Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Deutschlands gefährliche Söhne

Internationale Politik Deutschlands gefährliche Söhne

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: off-topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.12.2010, 19:56:25
Ja ..warum nicht.
fuer dich ist das im Bereich der
"Verschwoerungstheorie".

fuer mich ist das : VERSCHWOERUNG.
Fuer dich ist das Realitaet.fuer mich ist das Kunst.
Ich wuerde nie im Leben den USA glauben.
aber Kunst aus der USA mag ich anschauen.
was soll es..das Leben geht weiter.
und aaaah:
wikiLwaks hat so viel ich weiss kein Wort ueber die Affaere 11.9.verloren
Das halte ich keinesfalls fuer "Verschwoerungstheorie" sondern fuer: VERSCHWOERUNG!
Und?
du bist fuer gelb..ich bin fuer violett..was soll es...!?
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: off-topic
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.12.2010, 19:25:21
Tut mir leid, Abdu, aber jetzt muß ich Dich wirklich fragen
was das ganze soll?
Vielleicht bringst Du erst mal deinen puls runter und versuchst dann noch mal.
Übrigens ist mir neu, daß meine unbedeutenden bemerkungen hier eine gegen die freiheit der nationen gerichtete faschistische ESKALATION ist.
Da tust Du mir doch zu viel der "ehre" an, ich ein kämpfer
gegen.... und das als rentner.
Kämpfen tu ich auf dem tennisplatz gegen einen realen gegner, aber doch nicht gegen......die freiheit und dazu noch faschistisch.
Mann, wenn das meine mutter wüßte, daß ich eine faschistische ESKALATION begehe und dabei war mein vater ein roter.
Das ich nicht recht habe, Du aber immer, hast Du nun schon so oft angebracht, jeder hier weiß das inzwischen.
Machs so wie ich und nimm die sache als JUX, denn was soll ich sonst dazu sagen.
lupus
lupus
Mitglied

Re: off-topic
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.12.2010, 19:25:21
Hallo abdu,
und du glaubst nicht, daß hinter NY auch ein wenig der Mohammed steckt?
Und rufst du da nicht etwa "Haltet den Dieb"?
Wer ode was konnte denn die jungen Männer dazu bringen ihr Leben wegzuwerfen?

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: off-topic
geschrieben von hugo
als Antwort auf lupus vom 03.12.2010, 08:54:25
oh ja lupus eine interessante Frage die ich mir schon ewig stelle und schon etwas länger meine Antwort darauf gefunden habe

Wer oder was kann junge Männer dazu bringen ihr Leben wegzuwerfen?

z.B. 334 US-Soldaten, die sich im Jahr 2009 das Leben genommen haben. Dem gegenüber stehen "nur" 149 Soldaten, die ihren Tod auf den irakischen Schlachtfeldern gefunden haben.

Derzeit, bzw die letzten Jahre, gabs tatsächlich mehr tote US-Soldaten durch Suizid als auf irakischen Schlachtfeldern. (Shortnews freitag.de)

Die Zahl der jungen Amerikaner, die in den Irak geflogen sind um sich dort töten zu lassen, ist inzwischen auf über 4000 gestiegen,,,

Die sind doch sicher sehr freiwillig dorthin, oder wurden die beauftragt, gezwungen, überredet,,,?

ok nun kann man sie nicht mal mehr befragen wer oder was sie geritten hat zu Tun was sie taten und zu erleiden was sie erlitten und zu erleben was sie nicht mehr überlebten ??

oder sind solche Fragen abwegig und unerlaubt im obigem Zusammenhang oder gibts diese Zusammenhänge für andere Diskutanten gar nicht ??

Da fliegen junge Amis schwerbewaffnet in den Iran und bringen dort hunderttausend Menschen um weil ein paar junge Männer aus Saudi Arabien mit gekaperten Flugzeugen in NY Selbstmord begangen (begehen mussten ?)

und Politiker häkeln daraus den Massen einen scheinbar ungeheuer wichtigen Zusammenhang,,

nee, das ist kein Zusammenhang das ist ein Vorhang vor die Augen der Massen,,und demnächst werden wieder und wieder junge Männer aufeinandergehetzt werden und auf Attentate vorbereitet und ausstaffiert werden und auf der anderen Seite mit modernsten Waffen in den unheiligen Krieg abkommandiert werden,,

hugo


EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: off-topic
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf hugo vom 03.12.2010, 09:18:24
Na Hugo, da hat Dir "jemand" schnell wieder ne nachricht zugesteckt, die sofort hier zu verbreiten war.
Das hast ja nun auch geschafft, oder wars schon vorgefertigt?
Was die selbsmorde von US soldaten allerdimgs mit der leugnung des anschlags in NY zu tun haben, mußt Du mir mal erklären.
Übrigens erst war der anschlag, der Irak krieg begann später.
Noch übrigens, meines wissens sind nicht nur die attentäter ums leben gekommen, sonder tausende unschuldige menschen auch aus verschiedenen nationen.
Da es aber hauptsächlich Amerikaner waren und die sowieso, laut Hugo, an allem schuld sind, nehm ich an Du wertest das als gerechte strafe und bedauerst nur, das die attentäter nicht mehr "einsatzfähig" da wieder raus gekommen sind???
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: off-topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 03.12.2010, 09:56:42
Na Hugo, da hat Dir "jemand" schnell wieder ne nachricht zugesteckt, die sofort hier zu verbreiten war.
Das hast ja nun auch geschafft, oder wars schon vorgefertigt?
geschrieben von gram

