Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Deutsche sind Nazis? - Nein, Deutsch ist cool!

Internationale Politik Deutsche sind Nazis? - Nein, Deutsch ist cool!

circe
circe
Mitglied

Re: Einige Deutsche sind Nazis. – Deutsch ist nicht immer cool!
geschrieben von circe
als Antwort auf silhouette vom 29.04.2013, 18:42:19
ich finde es alles nicht mehr so lustig hier! Es wird viel Unsinn in letzter Zeit verbreitet! Oft dient es nur der Selbstdarstellung und ich dachte immer ab 65 Jahren hat gestandene Frau oder Mann so etwas nicht mehr nötig! Seitenweise werden Erklärungen und Erkenntnisse abgegeben welche die wenigsten lesen! Und die philosphierenden Schreiber spinnieren immer weiter!
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Einige Deutsche sind Nazis. – Deutsch ist nicht immer cool!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf circe vom 30.04.2013, 11:27:27
???
Mach´s besser!

Mareike
qilin
qilin
Mitglied

Re: Einige Deutsche sind Nazis. – Deutsch ist nicht immer cool!
geschrieben von qilin
als Antwort auf circe vom 30.04.2013, 11:27:27
Seitenweise werden Erklärungen und Erkenntnisse abgegeben welche die wenigsten lesen!
Interessant - wenn Wenige lesen, aber seitenweise Antworten zu finden sind, dann ist wohl die einzige Erklärung dafür, dass Viele antworten ohne zu lesen - naja, fallweise dürfte das ja auch so sein...
Und die philosphierenden Schreiber spinnieren immer weiter!
Es gibt ja viele Bretter hier, wo JedeR sich was Passendes 'raussuchen kann - wer an 'philosophischen Spinnereien' nicht interessiert ist, braucht ja dort nicht aufmachen und kann auch auf 'Kochrezepte' ausweichen - ob dort nicht 'gesponnen' wird, lass' ich mal dahingestellt

() qilin

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Einige Deutsche sind Nazis. – Deutsch ist nicht immer cool!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf qilin vom 30.04.2013, 12:34:29
Schaumschlagen kann Mensch da und dort ...

Möchtest Du auch ein Stückchen?

geradezu überirdischer Schoko-Schaum.

Mareike
yuna
yuna
Mitglied

Re: Einige Deutsche sind Nazis. – Deutsch ist nicht immer cool!
geschrieben von yuna
als Antwort auf Mareike vom 30.04.2013, 12:43:08
geradezu überirdischer Schoko-Schaum.

Moah, Mareike! Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich wegen dir über diesen Kuchen stolpere! Noch einmal, und du verpflichtest dich dazu eben diesen Kuchen zu backen und mir umgehend zukommen zu lassen! Zeige Verantwortung und trage die Konsequenzen für dein Verhalten!
Diese Qual! Ich gehe eiiin! *strampel*

Ach, und zum Thema: Näää!
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf yuna vom 30.04.2013, 13:19:01
SOOOOOOOO NICHT YUNA!

Dutch will auch Kuchen.

:)

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von Mareike
als Antwort auf dutchweepee vom 30.04.2013, 13:28:18
WER WILL NOCH?

Gab es schon mal ein ST-Treffen im Köln-Aachener Bereich?

Mareike
Vivaldi
Vivaldi
Mitglied

Re: Einige Deutsche sind Nazis. – Deutsch ist nicht immer cool!
geschrieben von Vivaldi
als Antwort auf Karl vom 29.04.2013, 17:22:09
@ Karl

Deine Antwort fällt wie andere auch, für mich mehr als enttäuschend aus.
Hatte mal, wenn ich micht recht erinnere an anderer Stelle gesagt, daß es für mich entspannender ist, Beiträge zu lesen anstatt diese zu verfassen.

Nun stelle ich fest, daß es noch amüsanter ist, Beiträge anderer einfach kopiert einzustellen.

Aber um nochmal auf Deine durchaus intelligente Feststellung zurückzukommen, klar mußte der Beitrag kopiert sein. War ja schließlich bei dem Anlaß noch nicht geboren.

Apropos Bengel: Mit diesem Begriff tritts Du Deinen sog. AGB aber ganz heftig in dies Seite.

Mit vergnüglichem Gruß
Vivaldi
Karl
Karl
Administrator

Re: Einige Deutsche sind Nazis. – Deutsch ist nicht immer cool!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Vivaldi vom 01.05.2013, 09:11:48
Ich bringe nur zum Ausdruck, dass ich Ronald Reagan weder das Alter noch den Wohnsitz in GB abnehme. Karl
Mareike
Mareike
Mitglied

Gar nicht cool!
geschrieben von Mareike
Gestern war ich ORANJE.
Habe mir vom frühen Morgen bis zur Mitternacht die niederländische Berichterstattung über den Thronwechsel in den Niederlanden angeschaut und mir wurde schlagartig klar, worin der wesentliche Unterschied zur Berichterstattung hier in Deutschland besteht: Bei aller Meinungsvielfalt und politischen Differerenzen schwingt dort immer Humor mit. Dieser Humor ist nur deshalb möglich, weil alle sich im Grunde verbunden fühlen.
Es scheint eine Identität vorhanden zu sein, welche die Vielfalt in der Einheit ermöglicht...

Es wurde natürlich immer wieder der Begriff Demokratie in den Fokus gerückt und die Frage gestellt, ob ein Monarch ohne politische Befugnisse überhaupt Sinn macht.

Eine Demokratie gekoppelt mit einem geliebten Königshaus hat die möglichkeit sowohl die Vernunft wie das Herz (die Emotionen) anzusprechen.
Feiertage wie gestern ermöglichen es gemeinsam zu feiern und zwar auf allen Ebenen: (Fast) schon zum Lachen "majestätisch" bis ausgelassen fröhlich.

Ich wünsche mir, Deutschland hätte einmal im Jahr einen Feiertag, wo dieses gemeinsame "Sich-Feiern" anklingen würde,
wenigstens im Ansatz ...

Mareike

Anzeige