Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik die "Freiheit" , die Sie meinen ...

Internationale Politik die "Freiheit" , die Sie meinen ...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

die "Freiheit" , die Sie meinen ...
geschrieben von sittingbull


Sie werden dafür und für alles andere bezahlen ...

soviel ist sicher .

sitting bull
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: die "Freiheit" , die Sie meinen ...
geschrieben von sittingbull
Freiheit ... natürlich .

SB
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: die "Freiheit" , die Sie meinen ...
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf sittingbull vom 13.05.2016, 11:59:47
Schon 'ne Idee, wer denen dafür die Rechnung stellen soll?
Niemand in Sicht.

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: die "Freiheit" , die Sie meinen ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf wandersmann vom 13.05.2016, 15:16:54
wer denen dafür die Rechnung stellen soll?


wer , wenn nicht wir ?

sitting bull
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: die "Freiheit" , die Sie meinen ...
geschrieben von JuergenS
und erst der dreißigjährige Krieg, der war so grausam, da werden wir jetzt mal aufrechnen, da wurde "unser" Bauernhof verbrannt.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: die "Freiheit" , die Sie meinen ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf JuergenS vom 14.05.2016, 18:31:56
und erst der dreißigjährige Krieg, der war so grausam, da werden wir jetzt mal aufrechnen, da wurde "unser" Bauernhof verbrannt.


wie ignorant ist das denn ?

offenbar ist einigen kein schachzug zu pervers , um die schuld der
verbrecher zu entlasten .

der unfassbare , unmenschliche und erbarmungslose angriff auf die Souveränität des Volkes Vietnams , wird immer beispielhaft bleiben
für die verkommenheit der interessen der Kapitalisten .



die USA haben bewusst und willentlich Männer , Frauen und Kinder "in Brand" gesteckt ... um die Interessen des Kapitals zu wahren .

sie tun es heute noch ... aber die bilder werden der Öffentlichkeit vorbehalten .

ebenso die bilder , unendlich langer Menschenmassen vor den suppenküchen
in dem land , wo angeblich Milch und Honig fliesst .

deinen zynismus , Heigl , kannst du dir sonstwo hinstecken .

sitting bull

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: die "Freiheit" , die Sie meinen ...
geschrieben von JuergenS
wird nicht frech und lümmelhaft, sittingbull, nur weil kaum jemand hier antworten will, weil das Thema ausgelutscht ist.
Natürlich, das ist jetzt aber sarkastisch, haben die Schweden damals nur Zucker ausgeteilt und gutes gebracht.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: die "Freiheit" , die Sie meinen ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf JuergenS vom 15.05.2016, 12:50:39
frech und lümmelhaft


ich diskutiere einen Völkermord , versuche einen kontext zur zeit herzustellen ...

und du nennst das "frech und lümmelhaft" .

"Lümmelhaft" wie die Benzin-Bomben auf Vietnam ?

du hast doch nicht mehr alle steine auf der schleuder .

sitting bull
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: die "Freiheit" , die Sie meinen ...
geschrieben von sittingbull
wichtige wahrheiten über den "lümmelhaften" auftritt des Häuptlings ...
die verbrechen des Imperialismus betreffend :



was sich mir nicht erschliesst , ist , dass objektive wahrheiten über den Klassenkampf des Imperialismus schlicht nicht wahrgenommen und in ihrer mörderischen dimension nicht begriffen oder sogar geleugnet werden .

stattdessen : Stasi,Stasi,Stasi ... und wenn einem gar nichts mehr
einfällt ... wird die Russische oder die Chinesische Revolution in den dreck gezogen .

klar wurden da unverzeihliche fehler gemacht , die niemand , schon gar
kein Kommunist , wiederholen wird ...

aber aus dem Blutzoll der geschichte zu lernen , ist keine Einbahnstrasse .

übrig bleibt ein verbrechen des Imperialismus an der Menschheit und es wiederholt sich bis heute nach dem gleichen muster ... überall in der
welt ... tag für tag .

dies zur Mahnung der eifrigen Opportunisten .

sitting bull
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: die "Freiheit" , die Sie meinen ...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf sittingbull vom 21.05.2016, 16:50:59
Es ist in meinen Augen krank, wenn sich sogenannte Christen von den tausendjährigen Schlächtereien der Kreuzzüge, Bekehrungen, Konquestadoren, Inquisitadoren, Unterdrückungen, Morden im Namen Gottes und Versklavungen damit rausreden, dass dies angeblich überwunden sei.

Wenn man dem Klerus wieder die Macht gäbe uns zu schlachten, würde er es tun. "Gott" ist gnädig und verzeiht. Jesus liebt Dich, auch auf dem Scheiterhaufen.

2000 Jahre hat das Christentum die Menschen grausam und blutig unterdrückt, Millionen Menschen starben unter schlimmer Folter im Zug der Christianisierung, Bekehrung und Eroberung des Abend- und Morgenlandes und vor allem die Frauen wurden zu Gebährmaschinen degradiert, aber der Pseudokommunismus Stalins - der keine 50 Jahre andauerte - wird zum Maß aller Dinge erklärt, um den LINKEN Fortschritt zu verhindern.

Das ist primitiv.

Anzeige