Internationale Politik Haftbefehl gegen Gaddafi

adam
adam
Mitglied

Re: NEUE HASSTIRADEN GEGEN DIE MENSCHHEIT
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2008, 21:59:14
Ich bin fassungslos abdu,

was Du da schreibst, kann als offene Drohung gegen Susannchen ausgelegt werden und das darf nicht sein! Für mich hast Du Dich entgültig ins Abseits gestellt.

--

adam
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Sachlich bleiben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 03.09.2008, 08:56:14
Die Speicherung von Daten ist per se keine Drohung. Auch im Seniorentreff werden Diskussionsbeiträge archiviert und sind noch in Jahren nachzulesen.

@ abdu,


es wäre angenehm, wenn du die Grossbuchstaben (das Brüllen) abstellen würdest, s. AGBs.
--
webmaster
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: KEINE PSYCHOPATHIEN GEGEN ARABER
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hema vom 02.09.2008, 23:23:33
"wenn die karavane gemaechlich durch die Wueste geht..
koennen Huende nur bellen "

Laufen Hunde in der Wüste herum?

"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
Rudolf Hagelstange 1912-1984
Deutscher Schriftsteller

Ich hab nichts gegen Araber und ich liebe den Orient!

--
hema
geschrieben von hema


Jaja hema... Du hast nichts gegen Araber und liebst den Orient, einige Deiner besten Freunde sind sicher Araber und Du kaufst auch bei einem ab und zu Dein Gemüse....
übernimmst aber ungesiebt und kritiklos jeden Schmarren aus der österreichischen Presse und gibst merkwürdige Kommentare dazu. Ich erinnere mich gut über Deine Aufregung, als Ratzinger zum gewählt war und die Auslandspresse über seine Nazivergangenheit in dicken Schlagzeilen berichteten .. war es nicht so, hema?

Übrigens laufen in der Wüste an den Karawanenstrassen sehr wohl Hunde herum, Salukis zum Beispiel, die von den Arabern seit ewigen Zeiten zur Jagd benutzt werden ...

Ich bin sicher nicht immer einer Meinung mit Abdu aber in einem hat er zweifellos recht: Wir hier in D oder A haben auch nur ansatzweise eine Ahnung, was sich in den arabischen Ländern abspielt , genau so wenig wie wir von inneramerikanischen Abläufen eine Ahnung haben. Ein wenig kritisch sollte man sein ...

Statt solche Presseleichen auszubuddeln nd nachzuplappern, könntest Du ja mal darüber schreiben, dass Gaddafi gerade dabei ist, die freie Marktwirtschaft in seinem Land einzuführen und das die Amis sich vom Besuch der Noch-Aussenministerin Condoleezza Rice dieser Tage bei Gaddafi viel versprechen und er sich für sein Land eventuell auch? Immerhin der erste Besuch eines hohen US-Regierungsmitglieds in mehr als einem halben Jahrhundert. Aber es ist natürlich interessanter, was negatives zu schreiben. Dass abdu da sauer wird, ist irgendwie nachvollziehbar. Seine Reaktionen auch und wenn er dann noch mit "scher dich doch weg" oder so ähnlich hier beschimpft wird, sind seine Reaktionen umso verständlicher.



--
angelottchen

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Sachlich bleiben
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.09.2008, 09:38:08
Das weiß ich wohl, webmaster. Aber im ST muß ich kein Regime ala Gaddafi fürchten!

--

adam
miriam
miriam
Mitglied

Re: Sachlich bleiben
geschrieben von miriam
als Antwort auf adam vom 03.09.2008, 09:52:19
die Nachricht ist eine REIN EUROPAEISCHE ZIONISTISCHE Fabrikation.
geschrieben von abdu


Versuch diesen Begriff, den ich hervorgehoben habe, zu erklären.
Was bedeutet Europäisch-zionistisch?

Ich würde es mal so erläutern, die Definitionen von Wiki zum Begriff Zionismus berücksichtigend:
Die europäische Nationalbewegung die die Gründung eines eigenen Jüdischen Staates anstrebte.

Waaaas? Europa strebte dies an? Wir müssen sowohl die Geschichte Europas als auch die der Gründung eines Jüdischen Staates neu schreiben.
Übrigens das Abqualifizieren durch das Wort "Zionistisch", wurde sehr gerne auch in der NS-Zeit angewendet.

Im selben Abschnitt des Textes erfahren wir, dass anscheinend in Libyen (und sogar in Afrika und Asien) "keine Zeile.. kein einziges Zeichen davon veröffentlich wurde".

Wen wundert’s bei diesem Umgang mit der Information allgemein, die uns hier schriftlich immer wieder vorgelebt wird?



--
miriam
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: NEUE HASSTIRADEN GEGEN DIE MENSCHHEIT
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eko vom 03.09.2008, 08:00:30
Da kann ich nur zustimmen!
--
susannchen

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: KEINE PSYCHOPATHIEN GEGEN ARABER
geschrieben von hema
als Antwort auf angelottchen vom 03.09.2008, 09:45:07
[i]einige Deiner besten Freunde sind sicher Araber und Du kaufst auch bei einem ab und zu Dein Gemüse....

