Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...

Internationale Politik In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf crystal vom 03.09.2011, 00:34:16
Wenn es nur um einen wie dich um mich ginge, hättest du recht.

Das B.- syndrom ist aber nur möglich durch die eklatanten Schwächen der anderen Politiker und politischen Parteien in diesem Lande ... und er ist dort nicht der erste Verbrecher (ich stehe zu dieser Be- bzw. Vorverurteilung)an vorderster Front.
Ob er der letzte ist?
Die italienischen Wähler sind offensichtlich hier noch mehrheitlich der Meinung, dass er das bessere (und unterhaltsamere) Übel in einem Meer von Übeln sei.
olga64
olga64
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von olga64
als Antwort auf crystal vom 03.09.2011, 00:34:16
Das stimmt Crystal - zumal es bei diesen Erscheinungen ja um Altersstarrsinn eines iitalienischen Greises geht, der nicht einsehen kann, dass seine Zeit abgelaufen ist. Und ich frage mich natürlich, wohin möchte er gehen, um sich woanders zum GEspött der Leute zu machen? Eines ist natürlich schon wahr: in jedem Land wird es gutaussehende, aber etwas dümmliche junge Frauen geben, die sich gerne von ihm bezahlen lassen für immer weniger Dienst am Mann. Olga
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eigentlich wollte ich diesen Thread nicht nochmal an die Oberfläche holen, aber der Cavaliere hat schon wieder am Telefon einen fahren lassen. Diesmal ging es um unsere nichts sagende, hoch verehrte und deshalb von uns allen geliebte Kanzlerin. http://www.blick.ch/news/ausland/so-vulgaer-beleidigt-berlusconi-merkel-181856

Ich bewerte seine Aussage nicht, das können andere für mich tun. Beachtet aber was die niederen Eidgenossen zu diesem Thema schreiben

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von JuergenS
B=Kotzbrocken, da sind wir einig. Was mich entsetzt, ist, dass ein Volk sowas wählt, die sind doch, die Mehrheit der Italiener, nicht bei Trost.
Wie der Herr, so das Gescherr.

Sagt doch mal was tröstliches über die Italiener.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2011, 10:03:41
ich mag den berlusconi. die merkel eine "culona inchiavabile". mannesmund. wahre, klare sprache. denn genauso ist es. wenigstens einer sagt es mal. alleine dafür gebührt ihm der konrad-duden-preis.

--
Wolfgang
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von JuergenS
war das jetzt das Tröstliche über die Italiener, Wolfgang?

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2011, 11:50:34
Die Politik ist angeblich das zweitälteste Gewerbe.
Es ist mir klar geworden, dass es eine sehr große Ähnlichkeit mit dem ältesten Gewerbe besitzt.
geschrieben von nicht von Berlusconi - sonder von R.Reagan - der muß es ja schließlich wissen!


Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 16.09.2011, 12:06:59
ist das denn nicht tröstlich, wenn auch mal von höchster stelle aus die wahrheit gesagt wird?

--
Wolfgang
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 16.09.2011, 11:01:43
Sagt doch mal was tröstliches über die Italiener.

Naja, ich habe Bekannte mit österreichischen Wurzeln in Südtirol, also keine richtigen Italiener, die meinen Berlusconi sei wohl noch das geringere Übel. Was sie mit ihm haben das wissen sie, was kommen könnte, darüber gibt es keine Gewissheit und so bleibt dieser Greis eben die Lachnummer der Nation. Sie hätten sonst wohl kaum noch was zu Lachen.

Tröstet es dich, wenn die Italiener ihn als komisch-tragische Figur in einer Schmierenkomödie betrachten?
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von JuergenS
ja, das ist eine Erklärung, aber ich möchte so eine Figur nicht haben, nur weil man nicht weiss, wer hernach kommt.

Anzeige