. Ich schrieb wortwörtlich: Wenn ICH Syrer wäre würde ich zurückgehen und mein Land wieder aufbauen. Ich schrieb nie, dass Syrer zurückgehen sollen.
Bruny

olga64
olga64
Mitglied

RE: CIA und deren Folterknechte mitten in Europa
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2018, 20:54:57
. Polen hat 100.000 Euro bezahlen müssen, so what! Das bekommen sie locker an Beträgen von der EU. Warum werden diese Länder nicht sanktioniert? Folter ist ein grausames Verbrechen am Menschen. Gerade Sie regen sich doch auf über die Foltermethoden in Syrien. Welch abscheuliche, menschenverachtende Heuchelei Wütend.
 
Ihre Beiträge sind mal wieder eine Zumutung; störend ist auch, dass Sie die Beiträge anderer nicht lesen und auch ansonsten wieder mal ein wenig unzureichend informiert sind:

Der Gerichtshof für Menschenrechte hat die Länder, in denen Folter betrieben wurde, aufgefordert, die Leute zu bestrafen, die dies veranlassten und durchführten. Da es sich jedoch um Staaten mit hoffentlich noch rechtsstaatlicher Gerichtsbarkeit handelt, wird dies auf diesem Wege verfolgt.
Auch SAnktionen gegen EU-Staaten sind nicht so einfach durchzuführen, wie Sie sich dies vorstellen. Auch hier müssen Gerichte involviert werden (was bereits geschieht) und einstimmige BEschüsse der anderen EU-Staaten gefasst werden.
Oder wie stellen Sie sich das vor? Irgendwer sitzt ganz oben und bestimmt und alle anderen befolgen es?
Folter ist eines der grausamsten VErbrechen an Menschen; deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb Sie Syrern empfehlen wollen, in ihr "Heimatland" zurückzukehren, wo der Oberfolterer, der SChlächter Assad, sich die GEbietshoheit wieder verschafft und viele auch der "Rückkehrer" früher gefoltert wurden.
Ist Ihr Ratschlag nicht wirklich mehr als menschenverachtend? Olga

Anzeige


Anzeige