Internationale Politik der westen will den krieg ...

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 07.07.2016, 11:39:32
Ich schrieb ja irgendwo, dass H. Clinton m. E. gefährlicher sei als D. Trump. Er ist leicht "lesbar" aber die Dame ist undurchsichtig. Sie war auch in Sachen Libyen involviert.
Bin gespannt ob wir, so nach und nach, auch Informationen zur Entstehung des sogenannten arabischen Frühlings erfahren werden.
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2016, 12:58:31
xxxx Ich schrieb ja irgendwo, dass H. Clinton m. E. gefährlicher sei als D. Trump. Er ist leicht "lesbar" aber die Dame ist undurchsichtig. Sie war auch in Sachen Libyen involviert.
Bin gespannt ob wir, so nach und nach, auch Informationen zur Entstehung des sogenannten arabischen Frühlings erfahren werden.
Bruny


Es ist richtig: zu "normalen" Zeiten für einen bevorstehenden Präsidentenwechsel wäre Mrs Clinton schon im Vorwahl rausgeflogen, aber mehr für ihre Verfehlungen beim E-Mail-Verkehr, wo sie es nicht so genau nahm.

Früher sind Kandidaten schon wegen Ehebruch oder ähnlicher Lappalien abgesägt worden.
Aber dieses Mal ist der grosse Worst case Mr Trump, den es zu besiegen gilt. Das hat auch Bernie Sanders eingesehen, dass er dafür nicht der geeignete Kandidat ist und schlägt sich auf ihre Seite.
Bei Trump kommen jetzt so richtig die Lügen an die Oberfläche; er hat anscheinend Geldprobleme bei den Wahlkampagnen, will künftig verdächtigte Terroristen ohne Prozess aburteilen und viele andere, unappetitliche Details mehr.
Würden Sie, Bruny, bei aller Ihrer Aversion gegen die USA, wirklich so einen Präsidenten dort sehen wollen? Olga
Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 07.07.2016, 16:17:35
Olga, wenn Sie keine Links lesen, warum auch immer, dann können Sie auch nicht überall mitreden, bzw. Ihre Aussage, dass es bei H. Clinton nur um irgendwelchen e-mail verkehr geht ist schlichtweg falsch.
Ich kopiere die Überschrift aus dem von SB eingestellten Link:
"Syrien schlagen, um Iran zu treffen
Endlich belegt: Hillary Clinton befeuerte als Außenministerin den Bürgerkrieg in Syrien".

Meine Aversion gegen Amerika ist in Ihrer Phantasie, ich habe nur die heuchlerische, verlogene Politik kennengelernt, Ford, Nixon, Reagan, Bush, Clinton.
Um Trump sorge ich mich in der Tat wenig, denn alle unfähigen Menschen nehmen sich schließlich selbst auseinander. Aber vor Hilary Clinton ist mir bange.
Bruny

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2016, 19:11:41
Um Trump sorge ich mich in der Tat wenig, denn alle unfähigen Menschen nehmen sich schließlich selbst auseinander. Aber vor Hilary Clinton ist mir bange.
Bruny

Das kann schon sein, aber wenn sie vorher noch die halbe Welt mit in den Untergang reißen, was dann? (S. Hitler und Co.)
Pippa
Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 08.07.2016, 13:31:20
Soweit wird Trump es nicht schaffen, Pippa. Er verliert ja schon an Zustimmung .
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2016, 19:11:41
...Um Trump sorge ich mich in der Tat wenig, denn alle unfähigen Menschen nehmen sich schließlich selbst auseinander. Aber vor Hilary Clinton ist mir bange.
Bruny...

Das sehe ich genau wie Du!!!

Gnade uns Gott sollte diese Frau an die Macht kommen. Ich folge ihrem
"Werdegang" seit Billy Clintons Tagen im Weissen Haus. Dass er spasseshalber
auch oefters Billary Clinton genannt wurde, sollte einigen schon eine
Idee geben ...

