Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Nach US-Luftangriff +++ Hisbollah-Führer ruft weltweit zu Vergeltung auf +++

Internationale Politik Nach US-Luftangriff +++ Hisbollah-Führer ruft weltweit zu Vergeltung auf +++

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Nach US-Luftangriff +++ Hisbollah-Führer ruft weltweit zu Vergeltung auf +++
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf dutchweepee vom 04.01.2020, 10:16:28

ich kuschle mit niemandem, schon gar nicht mit Mördern, Dudu.

aber wir haben auf der Welt nicht nur den Trump, sondern viele andere übel Typen, und deine alten Idole sind passee.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Nach US-Luftangriff +++ Hisbollah-Führer ruft weltweit zu Vergeltung auf +++
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf JuergenS vom 04.01.2020, 12:27:15

Dank der US-Mörder.

RE: Nach US-Luftangriff +++ Hisbollah-Führer ruft weltweit zu Vergeltung auf +++
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 04.01.2020, 12:14:55
Wenn für Dich diese Währungen wertlos sind, dann überweise (papiergeldlos) mir doch bitte die Beträge auf Deinen Konten. Meine Kontonummer erfährst Du, wenn Du per PN nachfragst.

geschrieben von karl

@karl, nicht vordrängeln, ich sammle auch dieses mit Zahlen bedruckte Papier namens "Geld".

i076.gif.png

Anzeige

ferryman
ferryman
Mitglied

RE: Nach US-Luftangriff +++ Hisbollah-Führer ruft weltweit zu Vergeltung auf +++
geschrieben von ferryman
als Antwort auf dutchweepee vom 04.01.2020, 10:16:28

nein, geehrter dutch...

rücken zukehren reicht nicht ---

man sollte wenigstens versuchen, solchen massen-mördern  heftigst in die eier zu treten,
auch wenn man sich dabei die zehen-
oder den fuss bricht !

noch und noch und noch mal ein "dialog"?
mit jemand, der seit jahrzehnten relativ harmlos anders denkende
mal einfach so überfällt und ermordet ?   
--- nur, weil ers eben "kann" ! ! !
DAS - ohne jegliche menschliche regung -  andere "einfach mal"  bombig zerblasen oder abknallen
was könnte denn -logisch gesehen -
ein dialog mit einem killer-monster wie den usa bringen
nach all dem unbeirrbaren killer-instinkt, den dieses monster zeigte
UND dessen fortsetzungen bereits längst vorgeplant sind  ? !

darum -versuchen wir europäer NICHT endlich und sehr, sehr  ernsthaft-
" ! stop, ihr hundesöhne aus amerika !"
lautest und energischst herauszuschreien,
,
wird die zeit unweigerlich kommen, wo
wir nicht nur üble pipeline-spielchen  -erbärmlich leise quäkend-  ertragen müssen !

wie heisst es sinnigerweise  mal beim "ami" james bond:
"die welt ist nicht genug"

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Nach US-Luftangriff +++ Hisbollah-Führer ruft weltweit zu Vergeltung auf +++
geschrieben von dutchweepee

Da ermordet die US-Regierung einen iranischen General ganz offen vor den Augen der Weltöffentlichkeit. Mord? Ja nu - es gab doch vorher keiner Kriegserklärung, oder? Oder eine Gerichtsverhandlung? Nein? Also: Mord. Einer von tausenden in den letzten Jahren.

Das ethische Niveau der Weltpolitik hat damit Mittelalterstatus erreicht - oder Steinzeitniveau. Kürzlich behauptete ein ehemaliger Minister aus Katar, dass sie, die Saudis, die Amis aber auch die drei großen europäischen Nationen den Krieg gegen Assad geplant haben - auch so ein schmutziger Krieg ohne Kriegserklärung und Genfer Konvention.

Nun erklärt Erdogan, dass er in Lybien einmarschieren will. Was außer dem Krieg gegen Syrien wird eigentlich noch in Hinterzimmern verhandelt? Die Wiedereröffnung des osmanischen Großreiches? Wird dann lustig, wenn ich daran denke, wie viele türkischstämmige Mitbürger wir haben, die Deutschland dann als Teil ihres Großreiches betrachten könnten. Würde ja gerne hoffen: die hier sind nicht so - aber die waren bei den Wahlen überwiegend für Erdogan.

