Internationale Politik Nur noch zum Weinen

hl
hl
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von hl
als Antwort auf susannchen vom 29.01.2009, 22:53:03
Wie wäre es denn mal mit lesen statt plappern, Susannchen
--
hl
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hl vom 29.01.2009, 23:01:09
OOH. du meinst ich lese nicht?
Vielleicht genauer als du, vor allem mit beiden Augen!

Übrigens,kopieren kann jeder, die Qualität machts!
--
susannchen
hugo
hugo
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von hugo
als Antwort auf susannchen vom 29.01.2009, 22:53:03
hallo susannchen wenn Du mal etwas -nach Deiner Meinung- unangemessen angegangen wirst,
dann schreist Du sicherlich gleich: "Ich verbitte mir diese Beleidigung!"

ich finde es schon krankhaft wie Du dich aufschwingst ,,,wie kann man nur dermaßen oft die Fassung verlieren ? ich würde Dir gerne anraten.: geh mal zum Arzt.
--
hugo

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: hugo der Wortverdreher!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hugo vom 29.01.2009, 23:11:07
Ich schrieb von Niveau, welches abdu reklamiert hat, hugo der Wortverdreher.
Der mir angedachte Arztbesuch ist dir dringender anzuraten, zu lebst nämlich in einer anderen Welt als fast alle anderen hier!
Geh auf die Insel dort soll es auch eine Couch geben.
--
susannchen
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Nur noch zum Weinen..JA SOGAR ZUM KOTZEN !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf inspiritosankto vom 28.01.2009, 07:32:28
was moechtest du denn dass ich ZITIERE wenn jede ..ich wiederhole..jede Zeile in deinen Beitraegen eine ABSICHTLICHE Luege ist.
gegen Araber..und gegen Moslems LUEGEST du hier vorsaetzlich..wissentlich..absichtlich.
----------------------------
wer LEHER..und LEHRT ..und LEHRT ist ein Lehrer.
wer luegt und luegt und luegt ist.. was denn.
-------------------------------
zwingest du mich dann nehme ich mir einen Tag urlaub und zitiere ich dir satz fuer satz..eine Luege nach der anderen.
nein.
das kann nicht aus ignoranz ,was du hier in diesem Thread betreibest.
und was du mit HEMA&CO. betreibest lenkt Europa nicht von arabisch-zionistechen Konflikt.
die Leute in Europa sind ueber Israel endlich mal EMPOERT.
Mit ST oder ohne.
---------------------------------
Australien
eine von WEISSEN CHRISTLICHEN EXPANSIONISTEN invasierte grosse Insel.
der Name Australien ist europaeisch und enthaelt eine verfaelchte Identitaet.
in MELBOURNE /Australien..
hat ein weisser christlicher Australier am 28.JANNUAR 2009 ..also gestern..also in diesem jahr..ja,was hat er ???
der weisse christliche australier hat die EIGENE VIER JAEHRIGE TOCHTER aus einer hoehen Bruecke GEWORFEN..sie starb sofort.
das Maedchen ist VIER JAHRE ALT.
das ist keine Luege..keine Erfindung
der Mann ist verhaftet worden.
genaue Daten sind vorhanden.
------------------------------
wer eroeffnt nun ein THREAD !!! ?
------------------------------------
am Sonntag 25 Jannuar 2009 ..also in diesem Monat..also in diesem Jahr..in der Stadt ALGER..in ALGERIEN..also auf diesem Planet.
ja,was ist passiert ?
ein Agent der CIA..ein WEISSER CHRISTLICHER AGENT..Nationalitaet :USA..hat zwei algerische Frauen
entfuehrt
betaeubt
vergewaltigt
dann lief er weg.
ein Weisser..ein Christ..einer in den USA geborener..in den USA ausgebildeter/erzogener.
am Montag..erst am Montag erstatten die zwei OPFER Anzeige bei der Polizei..es wurde schnell ermittelt.die Ermittlungen brachten die algerische Kripo schnell vor den Tueren der Botschaft der USA.
der Mann is weg.
er wurde mit einem falschen Pass durch die Botschaft aus dem Land richtung Europa geschmuggelt.
eine tolle illigale Immigration.
wann ist das passiert?
25/1/2009 Tatort :Alger/Algerien/nord Afrika.
ERFUNDEN ?
IST DAS ERFUNDEN ?
--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 29.01.2009, 22:53:03

