Internationale Politik Mal zur Auflockerung ;-)

Karl
Karl
Administrator

Mal zur Auflockerung ;-)
geschrieben von Karl


Humor hilft

Karl
lupus
lupus
Mitglied

Re: Mal zur Auflockerung ;-)
geschrieben von lupus
als Antwort auf Karl vom 24.01.2017, 23:10:05
Und das soll Humor sein wenn du ( und an anderen Stellen mehrfach andere User ebenso)etwas in einer fremden Sprache hier einstellst?
Da mußt du wohl zum kitzeln kommen?
lupus , nicht aufgelockert
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Mal zur Auflockerung ;-)
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 24.01.2017, 23:10:05
Ich war Erster...

*zwinker*

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Mal zur Auflockerung ;-)
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf lupus vom 25.01.2017, 15:07:44
Das tut mir leid für Dich lupus, aber dieses Video MUSS in Englisch angehört werden, da es genau in Tonfall, Satzbau und Stimme von Donald Trump gesprochen wird. Aber Du musst ja auch nicht über alles lachen können müssen.
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Mal zur Auflockerung ;-)
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf lupus vom 25.01.2017, 15:07:44
@ lupus

Wenn Du das Kauderwelsch der ersten 40 Sekunden überstanden hast, dann wird es eeecht witzig!.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Mal zur Auflockerung ;-)
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf wandersmann vom 25.01.2017, 15:45:22
Ja maar, wandersmann. Ik mag deze "Kauderwelsch" ook goed begrijpen.


Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Mal zur Auflockerung ;-)
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf dutchweepee vom 25.01.2017, 18:02:35
@ dutchweepee

Weiß ich doch ...
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Mal zur Auflockerung ;-)
geschrieben von Elmos
Hi,
ich finde, das Video ist wirklich witzig gemacht. Aber: das ist gestern Abend in den Tagesthemen ausgesendet worden, ich muss sagen, das fand ich sehr grenzwertig.

Liebe Grüße
Andrea
Karl
Karl
Administrator

Re: Mal zur Auflockerung ;-)
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 25.01.2017, 15:13:41
Ich war Erster...

*zwinker*

Das hatte ich übersehen, sorry.

@ Lupus,

ich bitte Dich um Entschuldigung, aber übersetzt wirkt das nicht, ich hatte auch keine deutschen Untertitel gefunden.

Karl
Federstrich
Federstrich
Mitglied

Re: Mal zur Auflockerung ;-)
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf Karl vom 25.01.2017, 22:36:32
Hier ist es auch mit deutschen Untertiteln. Das ZDF hat sich diese (überflüssige Mühe) gemacht, denn eine solche Persiflage wirkt nur im Original aus den Gründen, die dutchweepee hier schon genannt hat.

Mit deutschen Untertiteln

Anzeige