Internationale Politik Die Linken und der Iran

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Die Linken und der Iran
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf hugo vom 28.06.2009, 20:16:01
Na das ist doch wirklich eine inhaltlich fundamentale aussage zum thema die Linke und der Iran.
Ich weiß ja nicht, Hugo, wer Dir das wieder diktiert hat, aber die französiche nationalversammlung, die konterrevolutin und die preise im alten frankreich, das rührt ja fast zu tränen.
Und das tollste, da stecken wahrhaftig lauter argumente drin, warum die linke wofür ist und das die kommunistische plattform und die alten genossen doch zurecht in der partei sind.
Ach so da hier zitate gefragt sind:
Den seinen gibts der herr im schlaf, doch nach dem aufwachen scheinen sie einiges durcheinander zu bringen.
--
gram
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die Linken und der Iran
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 28.06.2009, 22:12:59
@gram

Ich mag eigentlich nicht mehr in solchen Grabenschlachten des ST kämpfen, aber deine Parolen sind so widersinnig, daß es mich schüttelt. Die "Roten" - die LINKEN sind für dich wie das Tuch für den Stier - du rennst ohne zu zögern darauf zu, auch wenn sie die Wahrheit sagen.

Sehr viele kluge Menschen haben sich in der LINKEN vereinigt und noch mehr sympathisieren mit dieser Bewegung für mehr soziale Gerechtigkeit. Das Totschlagargument von den "alten SED Genossen" zieht schon lange nicht mehr, weil die zu feige, abgewählt, ausgeschlossen, oder weggestorben sind.

DER LINKEN die SED-Vergangenheit vorzuwerfen ist genauso, wie den Katholen die Hexenverbrennungen. Dagegen würde sich wohl doch auch jeder Gläubige verwehren?

Ich habe auch hier in NRW sehr kluge, einflussreiche und nette Menschen kennen gelernt, die mit dem LINKEN Gedankengut argumentieren, ohne jemals ein SED-Parteibuch gesehen zu haben. Vergiss Deinen Hass und denk drüber nach - denken macht Spaß.
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Die Linken und der Iran
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf dutchweepee vom 29.06.2009, 03:24:10
Na Dutch, da muß ich mich aber sehr wundern.
Was hier so abgeht, auch unter Deiner freundlichen mitwirkung, wenns gegen die Katholische Kirche, gläubige Christen, die regierung, die CDU/CSU und FDP, manchmal auch gegen die SPD geht, bis zu den schlimmsten verleumdungen, persönlichen diffamierungen und falschmeldungen das ist scheinbar legal und richtig.
Aber das verhalten der Linken und ihrer zusammensetzung darf natürlich nicht hinterfragt werden, da geht die rot-front fraktion auf die barrikaden.
Da sind auch korrekte fakten nicht erwünscht und werden als hass abgetan.
Vielleicht sollten wir die themen, die sich ,mit den genannten und den Linken beschäftigen mal zahlenmäßig gegenüberstellen.
Da kommen die linken sicher zahlenmäßig gut weg.
--
gram

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Linken und der Iran
geschrieben von schorsch
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 28.06.2009, 18:12:51


............
Allerdings hab ich mich auch gewundert weshalb einige ST-Linke die Chinesen nach der tibetrevolte so krampfhaft zu rechtfertigen versucht haben..........
--
gram
geschrieben von gram


Bestimmt hast du da einige Belege dafür?

(Rote Hervorhebung durch mich)

--
schorsch
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Die Linken und der Iran
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf schorsch vom 29.06.2009, 12:31:45
Dann lies doch mal in den diskussionen zu diesem thema nach.

--
gram
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Linken und der Iran
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 29.06.2009, 12:31:45
Es wird bei der Reaktion unserer sturierten, westlichen Völker auch bei dieser "Revolution" genaus so gehen wie bei Tibet, Burma und vielen mehr: in einigen Tagen ist dies für uns nicht mehr interessant und keiner wird es mehr erwähnen.
Die "Linken" haben vielleicht nicht vergessen,dass Anfang der 50er-Jahre im Iran durch einen Komplott der USA und England der Schah von Persien auf den Thron gebracht wurde und dieser dann einige Jahre sein grausames Spiel getrieben hat. Dies hatte ja auch Auswirkungen auf die BRD, wo während dessen Besuches ein junger, unschuldiger Student erschossen wurde (von einem deutschen Polizisten, der dann freigesprochen wurde).
--
olga64

Anzeige

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Die Linken und der Iran
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf olga64 vom 29.06.2009, 16:59:40

he??

"ein deutscher Polizist" war Stasimitarbeiter. nix mitbekommen??

donaldd
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Linken und der Iran
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 30.06.2009, 11:09:01
Und zu welcher Nation gehörte die Stasi? Waren und sind doch auch Deutsche - haben Sie davon wirklich nie irgendetwas mitbekommen? Ist ja eine alte deutsche Krankheit, hinterher nichts gewusst zu haben.
Bitte nächstes Mal etwas intelligentere Entgegnungen - oft hilft es, vorher nachzudenken. Alles klar?
--
olga64

Anzeige