wenn ein kleines Maedchen fruehzeitig[unter 18]durch den Vater zwangsverheiratet wird.
dann ist das ein strafbarer Fall.
wer sagt das ?
die Europaer ?
das sagen unsere Gesetze.
das sagen die Araber..alle Araber.
das Maedchen wurde von Arabern[und nicht von Europaern]ermutigt Anzeige zu erstatten.der Staatsanwalt, der eine Anklage erhoben hat ist ein Araber..und kein Europaer..
ein arabischer Staatsanwalt[seine PERSOENLICHE Relegionszugehoerigkeit :MOSLEM].
der Richter der Taeter und Mittaeter zum Gefaengnis schickte ist Araber[er ist Moslem]..der Vater und der "Ehemann" sind nun mal im Gefaengnis.der Gefaengniswaerter ist Araber.die Zeitungen ,die darueber berichtet haben sind ARABISCHE ZEITUNGEN. AL-JAZEERA TV hat zu aller erst darueber berichtet und nicht die kappute ARD oder verklemmte DEUTSCHE WELLE oder verkalkter ZDF oder der glitchige matschige SPIEGEL MAGAZIN.
-----------------------------
bei uns..
in solchen Faellen
wenn sie erscheinen
als EINZELFAELLEN erscheinen
und nicht als SITTE,wie manche IDIOTEN absichtlich behaupten.
in allen arabischen Laendern
sind zivil gesetze und zivil gerichte zustaendig.
in jedem arabischen Land.
wir haben eine sehr gute KRIPO
die libysche KRIPO ist in Heilbrunn,Baden und Stuutgart ausgebildt.
diese Faelle zeigen wir Araber an.wenn sie erscheinen dann sind sie im naechsten Tag in den(arabischen)Bild-Zeitungen ZU LESEN.
wer das Gegenteil behauptet ist ein unverschaemter LUEGNER und HEUCHLER..ist einfach ein GAUNER.
------------------------------------------
Dieser FORUM ist fuer POLITIK und Gesellschaft und nicht fuer die TRATSCHZUECHTIGEN die von der Politik..der Soziologie..und der Theologie sehr wenig Ahnung haben.
-----------------------
ich bin hier in diesem Beitrag sehr objektiv.
sehr ausgewogen.
sehr ruhig.
das weiss ich und ich brauche dazu keine Bestaetigung.
ich weiss,was ich schreibe.
gehst du SUSANN ODER SUSANNCHEN oder was auch immer das naechste mal auf mich PERSOENLICH..dann wirst du nur PERSOENLICHES von mir hoeren.
suchest du dir ein wenig Sachlichkeit dann erwidere ich mit genugtuung.
das gilt fuer dich ..und all die Restlichen hier.
--
abdu
--



Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Nur noch zum Weinen..JA SOGAR ZUM KOTZEN !
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2009, 23:23:39

Hi Abdu,

der USA Agent müsste sehr potent gewesen sein .......hat zwei algerische Frauen
entfuehrt
betaeubt
vergewaltigt
dann lief er weg.

Beim so einem Stress --entführen, betauben und noch vergewaltigen und das 2 Frauen zu gleichen Zeiten---eine stierische Leistung.
Von 007 könnte er nur lernen......

Nasti
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 29.01.2009, 23:06:58
ja dann lis das mal hier sorgfaeltig
..und...aaaaaah..achte auf die Qualitaet !
mein Gott,als ob ich Weine verkaufe...!
--------------------------------
heute morgen.
heute ist der donnerstag..der 29te Jannuar 2009
die Kinder haben keine Schule mehr..
die Schule is WEG..!
ja ! einfach weg !!!
jas ..stell dir das mal vor :du stehst am morgen auf..gehst aus der Wohnung..gehst nur ein paar schritte..und dann entdeckst du..die Schule in eurer Naehe ist verschwunden..ist mit F16 weg gepustet.
das ist GHAZA.
heute ist 29.1.2009 und ist Donnerstag und kalt und wenig regnerisch.
die Eltern haben aus Bettlacken ZELTEN gemacht..damit die Kinder fuer drei Stunden Unterricht bekommen..unter dem Zelt gibt es ein paar Stuehle..wer kein Stuhl hat,der sitzt auf dem nassen Boden..
die Kinder hoeren nur die Stimme des Lehrers und konzentrieren sich auf ihre Buecher..
Unterricht is zu Ende..
die Kinder gehen aus den 6 Zelten.
dann kommt die israeliche LUFTWAFFE
schiesst auf die kleinen als sie froh nach "Hause" gehen wollten.
es ist 11:30 GHAZA-Lokal zeit.
donnerstag 29/1/2009
18 Palaestinenser wurden verletzt.
darunter 11 KINDER.
was sind diese ? vierzig jaehrige?
nein.
KINDER
diese sind KINDER
WENN MAN NOCH NICHT 12 IST IST MAN NUR EIN KIND.
elf Kinder sind schwer verletzt..die israeliche Armee hat auf sie ABSICHTLICH geschossen.
-------------------------
GHAZA 29/1/2009
SONNENUNTERGANG
zwei der 11 schwer verletzten Kinder sind ...GESTORBEN.
--
abdu
inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2009, 22:20:07
Kinderheirat lieber Abdu ist jedenfalls keine europäosche Sache:

