Internationale Politik der westen will den krieg ...

netarip
netarip
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von netarip
als Antwort auf ehemaligesMitglied25 vom 16.04.2017, 10:57:59
Das ist ja mal eine ganz neue Variante Islam Bashing kombiniert mit sexuellen Hilfsangeboten und AFD Werbung.
" Profil unter 18 Jahren nicht freigegeben",
dieser Hinweis ist hier bei ST ja nicht nötig.

Kahnemann hat 2011 in "Thinking fast and slow und Dan Ariely in " Denken hilft zwar, nützt aber nichts".
voraussehend Dein Problem erkannt. Immer Mainstream schreiben aber so tun als wäre man der einzige Wissende. Dabei tauchen dann immer wieder Binsen auf und der Leser denkt, da hat er ja recht, und unterschwellig wird dann so ein Dreck wie bei MM und ähnlichen Produkten verbreitet und da besteht der gleiche " Bild " Effekt. Etwas stimmt immer und wenn es nur das Datum ist.
Weiterhin frohe Ostern vom netarip
Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf netarip vom 16.04.2017, 16:06:31
Da hattest du ja genau den richtigen Riecher.
Der Betreiber, Michael Mross, scheint ein halb rechtsextremer, halb esoterischer Verschwörungstheoretiker zu sein, ich habe jetzt mal gegoogelt und einige entlarvende Artikel über ihn gefunden.
Auf der Seite unten sind sie auch verlinkt, da kann man sich schlau machen:

Frohe Ostern!
ehemaligesMitglied25
ehemaligesMitglied25
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaligesMitglied25
als Antwort auf netarip vom 16.04.2017, 16:06:31
Es war klar, dass nur jemand mit schwacher Bildung und schlechter Erziehung so antworten würde.
Hier nochmal ganz deutlich. Unsere sogenannten öffentlich, rechtlichen Medien wie ARD oder ZDF und anhängende, sowie die absolut unseriöse Bildzeitung, versuchen seit Jahren die Bürger in Deutschland zu erziehen. Wer das bis heute noch nicht gemerkt hat, sollte mal einen IQ Test machen.
Bashing gibt es nur gegenüber Russland und einer neuen demokratischen Partei wie die AfD es ist.
Schon vergessen, dass Joschka Fischer Steine auf Polizisten geworfen hat und Außenminister geworden ist und die Linkspartei als rote Socken, SED, Stasipartei bezeichnet worden ist und mittlerweile einen Ministerpräsidenten stellt.
Die AfD ist eine demokratische Partei und wird sich nach und nach von ihren Störenfrieden trennen und eine wichtige Ergänzung und einen gute Oppositionspartei in unserer Parteienlandschaft sein.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied25 vom 17.04.2017, 13:07:22
Es war klar, dass nur jemand mit schwacher Bildung und schlechter Erziehung so antworten würde.
geschrieben von seniorheiko
Du musst nicht nur sehr hoch gebildet sein, um dies aus der kurzen Antwort von netarip zu folgern, sondern auch noch über hellseherische Fähigkeiten verfügen.

Die AfD muss danach beurteilt werden, was sie ist, nicht danach, was sie (vielleicht) einmal sein wird.

Karl

P.S.: Dein Profil ist ja an Peinlichkeit (Stand heute) kaum noch zu übertreffen - ein super Zugewinn für die AfD.
Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 17.04.2017, 15:30:12
Aber wenigstens gibt er einem mal wieder einen Anlass, richtig lachen zu können. Das ist doch auch schon was wert.
Sein Profil ist einfach zu putzig.
Vor allen Dingen so gebildet mit guter Erziehung und hochintelligent *kicher kicher*.
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...dieser Beitrag von Senior....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 17.04.2017, 15:30:12
... ist nicht nur unter jedem meiner Wünsche an Diskussionsbereitschaft. Nein, wenn ich das Profil lese, dann ist das eine Zumutung an alle Frauen, die sich hier lesen lassen .Und ich möchte daher, dass dieses Profil uns im ST nicht mehr zugemutet wird. Dies ist ein Wunsch an unseren Webmaster Karl von Tine1948.

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...dieser Beitrag von Senior....
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2017, 23:07:54
... ist nicht nur unter jedem meiner Wünsche an Diskussionsbereitschaft. Nein, wenn ich das Profil lese, dann ist das eine Zumutung an alle Frauen, die sich hier lesen lassen .Und ich möchte daher, dass dieses Profil uns im ST nicht mehr zugemutet wird. Dies ist ein Wunsch an unseren Webmaster Karl von Tine1948.


Eigentlich ist der Text im Profil des Users ganz gut.
Da weiß man wenigstens gleich mit was für einem "schrägen Typ" man es zu tun hat.

Monja.
Re: der westen will den krieg ...dieser Beitrag von Senior....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 17.04.2017, 23:57:55
Jetzt habt ihr meine Neugierde geweckt, ich geh mal gucken (lesen) ...... 5 Minuten später .... warum die Aufregung? Da überschätzt sich wieder mal einer maßlos , er wurde aber immerhin angelächelt, es scheint also Menschen zu geben die nicht abgeschreckt sind. Jedem Tierchen eben sein pläsierchen.
Bruny
Re: der westen will den krieg ...dieser Beitrag von Senior....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 17.04.2017, 23:57:55
Der Text ist wirklich harmlos, manche Frauen springen sicher glatt drauf an.
Aber jetzt bei nochmaligem Hingucken erst werde ich des besonders angestrahlten Bereichs unterhalb des Bauchnabels gewahr! Wie konnte ich das übersehen!

Also Ladies, ran an die Buletten!
Edita
Edita
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...dieser Beitrag von Senior....
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2017, 10:04:23
Und wenn sich die Ladies organisieren und einen Bus chartern, dann ..... muß er sich dat Problem ebend kleinreden!

Edita

Anzeige