Das kann ich leider nicht! In unserem kleinen Städtchen gibt es keine Ausländer die Gemüse verkaufen. Wir sind nicht Köln!

übernimmst aber ungesiebt und kritiklos jeden Schmarren aus der österreichischen Presse und gibst merkwürdige Kommentare dazu.

Zu diesem "Schmarrn" sage ich folgendes:

Da ich ein neugieriger Mensch bin, ohne Voruteilen anderen Menschen, Völkern und Kulturen gegenüber, reise ich sehr gerne. Das vielfältige Leben in der Arabischen Welt, in Indien und anderen Ländern mag ich sehr. Da "rührt sich was!" Das ist schön. In den Basars die vielen Gewürze, die schönen Stoffe, die freundlichen Menschen, das alles ist Leben pur!

Leider gibt es in den Arabischen Ländern Regenten, die sich wie Diktatoren benehmen und zum Teil es auch sind. Gaddafi konnte man vor Jahren noch zu den Terroristen zählen!

Abdu sagte selber: Er haßt Diktatoren und ich weiß auch dass ihnen schwer beizukommen ist. Die Menschen in solchen Systemen leider darunter. Sie wollen auch in Freiheit leben!

Deshalb finde ich es sehr mutig und erfreulich, dass dieser Staatsanwalt im Libanon es gewagt hat, Gaddafi anzuklagen. Selbstverständlich weiß ich, dass er weder verhaftet, noch ein eventuelles Todesurteil vollstreckt werden kann. Er ist leider nicht erwischlich! Auch wenn er schuldig wäre.

Die Tatsache aber, dass es jemand wagt gegen einen Diktator vorzugehen, sehe ich als großen Fortschritt und Aufbruch in der Arabischen Welt.
Ich hoffe, es ändert sich in Zukunft mehr bei ihnen, zum Wohl der Menschen und fuer eine gute Zukunft.

@ Abdu

Ich bin weder gegen dich, noch will ich dich aergern. Ich will aber ueber gewisse Zustaende und Ereignisse reden duerfen!




--
hema
hema
hema
Mitglied

Re: KEINE PSYCHOPATHIEN GEGEN ARABER
geschrieben von hema
als Antwort auf angelottchen vom 03.09.2008, 09:45:07
Ich erinnere mich gut über Deine Aufregung, als Ratzinger zum gewählt war und die Auslandspresse über seine Nazivergangenheit in dicken Schlagzeilen berichteten .. war es nicht so, hema?


So war es nicht, liebes Angelottchen. Ich bin zwar nicht gerade mit den Päpsten in Freundschaft verbunden (zu vieles lief schief), aber ueber sein Nazi-Vergangenheit (wußte ich gar nicht) habe ich nichts geschrieben.

Bitte um Nachweise!


--
hema
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Sachlich bleiben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 03.09.2008, 10:10:22
es wurde keine zeile in den ASIATISCHEN und AFRIKANISCHEN zeitungen veroeffentlicht NUR weil es eine EUROPAEISCHE LUEGE ist.
das ist der Grund.
ich wiederhole :eine dumme unterentwickelte naiive europaeische LUEGE.
EINE ERFINDUNG.
EINE fABRIKATION.
EINE vewrleumdung.
ist das klar?
fuer jede auf deutsch erscheinende zeitung werden 90 in afrika erscheinen.
212 in ASIEN.
DIE ASIATISCHEN UND AFRIKANISCHEN ZEITUNGEN HABEN DIESE GEISTESBEMINDERTE LUEGE NICHT VEROEFFENTLICHT.
-------------------------------------------
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Sachlich bleiben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 03.09.2008, 10:10:22

--
ZIONISMUS bedeutet tyrannei..bedeutet Ausbeutung ..annektion des Anderen eigentums/landes.
zionismus behauptet :eine bestimmte Gruppe von menschen die nichts gemeinsam haben als zur gleichen Relegion zu gehoeren ist EIN AUSERWAEHLTES VOLK.
die NAZI idee :die aarische Rasse ist bevorzuegt..deutschland ueberlall.
die gemeinsamkeit ist klar und einwandfrei.
und das nur um nicht lange zu schreiben.
die verfolgung der juden war zu gunsten des ZIONISMUS.
die Nazis haben die immegration europaeischer juden nur gefordert.
nazismus und zionismus sind psychpathitische errungenschaften des europaeischen Geistes.
sie sind die zwei seiten der gleichen muenze.
faschistisch..rassistisch..reaktionaer..inhuman
-----------------------
bis heute arbeiten ZIONISTEN gegen allen JUDEN dieser Welt.
zionismus ist eine gewissenslose menschenfeindliche Bewegung.
genau wie die deutsche national"sozialismus ".
die menschheit kaempfte gegen die NAZIS .
heute leidet die welt unter dem faschismus des ZIONISMUS.
DIE WELT WEHRT SICH.
DER zionismus WIRD MIT ALLER ALLER sicherheit BESIEGT.
ICH WERDE MEIN LEBEN LANG GEGEN DIESE MENSCHENFEINDE KAEMPFEN.
ICH BIN SICHER :ich werde diese BLUTSAUGER/HEUCHLER/MASSENMOERDER besiegen.
das weiss ich.
--
abdu

Anzeige