Islamische Länder [Bearbeiten]
Das Mindestalter für Mädchen bei Heiraten ist nach den Bestimmungen der islamischen Rechtsschulen neun Jahre, wobei sich die Rechtsschulen an der Ehe Mohammeds mit Aischa orientieren, die vollzogen worden sein soll, als Aischa neun Jahre alt war.[1] Die Verheiratung eines sehr jungen Mädchens mit einem wesentlich älteren Mann gilt daher in einigen traditionellen islamischen Gesellschaften bis heute kaum als anstößig, da dem vermeintlichen Vorbild Mohammeds folgend. Für Jungen wird von den Rechtsschulen ein Mindestalter von 12 bis 15 Jahren angesetzt <


--
inspiritosankto
hugo
hugo
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von hugo
als Antwort auf inspiritosankto vom 30.01.2009, 07:19:30
hallo inspiritosankto

was möchtest Du uns mit Deinem Beitrag sagen ?

Was bedeutet das für Dich, Rechtsschule ? welchen Sinn hat sie, welchen Einfluss in der heutigen Zeit auf das Zusammenleben der Bürger in diesen Ländern ?

Werden diese Vorgaben dieser Rechtsschulen in das dortige geltende Recht eingebunden, werden sie akzeptiert, gelebt und/oder sind sie Pflicht ? oder sind sie verboten und werden juristisch verfolgt ?

am allerschönsten finde ich, das Du damit abdu informieren, beeindrucken, aufklären willst oder ?? Na der wird sich aber freuen, endlich, endlich mal etwas völlig Neues und das noch im alten Gewande,,

Ich hab das auch schon in alten Büchern gelesen das im Orient Mädchen für eine Heirat von Ihren Eltern einem Bekannten "versprochen" wurden,,,der musste dann noch die Zeit abwarten

bis er die Kamele oder Ziegen zusammen hatte und/oder das Mädchen alt genug war,,

Das es einen Altersunterschied gibt zwischen Mann und Frau, ist auch hier in Deutschland und dem westlichen Kulturkreis nicht ungewöhnlich,,nur, Kinderheirat ist schon etwas länger verboten als in anderen Gegenden dieser Erde,, der Trend jedoch geht in die richtige Richtung,,wenn wir mal annehmen wollen das immer Wir auf der rechten Seite stehen.

Was wir hier jedoch diskutieren (und dies im eigenem Saft) ist eigentlich etwas das wir alle (ich behaupte das mal, Alle) schon ein Leben lang wissen und wogegen wir andenken, anreden,,,uns auch aussprechen,,
,
Hier braucht also Niemand unter uns davon überzeugt zu werden, die Hände von Kindern zu lassen, das dies strafbar sei, verwerflich, inhuman, nicht mehr zeitgerecht usw,,,

also gehts nur noch darum uns dafür einzusetzen, das unser ach soo gutes Vorbild in alle Ecken dieser Erde getragen wird,,und dies zum Nutzen der betroffenen Kinder,,

ob nun die Art dieser Diskussionsrunde geeignet ist (so wie wir uns hier gegenseitig anöden, anpfeifen, anmachen) bei denen -welchen wir als Vorbild gelten wollen- Eindruck zu schinden und Sie auf den Pfad der Tugenden nach unseren Maßstäben auszurichten,,wage ich sehr zu bezweifeln.

Stellt Euch einen Muselmann vor, der uns hier liest, der unsere Unarten -schon bei einer üblichen Diskussion- aus der Ferne betrachten kann,, Er bekommt sicher das große Grauen und würde wohl gar keine Vorschläge, Hinweise und Moralvorgaben mehr aus unserem Munde akzeptieren..

Wer eine solche Diskussionsunkultur an den Tag legt, sollte sich nicht wundern wenn Seine Aufforderungen an die Moral fremder Gesellschaften, fremder Sitten und Gebräuche nicht spontan auf fruchtbaren Boden fallen.

Wir würden uns sicher auch nicht von solchen "Barabaren" schnell und einsichtig überzeugen lassen- (auch wenn deren Vorstellungen den unseren überlegen wären) die uns mit Knüppel oder Beleidigungen oder Schmähungen ob unserer jetzigen Kultur, die Ihre überstülpen wollen.

immerhin sind die Araber heutzutage mindestens genau so gut drauf wie Wir, sind genau so stolz auf sich, wie Wir auf uns, sind deshalb eben so schnell beleidigt wie Wir und sollten deshalb von uns auch in jeder Hinsicht für Voll genommen werden,,,nicht das WIR demnächst die Rückständigen die Ewiggestrigen sind, mit denen es Keiner mehr aushält,,um den alle Vernünftigen einen Bogen machen,,

so, das war hugos kleine Morgenandacht,, *g*




--
hugo

Anzeige