unnötiger persönlicher Seitenhieb, der zur Diskussion nichts beiträgt.
Was die selbsmorde von US soldaten allerdimgs mit der leugnung des anschlags in NY zu tun haben, mußt Du mir mal erklären.
Übrigens erst war der anschlag, der Irak krieg begann später.
Noch übrigens, meines wissens sind nicht nur die attentäter ums leben gekommen, sonder tausende unschuldige menschen auch aus verschiedenen nationen.
geschrieben von gram
Das ist der inhaltliche Teil der Antwort.
Da es aber hauptsächlich Amerikaner waren und die sowieso, laut Hugo, an allem schuld sind, nehm ich an Du wertest das als gerechte strafe und bedauerst nur, das die attentäter nicht mehr "einsatzfähig" da wieder raus gekommen sind???
geschrieben von gram
Das ist wieder eine typische persönliche Unterstellung, die bestenfalls eine denkbar schlechteste Interpretation von Geschriebenem darstellt und schlechtestenfalls nur als bösartig gewertet werden kann.

Unterstellungen dieser Art vergiften das Diskussionsklima.

Bei Zeit.de wäre dieser Kommentar von gram gelöscht worden mit dem Vermerk: Vermeiden sie persönliche Anwürfe. Wir werden uns eine Markierung für solche Beiträge (die nicht nur von gram erfolgen) überlegen und demnächst kommentarlos zu solchen Beiträgen (von wem auch immer) addieren.

Margit und Karl

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: off-topic
geschrieben von hugo
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 03.12.2010, 09:56:42
schade gram,,,nu haste Dir unnötigerweise auch noch n Rüffel eingehandelt (und das völlig zu recht wie mir deucht) aber bezüglich der Frage von lupus:
"Wer oder was konnte denn die jungen Männer dazu bringen ihr Leben wegzuwerfen?"
sind wir kein bisschen weiter gekommen.

näherkommen will ich schon gar nicht Andenken.

Die Idee, junge Männer zu Animieren, zu Mustern, Einzuziehen, an Waffen auszubilden und dann an die Fronten zu schicken,,das denken sich zumeist alte Männer aus und zu förderst welche, die selber gar nicht mehr dazu in Frage kommen bzw die sich selber davon befreien können ob ihres Wohlstandes.

Irgendwie werden die jungen Männer "verbraten" um den Wohlstand alter Männer zu bewahren und zu mehren oder ?,,und die Gesetze dazu werden ebenfalls nicht von jungen Männern gemacht sondern,,wie gehabt.

Was also könnten Wir tun ? vermutlich erst mal Leute wählen, die versprechen zumindest auf Frieden getrimmte Außenpolitik anzugehen und die Gesetze auf friedlicher Ausrichtung zu justieren,

und wenn sie das dann versäumen oder uns als nicht machbar verkaufen wollen, dann wars für lange Zeit die Letzte Wahl für uns,,das ist doch das Mindeste was jeder für sich tun kann.

,,,nun hab ich weniger über Deutschlands gefährliche sondern mehr von den gefährdeten Söhnen geschrieben, aber irgendwie passt schon zusammen, nach meinen Vorstellungen.

hugo
adam
adam
Mitglied

Re: off-topic
geschrieben von adam
Und das ganze Theater wegen ein paar verkrachter Existenzen, die Verbrechern zur Geldbeschaffung und als Scheinalibis gegen den Westen dienen sollen? Ein paar verkrachter Existenzen, die dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, weil sie überwacht werden müssen, damit sie in ihrer überbordenden Dummheit keine katastrophalen Fehler machen, für die sie sich, Gott sei Dank, bis jetzt auch als unfähig erwiesen haben?


--

adam



lupus
lupus
Mitglied

Re: off-topic
geschrieben von lupus
als Antwort auf hugo vom 03.12.2010, 09:18:24
Hallo Hugo
du gehst wie oft geschickt an der Sache vorbei und nutzt das für die Vermittlung deiner Ansicht aus.
Die Suizide der Soldaten sind nicht mit der Selbstopferung vergleichbar. Und wenn du noch so geschickt darum herumredest, sie sind nicht vergleichbar.
Deine Feststellung, daß man sie nicht mehr befragen kann ist richtig aber eher nicht hilfreich.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: off-topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 03.12.2010, 11:15:59
Blöderweise werden diese "verkrachten" Existenzen von Verhetzern aller Seiten instrumentalisiert.

Und es zeigt sich, wem gewalttätige Extremisten nutzen: den Extremisten aller Seiten, die sich dahinter verstecken.
Da es allerdings eine gigantische Anzahl von Menschen gibt, die unter dem auch auf sie ausgedehnten Generalverdacht und Verdächtigungen leiden, handelt es sich nicht nur um ein (Schmieren)"Theater".

Anzeige