Internationale Politik Iran schiesst

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wieso ist das eine Provokation?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hugo vom 05.02.2009, 11:02:09
Mich interessieren deine verdrehten Hinweise und Anmerkungen nicht mehr!
--
susannchen
Re: Wieso ist das eine Provokation?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 05.02.2009, 10:52:09
@hugo,
"und das Besondere, diesmal kam das Echo eben mal vom Chef,,"

Wenn ich mich recht erinnere, kommt ein Echo immer NACH dem Originalton !


Karl am [04.02.09 16.58]:",gram, du bist ein ausgesprochen bösartiger und dummer Mensch."

gram antwortete [04.02.09 17.29] auf den Beitrag von karl [04.02.09 16.58] )
und wurde noch persönlicher :Karl, du kannst dir deine belehrungen und einstufungen für mich sparen"

Diese Reaktion von Gram auf eine persönliche Beleidigung war ja nun wirklich äußerst angemessen. Ich habe gestaunt.
Ich hätte anders reagiert und du mit Sicherheit auch.

Dass Gram nach der pers. Beleidigung durch Karl deiner Meinung nach "noch persönlicher" geworden ist, halte ich für einen Witz.
Ich glaube, bei dir haben sich einige Relationen verschoben.
--
klaus
sammy
sammy
Mitglied

Re: ...vielleicht auch eine Provokation?
geschrieben von sammy
als Antwort auf hugo vom 05.02.2009, 10:52:09
adams Behauptung [04.02.09 14.16] Gib den Mullahs die Bombe und sie werden sie benutzen.
und grams Antwort [04.02.09 16.51] auf den Beitrag von wanderer [04.02.09 16.10] ) "Mit einer atombombe ließe sich da schon was machen"
haben Karl auf die Palme gebracht,,
von da an waren gram und wanderer und hafel und Du nicht mehr zu bewegen bzw in der Lage beim Thema zu bleiben
auch hugo hat dir dann seine Meinung dazu geschrieben,,
naja bleib mal irritiert, das beruhigt sich wieder,,ich hab das hier schon dutzende mal erlebt und durchgemacht und am Schlimmsten finde ich es immer wenn dann der Chef zur Hilfe gerufen wird wenn mal ein Echo zurückkommt,,

und das Besondere, diesmal kam das Echo eben mal vom Chef,,
..gratuliere hugo, nun scheinst du ja zum "Pressesprecher des St" avanciert worden zu sein...


sammy

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Wieso ist das eine Provokation?
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2009, 11:30:44
hallo klaus: ich schrieb Dir gestern schon mal

hallo klaus und gram,,irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das Ihr beiden in einem übergroßem Prozentsatz Eurer Beiträge mit themenfremden Befindlichkeiten, Animositäten, Rede-Gegenrede, Klarstellungen, (Web-chef rufen, auffordern, drängen, berichtigen,,,,) beschäftigt seid.

und immer mal wieder werden auch hugo und andere zu solchem Tun abgelenkt und,,, schuldig sind immer die Anderen,,,

und wenn ich mir alles angucke und nachlese was danach von Dir und einigen die da noch mit aufspringen, geschrieben wurde, dann wird mein Eindruck doch fast ausnahmsweise bestätigt

wie genüßlich Du doch diesen besagten Satz nun schon zum zweiten oder dritten mal, oder wars noch öfter, hier eingesetzt hast (und nicht nur Du),,das macht die Art wie hier gemosert wird, nicht sympathischer,, das ist aus meiner Sicht eindeutige Streitsuche,,,

,anstatt mit Deinen Möglichkeiten besänftigend zu wirken,,neee du gießt nochmal und nochmal n bisschen Öl drauf,,,könnte ja doch wieder ein wenig mehr aufflackern,,oder ?


