Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Frauentausch bei Monsieur Hollande

Internationale Politik Frauentausch bei Monsieur Hollande

olga64
olga64
Mitglied

Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von olga64
Man möchte es ja gar nicht glauben, welch ein Womanizer Monsieur le President doch anscheinend ist. Ein recht unscheinbarer Mann mit Brille und meist verrutschtem Krawatten-Knoten - man sieht: Macht macht sexy und begehrenswert.
Nun also c`est fini mit der aktuellen 1er Dame im Elysee - ob nun die etwas jüngere Schauspielerin ihr teures Loft in Paris gegen die Gemächer im Präsidentenpalast eintauscht?
Dem Typus der selbstbewussten Frau scheint er ja treu zu bleiben - also nicht unbedingt die "Rückenfreihalte-Frau" zu präferieren. Endlich erscheint "Flamby", wie Monsieur Hollande ja gerne genannt wird, mal in einem anderen Licht. Franzosen mögen ja gutes Essen und Trinken, gute Kleidung und guten Sex - vieles können wir Deutsche ja oft nicht verstehen oder gar nachvollziehen. Bonne Chance Monsieur le President. Olga
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 27.01.2014, 17:24:47
Mon Dieu, Madame- wenn das alles ist, was den Präsidenten eines Landes auszeichnet....

Luchs35
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von JuergenS
Ich schmeiss mal den Schröder rein, der hatte aber noch die (veraltete) Masche, das Austauschmodell zu heiraten.
Macht Hollande jetzt auch Hartz IV?

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf JuergenS vom 27.01.2014, 18:09:56
Olga schrieb: Macht macht Sexi!

Nun beginne ich bei der mächtigsten Frau der Welt zu suchen.

grinse Crimmscher
Medea
Medea
Mitglied

Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von Medea
als Antwort auf olga64 vom 27.01.2014, 17:24:47
Monsieur Hollande ist ein echter Hallodri -
da fällt mir ein Ausspruch von Herbert Wehner ein, der damit
allerdings einen deutschen Spitzenpolitiker meinte:
Der Herr soll regieren und nicht kopulieren.

Viele Franzosen sehen ihn längst mit sehr kritischen Augen.

M.
Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 27.01.2014, 18:17:19
Stimmt Olga viele Franzosen sehen Herrn Hollande mit kritischen Augen aber bestimmt nicht wegen seiner amourösen Abenteuer!! Da sind die Franzosen eher tolerant! Das heißt natürlich nicht das sie sich nicht das Maul zereißen und amüsieren über einen Präsidenten der mit dem Motorroller zu seiner Geliebten fährt!!

Übrigens Wehner kopulierte mit Spitzbarts Lottchen bevor er nach Schweden abkommandiert wurde, die drei waren ja wie fast alle Emigranten im Hotel Lux in Moskau untergebracht!! )

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2014, 09:19:56
Ja Claude!

So bliebe es wenigsten farblich in der Familie.
Es ist aber menschlich, ne Marilyn Monroe war ja ausser der Reichweite.

feixe Crimmscher
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Medea vom 27.01.2014, 18:17:19
Vor allem hat nun Valérie Trierweiler die Quittung dafür bekommen, dass sie gegen die Lebenspartnerin Ségolene Royal, der Mutter seiner vier Kinder, nicht nur "Stimmung" machte, sondern auch deren Gegenkandidaten bei der Wahl um einen Parlamentssitz in La Rochelle offen unterstützte , während Francois Hollande seiner "Ex" voll beistand. Schließlich verdankte er es auch "Ségo" , die ihn bei seiner Wahl zum Präsidenten voll unterstützte.

Nun geht das präsidiale "Bäumchen-wechsle-dich-Spiel" in Frankreich in die nächste Phase: Wird die "Neue" auch die "First Lady" des Landes?

Tja, Frankreich hat ja sonst keine Sorgen

Luchs
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf luchs35 vom 28.01.2014, 10:49:54
Ach was soll's?

Uns stört es auch nicht, dass Gaucks Ehefrau irgendwo in Rostock noch mit Ehevertrag wohnt, und ihr Ehegatte als BP seine "Partnerin" durch die Welt hinter sich herzieht.

Ein bisschen Toleranz muss schon sein!
pippa
pippa
Mitglied

Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von pippa
als Antwort auf Crimmscher vom 28.01.2014, 11:50:51
Macht Hollande jetzt auch Hartz IV?


Ja, macht er - will es jedenfalls versuchen. Hartz wurde bereits eingeladen und soll ihn beraten.

Ob Ähnliches in Frankreich jedoch durchzusetzen ist, wage ich zu bezweifeln.

Pippa

Anzeige