Internationale Politik Made in Germany

olga64
olga64
Mitglied

Re: Made in Germany
geschrieben von olga64
als Antwort auf Elmos vom 27.01.2017, 16:06:43
Jeder hat sein Recht auf seine eigene Meinung. Es sei nur manchmal empfohlen, wenn es um grössere finanzielle Investitionen geht (wie sehr oft bei den sog. umweltfreundlichen Projekten),dass hier der Steuerzahler dies dann bezahlen muss. Also es ist nicht so,dass irgendein RegierungschefIn auf einem Thron sitzt und eine Gelddruckmaschine neben sich hat, die er anwirft.

Oft empfinden steuerzahlende Menschen andere Projekte, die dann bevorzugt Menschen zugutekommen (und weniger irgendwelchen Käfern) dann für wichtiger. Und ich denke, auch steuerzahlende Menschen haben ein Recht auf ihre eigene Meinung, zumal wenn sie für alles zahlen müssen.
Bei den anderen, die glücklicherweise von Steuerzahlungen nicht (mehr) belästigt werden, erlebt man sehr oft eine relative Grosszügigkeit, die ich hier mal ansprechen wollte.
Haben Sie es jetzt verstanden? Olga
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Made in Germany
geschrieben von Elmos
als Antwort auf olga64 vom 27.01.2017, 16:20:49
Gut also, Olga,

dann tu ich hiermit mal Kund, dass ich höchstwahrscheinlich noch die nächsten geschätzt 12-15 Jahre werde Steuern bezahlen müssen wie ich es derzeit auch tue und schon lange tue (und da ich als Naturwissenschaftlerin in der pharmazeutischen Forschung arbeite ist das sogar ne ziemlich unangenehme Menge; ich hoffe damit erkaufe ich mir noch mehr Rechte jetzt bei dir).

Ist es so recht, darf ich also dann die Meinung vertreten, dass es absolut notwendig ist bei jedem Bauvorhaben die Naturschutzaspekte mindestens im gesetzlichen Umfang zu beachten?
Und dass ich sogar der Meinung bin dass diese oftmals nicht mal ausreichend sind?

Liebe Grüße
Andrea
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: OT: Wanze versteckt?
geschrieben von Tina48
als Antwort auf Elmos vom 27.01.2017, 16:11:43
Hallo Tina,

deine Meinung zur Berücksichtigung von Naturschutzaspekten bei Bauvorhaben, das ist dir unbenommen diese zu haben.


Falls nicht , sind Sie doch großer Fan von Mr. Donald Trump - das weiß ich mittlerweile .


Aber was mich wundert ist, woher du eigentlich dieses detaillierte Wissen zu meiner politischen Meinung/meinen sexuellen Vorlieben hast.
Neulich war ich noch Putin-Liebhaber, heute bin ich Trump-Fan. Spannend.

Ich meine, es bleibt dir unbenommen das zu wissen, aber hast du vielleicht eine kleine, heimliche Wanze in meinem Haus installiert? Da muss ich mich mal auf die Suche machen, irgendwoher muss dieses von mir sonst sooo geheim gehealtene Wissen von dir über mich ja kommen.

Denn aus dem was ich hier zu den beiden Herren geschrieben habe kann man das sicher nicht ersehen.

Liebe Grüße
Andrea


I swear by the moon and the stars in the skies
And I swear like the shadow that's by your side....
ich bin an Ihrem Sexualleben nicht interessiert .
ABER : die ein oder andere Wanze , die könnte ich schon in Ihrem Haus versteckt haben .
Aus Gründen der Arterhaltug .

Anzeige


Anzeige