Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Erneut schwere Krawalle in Kiew.

Internationale Politik Erneut schwere Krawalle in Kiew.

hafel
hafel
Mitglied

Re:
geschrieben von hafel
als Antwort auf Crimmscher vom 20.02.2014, 19:39:39
Also crimmscher nun bleibe mal auf dem Teppich mit Deinen Unterstellungen. Wer bist du eigentlich und was bildest Du Dir ein?

Ich kenne Adam 10 mal länger als Du und passen solche Unterstellungen von Dir nicht in sein Charakterbild.

Hafel
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re:
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf hafel vom 20.02.2014, 19:49:00
Habt Ihr jetzt ne Allianz gebildet ?
adam
adam
Mitglied

Re:
geschrieben von adam
als Antwort auf Crimmscher vom 20.02.2014, 19:39:39
Du diskutierst also nur mit Unterstellungen, wie jetzt wieder mir gegenüber, und stilisierst Dich so vor Dir selbst zum Größten? Damit solltest Du aufhören.

Um Deine Frage zu beantworten: Ja, Du liegst falsch.

Nun fehlt noch Deine Antwort auf die Frage, wer oder was TS sein soll und damit, wem Du Drückebergertum und Unehrlichkeit zu einer Frage unterstellst, die wohl zum gegenwärtigen Zeitpunkt niemand beantworten kann?

--

adam

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re:
geschrieben von justus39
als Antwort auf Crimmscher vom 20.02.2014, 18:28:31
Eine mit den Ereignissn in Kiew vergleichbare Situation wird sich in der BRD gar nicht erst ergeben.

Crimmscher

Dein Wort in Gottes Ohr.
Wenn es ausreichendes Interesse im In- und Ausland gibt und ganze Staaten an einer Revolte und an einem Putsch interessiert sind, dann ließe sich auch aus den Demonstrationen in Stuttgart und Hamburg eine solche Straßenschlacht organisieren.
Spontan hat sich das auch in Kiew nicht so einfach entwickelt. Da wurde schon sehr kräftig nachgeholfen.

justus
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re:
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf adam vom 20.02.2014, 19:51:50
ST ist ne Buchstabenverwechslung, aber darauf bist Du ja selber gekommen, sonst hättest Du nicht in dieser Form reagiert.

Alles andere versuche ich zu glauben.

Crimmscher
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re:
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf justus39 vom 20.02.2014, 19:55:29
Die geostrategische Lage der Ukraine erklärt doch warum man sich um sie trotz des dortigen Regimes so intensiv bemühte.

Crimmscher

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re:
geschrieben von adam
als Antwort auf Crimmscher vom 20.02.2014, 19:57:18
ST ist ne Buchstabenverwechslung, aber darauf bist Du ja selber gekommen, sonst hättest Du nicht in dieser Form reagiert.

Alles andere versuche ich zu glauben.

Crimmscher


Hatte ich Dir nicht geraten Unterstellungen sein zu lassen?

Aber nun kann sich jeder seinen Reim darauf machen, wie Du über ST-Foristen denkst. Du hälst sie für Schirinowskis und unehrliche Drückeberger. Und das alles, ohne auch nur einen einzigen lange genug beurteilen zu können oder gar persönlich zu kennen.

Interessant.

--

adam
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re:
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf adam vom 20.02.2014, 20:09:46
Das ist Deine Unterstellung!

Sag mir doch mal was Du für richtig hälst, aber ganz ehrlich!
Du musst doch ne Meinung haben wenn Du die Bilder siehst und die Berichte auch aus internationalen Presseorganen liest.

Crimmscher
adam
adam
Mitglied

Re:
geschrieben von adam
als Antwort auf Crimmscher vom 20.02.2014, 20:12:27
Du meinst Kiew?

Darauf habe ich derzeit keine Antwort, meine aber, daß die Problemlösung nur über den Kreml möglich ist.

Zum Konflikt habe ich schon vor Wochen in einem anderen Thread geschrieben.

--

adam
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re:
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf adam vom 20.02.2014, 20:18:27
Na sicher geht es um Kiew, aber auch um die Vorkommnisse in der gesammten Ukraine.

Das aber aus heutiger Sicht der Entwicklung.

Wenn das Militär nicht zum Einsatz kommt, haben wir Lybien vor der Haustür.

Das ist meine ehrliche Meinung.

Dann sitzt Putin am längeren Hebel.
Anschließend die Ukraine in eine Förderation unter der UNO umwandeln.

Wer danach in die EU möchte soll seinen Antrag stellen, die Türen sind doch offen, wie man so schön versichert.

Crimmscher

Anzeige