--
hugo
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wieso ist das eine Provokation?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hugo vom 05.02.2009, 12:00:35

Vielleicht hilft es, wenn ihr alle mal kurz was zum Lachen reinzieht. Soll manchmal Wunder wirken (Siehe Link)
--
luchs35
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: "Satellit ist Bote des Friedens"
geschrieben von susannchen
als Antwort auf luchs35 vom 05.02.2009, 12:37:19
Donnerstag, 5. Februar 2009
"Satellit ist Bote des Friedens"
Ahmadinedschad beschwichtigt

Der iranische Staatschef Mahmud Ahmadinedschad ist Bedenken des Westens wegen des iranischen Raumfahrtprogramms entgegengetreten. "Dieser Satellit ist nur ein Bote des Friedens und der Gerechtigkeit", sagte Ahmadinedschad. Mehrere westliche Regierungen befürchten, dass hinter dem iranischen Weltraumprogramm auch ein Programm für ballistische Raketen stecken könnte.

Eine Trägerrakete, die einen Satelliten ins All bringe, könnte zur Entwicklung einer Langstreckenwaffe führen, hieß es unter anderem in Washington. Der iranische Präsident verwies dagegen darauf, dass globale Probleme "nicht mehr mit Bomben und Raketen", sondern vielmehr "im respektvollen Dialog" gelöst würden.

Der Iran hatte am Dienstag seinen ersten selbst gebauten Satelliten in eine Erdumlaufbahn gebracht. Der Satellit Omid (Hoffnung) startete an der Spitze einer im Iran gebauten Trägerrakete vom Typ Safir 2 (Botschafter).

Quelle: ntv.de
--
susannchen

Anzeige

pea
pea
Mitglied

Sehr entspannend...
geschrieben von pea
als Antwort auf luchs35 vom 05.02.2009, 12:37:19
Ist der Sketch denn mit der political correctness des ST vereinbar

oder droht beim Lachen an der falschen Stelle verbale Steinigung?


--
pea
adam
adam
Mitglied

Re:
geschrieben von adam
als Antwort auf susannchen vom 05.02.2009, 13:14:29
Handgranaten eignen sich auch sehr gut dazu, um Löcher für neue Bäumchen in den Garten zu sprengen. Nur sollte ich meinem Nachbarn Bescheid geben und ihm glaubhaft klar machen, daß ich die Löcher nicht in seinem Garten sprengen möchte.

Gestern abend bekam ich in der ARD zufällig einen Dokumentarfilm mit, den die Exiliranerin Nahid Persson Sarvestani über Farah Diba, die letzte Kaiserin des Iran, gedreht hat. Das Faszinierende an dem Film war, wie sich die beiden Frauen während der Dreharbeiten näher kamen, obwohl sie, von der Herkunft und der politischen Überzeugung her, nicht krasser auseinander liegen könnten. Beide sind ihren Überzeugungen treu geblieben und trotzdem ist es ihnen gelungen, ein gewisses Verständnis füreinander zu empfinden. Es war ein Empfinden, das nur entsteht, wenn Menschen persönlich miteinander reden.

Dieser neunzig Minuten lange Film sollte in Bezug auf die Wunder, die ein persönliches Gespräch bringen kann, Vorbild für die Herren Ahmadinedschad und Obama sein.

--

adam
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wieso ist das eine Provokation?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 05.02.2009, 12:37:19
Du traust Dich was.
Ich kenne dieses Filmchen schon seit einigen Monaten, habe mich aber nicht getraut, es hier zu verlinken. Warum, dürfte sich jeder denken können.

LG,
--
woelfin
hafel
hafel
Mitglied

Re: Wieso ist das eine Provokation?
geschrieben von hafel
als Antwort auf luchs35 vom 05.02.2009, 12:37:19
ohhh Luchsi, mein Weltbild zum Terrorismus hat sich ab sofort verändert. Ob das hier alle auch so sehen.....?

Na hoffentlich überstehst Du das unbeschadet.
--
hafel

Anzeige