Hillary Clinton duenkt sich ausserhalb jedes Gesetztes. Ueber allem
und Jedem stehend. Diese Frau luegt mit einer Leichtigkeit und einer
Selbstverstaendlichkeit die Muenchhausen zum witz macht. Persoenlich
glaube ich sie ist zumindest borderline Soziopathisch und es gilt alleine
was Hillary moechte und was Hillary fuer gut und richtig haelt.
Wem das endeffektlich schadet geht der Dame gelinde ausgedrueckt am
Allerwertesten vorbei. Vor allem wir "kleine Leute" zu denen sie
absolut keinen Bezug hat, werden hinten runterfallen sollte Madame
Clinton das Mass aller Dinge werden hier.

Ja, ich fuerchte mich vor dieser Frau. Sie ist vollkommen gewissenslos
und fuer ihre Finanzen steht sie auch nicht darueber ihrem eigenen
Land Schaden zuzufuegen.

In die sogenannte Clinton Foundation sollte vielleicht auch mal gekuckt
werden, denn wer glaubt dass ein Ex President Millionen erhaelt um
in irgendeinem kleinen Land eine Rede fuer Studenten zu halten muesste
schon recht naiv sein. Meiner Ueberzeugung nach wurde da auch ein
gewisses "Wohlwollen" der Staatssekretaerin und (vielleicht) zukuenftige Presidentin der
USA mitbezahlt.

Mit dem Dreck der schon seit Jahren am Hillary Stecken haengt, wuerde
kein anderer Mensch der Erde mehr frei herumlaufen duerfen.

Anzeige

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf julchentx vom 08.07.2016, 15:17:05
Ich freue mich, dass Du Dich dazu gemeldet hast Julchen, denn wer könnte besser beurteilen, als jemand der im Land lebt.
Und die Aussichten für Mrs. Clinton steigen, oder?
Bruny
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2016, 15:31:29
Leider Gottes sieht es z.Z. so aus.
yuna
yuna
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von yuna
als Antwort auf julchentx vom 08.07.2016, 15:17:05
@Bruny & @julchentx: Ich unterstreiche jedes Wort. Ich teile eure Ansichten zu Clinton und auch ich habe Angst davor, dass sie es schafft. Ich befürchte aber leider, dass es wohl so kommen wird, wenn kein Wunder geschieht.
Die einzige Chance, die ich noch sehe, wäre so viel Dreck aus Hilary Clintons Keller aufzuwühlen, ausbuddeln und ans Licht zu zerren (genug ist davon ja vorhanden), dass sie auf ihrer jetzigen Position nicht mehr tragbar wäre.

Die weniger attraktivere Alternative wäre tatsächlich dazu aufzurufen Trump zu wählen, wenn man das Gefahrenpotential erkannt hat, das von Hilary ausgeht.
olga64
olga64
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2016, 19:11:41
xxxx Um Trump sorge ich mich in der Tat wenig, denn alle unfähigen Menschen nehmen sich schließlich selbst auseinander.

Bruny
[/quote]

Zu Hillary Clinton`s derzeite Situation sollte nicht unerwähnt bleiben,dass ihre persönliche E-Mail-Affäre (verkürzt ausgedrückt) derzeit eine grössere Gefahr für sie ist, auch wenn der FBI nun erklärte, von einer weiteren juristischen Verfolgung abzusehen.
Bei Trump sollte jedem politischen Beobachter (auch in Europa) schon die Vervollständigung des o.g. Satzes am Herzen liegen: ..... und bevor sie sich selbst auseinander nehmen, reissen sie die Welt mit sich in den Abgrund (denken wir nur einmal an den sog. roten Knopf...).
Ansonsten werden wir alle abwarten müssen, wie sich nun zum einen die Republikaner und die Demokraten in der Aufstellung ihrer Präsidentschaftskandidaten entscheiden werden und dann, wie sich das amerikanische Wahlvolk im November entscheiden werden. Für uns als politische Beobacher weltweit die einzige Möglichkeit, die uns bleibt. Olga

Anzeige