Wie wird man wohl mal die Geschichte erzählen, als die USA mordend, brandschatzend und plündernd durch die Welt gezogen sind um sich zu bereichern - wie die mongolischen Horden? Und ab wann wird man den Strippenzieher in Deutschland mal beim Namen nennen dürfen, ohne gleich "antiamerikanisch" zu sein - oder .... noch schlimmer ... mit dem CIA- Terminus "Verschwörungstheoretiker" belegt zu werden?

RE: Nach US-Luftangriff +++ Hisbollah-Führer ruft weltweit zu Vergeltung auf +++
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ferryman vom 04.01.2020, 12:44:46

Ich sitze gerade am Strand und genieße die friedliche Stimmung, die Sonne, das Meer und die Hunde die über den Strand flitzen.

@Ferryman, du wohnst doch in der Türkei? Glaubst du allen Ernstes, dass Herr Erdogan auch nur ein kleines bisschen besser ist? Auch er strebt nach Macht, giert nach Land und achtet ein Menschenleben nicht. Ich sehe keinen Unterschied zwischen einem Mörder und einem der den Mord befiehlt.

 


Anzeige

Mitglied_6b2a955
Mitglied_6b2a955
Mitglied

RE: Nach US-Luftangriff +++ Hisbollah-Führer ruft weltweit zu Vergeltung auf +++
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.01.2020, 12:41:06

@karl, @dicker68,

Euch sollte man den Inneren Wert einer Währung eigentlich nicht zu erklären brauchen...

100-Billionen-Geldschein-2.jpg
Aber 1923 ist halt schon lange her...

ferryman
ferryman
Mitglied

RE: Nach US-Luftangriff +++ Hisbollah-Führer ruft weltweit zu Vergeltung auf +++
geschrieben von ferryman
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.01.2020, 13:23:01

liebe, sehr geehrte bruny,

messen heisst realistisch vergleichen

ABER,  nenne mir doch bitte mal nur ein einziges land,  wie amerika,
welches beispielsweise seit jahrzehnten dinge vollbringt, wie

grosse teile des südamerikanisch halbkontinent -also viele, teils grössere länder- 
in sklaven-halter maniert ausbeutet . und dabei regierungen stürzt und präsidenten-morde akzeptiert.

ein land nach dem anderen völkerrechtswidrig zu überfallen,
die "be-troffene" und ge-troffene zivilbevölkerung einfach  "als kollateral-schaden" abhakt .
und DAS ohne irgendwelche der vorgeschobenen  sachlichen gründe -----
ausser profitgier und macht-besessenheit - und vielleicht sogar mordlust ! ! !

--- und welches bereits andere überfälle auf mehrere länder und mord an deren bevölkerung vorgeplant hat.

-------------------------------------

wenn du dir endlich -nachdenkend- bewusst wurde,(oder auch nicht)
welches grausame monster-gebilde   -namens usa-   unsere  europäischen regierungen 
zur zeit immer immer noch als "freund" bezeichnen und be-ehren,

dann können wir gerne darüber weiterdiskutieren,
was du und manche andere mir so gerne als mein defizit unter die nase reiben ! ! !
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Nach US-Luftangriff +++ Hisbollah-Führer ruft weltweit zu Vergeltung auf +++
geschrieben von JuergenS

Ich kann gar keinen Dissens unter uns feststellen, denn Mord ist Mord, auch Diktatoren umbringen ist Mord, daher seh ich keinen inhaltlichen Wettbewerb.

Ich mag auch keine Freunde, die mir unsympathische Menschen umbringen statt solche um die es mir leid tut.

Karl
Karl
Administrator

RE: Nach US-Luftangriff +++ Hisbollah-Führer ruft weltweit zu Vergeltung auf +++
geschrieben von Karl
als Antwort auf ferryman vom 04.01.2020, 12:44:46

@ferryman

ferryman:
"darum -versuchen wir europäer NICHT endlich und sehr, sehr  ernsthaft-
" ! stop, ihr hundesöhne aus amerika !"
lautest und energischst herauszuschreien,
,"

??? Wo sind wir eigentlich hier? Haben solche Töne schon einmal irgendwo geholfen, den Frieden zu bewahren? Ich jedenfalls bin froh, dass unsere Regierenden versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten Einfluss auszuüben, ohne in solch einen kindlichen Schreimodus zu verfallen.

@dutchweepee

"Strippenzieher" in Deutschland? Wo siehst Du die am Werk?

Karl

Anzeige