Internationale Politik Nur noch zum Weinen

pea
pea
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von pea
als Antwort auf susannchen vom 29.01.2009, 13:09:39
Hauptsache,
Du sagst nicht:

konspirative zionistische Ablenkungsverschwörung...


--
pea
pilli
pilli
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von pilli
als Antwort auf pea vom 29.01.2009, 13:06:47
niemandem ist das aufgefallen...ja,ja!
geschrieben von pea



Kein Wunder, da es sich ja anscheinend um ein Insider-Thema handelt.

Wenn Ihr schon lästert, dann nennt doch auch Namen,
damit die ganze Community was davon hat...


--
pea


aber pea

ein forenthema im ST ist doch kein "Insider-Thema" !

watt kann ich dafür, datt du nicht alles liest? ist das meine oder deine entscheidung? gelästert wurde in keinster weise...wozu auch? aber klartext und was ich zu dem in diesem öffentlichen thema präsentierten bild meine, das habe ich geschrieben!

guckst du link?




--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pea vom 29.01.2009, 13:12:37
Das sagt nur einer! *grins*

@pilli
in Anspielung hierrauf?

--
susannchen

Anzeige

inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf pilli vom 29.01.2009, 13:16:51
...ich find es maximal unpassend dieses Foto eines anderen users hier noch mal noch zu stellen.....
--
inspiritosankto
Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf inspiritosankto vom 29.01.2009, 13:49:30
was willst du, dieses foto wurde nicht von pilli eingestellt.
--
plumpudding
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von susannchen
als Antwort auf inspiritosankto vom 29.01.2009, 13:49:30
Entschuldige das ist mein Werk gewesen.

Leider lassen sich aber nur so die Gehirngänge von pilli darstellen,um Missverständnisse zu vermeiden!
--
susannchen

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von nasti
als Antwort auf pea vom 29.01.2009, 13:06:47

Hi Pea!

Vor 50-60 Jahren war keine Google vorhanden, ebenfalls die Medien haben sich mit andere Dinge beschäftigt.
Nach 2-ten Weltkrieg waren Kinder Vergewaltigungen ein tägliches Programm, bloß war alles verschwiegen aus finanziellen Ängste und Scham. Die Gefangenen kamen aus russische Gefangenschaften körperlich und seelisch defekt, aber sorgten für das täglichen Brot und wärme in Stuben. Das verlieren wäre für die Mütter eine Katastrophe und bedeutete eine Verarmung.
Alle meine Freundinnen waren vergewaltigt, Sie dachten das es etwas ganz normales wäre, Kinder haben keine Ahnung was los ist wenn auch die Mutter macht die Augen dabei zu. Liebe Onkel, Bruder, Stiefvater manchmal auch eigene Vater und die liebe Nachbar haben sich bemüht um wohl das kleines Mädchens.
Ich könnte Romane schreiben darüber, manchmal zeichne ich die Szenarien und verstecke die Zeichnungen. Ich persönlich war nur Missbraucht, das heißt ich bin bis 23 Jähre eine echte Jungfrau geblieben. Ich hatte einfach Glück und war ein wildes Kind, nicht meine kleine Freundinnen! 2 davon sind anormal übergewichtige geworden, wenn ich erzählte über die Geschehnisse, Sie haben es verdrängt, nicht mehr darüber gesprochen, die sündige Männer sind alte und gebrochene Männer geworden mit kranke und unschuldige Gesicht Ausdrücke. Sei die Erde für die Ungeheuer nicht leicht!!!!!!!
Übrigens keine von Mädchen war umgebracht, die Familie brachte die Kinder zum schweigen, Sie dürften weiter leben.
Heutige, in Medien präsentierte Vergewaltigungen verkoppelt mit Mord stehen vor Augen der Welt, scheint so als wäre das etwas neues.

Nasti

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2009, 09:14:34
die offensichtliche Frechheit ist DEINE Bemerkung.
du hast hier in diesem Thread unfair gearbeitet[@Alle :Ueberpruefen !].das habe ich zuerst hingenommen.halt um die alte Zaenkerei mit dir zu vermeiden,wo immer die Objektivitaet bei dir und deinen unterstuetzenden Diskutanten fehlt.ihr seid eine sehr kleine Gruppe,die auf Sachlichkeit keinen Wert legt.
und jetzt bezichtigest du mir,was ich hier in diesem unverschaemten Thread anscheinend vergebnes abzuwenden versuche,naemlich dass man auf dummester Weise und durch Unsachlichkeit und Verleumdung einen Ausgleich fuer die VIELEN MASSAKERN der israelichen TERRORISTEN gegen das PALAESTINENSISCHE VOLK zu ERFINDEN versucht.
ich wiederhole :ERFINDEN.
------------------------------
wer mit mir eine persoenliche Konfrontation sucht..
jetzt hat er sie ..ich bin nicht der Jenige,der vor den Deutschen
Angst bekommt.ich lass mich nicht unterdruecken !
------------------------------
das Niveau ist hier in diesem Thread zum heulen.
du verstehst nicht,dass es mir weh tut.
-----------------------------------
wenn ein kleines Maedchen fruehzeitig[unter 18]durch den Vater zwangsverheiratet wird.
dann ist das ein strafbarer Fall.
wer sagt das ?
die Europaer ?
das sagen unsere Gesetze.
das sagen die Araber..alle Araber.
das Maedchen wurde von Arabern[und nicht von Europaern]ermutigt Anzeige zu erstatten.der Staatsanwalt, der eine Anklage erhoben hat ist ein Araber..und kein Europaer..
ein arabischer Staatsanwalt[seine PERSOENLICHE Relegionszugehoerigkeit :MOSLEM].
der Richter der Taeter und Mittaeter zum Gefaengnis schickte ist Araber[er ist Moslem]..der Vater und der "Ehemann" sind nun mal im Gefaengnis.der Gefaengniswaerter ist Araber.die Zeitungen ,die darueber berichtet haben sind ARABISCHE ZEITUNGEN. AL-JAZEERA TV hat zu aller erst darueber berichtet und nicht die kappute ARD oder verklemmte DEUTSCHE WELLE oder verkalkter ZDF oder der glitchige matschige SPIEGEL MAGAZIN.
-----------------------------
bei uns..
in solchen Faellen
wenn sie erscheinen
als EINZELFAELLEN erscheinen
und nicht als SITTE,wie manche IDIOTEN absichtlich behaupten.
in allen arabischen Laendern
sind zivil gesetze und zivil gerichte zustaendig.
in jedem arabischen Land.
wir haben eine sehr gute KRIPO
die libysche KRIPO ist in Heilbrunn,Baden und Stuutgart ausgebildt.
diese Faelle zeigen wir Araber an.wenn sie erscheinen dann sind sie im naechsten Tag in den(arabischen)Bild-Zeitungen ZU LESEN.
wer das Gegenteil behauptet ist ein unverschaemter LUEGNER und HEUCHLER..ist einfach ein GAUNER.
------------------------------------------
Dieser FORUM ist fuer POLITIK und Gesellschaft und nicht fuer die TRATSCHZUECHTIGEN die von der Politik..der Soziologie..und der Theologie sehr wenig Ahnung haben.
-----------------------
ich bin hier in diesem Beitrag sehr objektiv.
sehr ausgewogen.
sehr ruhig.
das weiss ich und ich brauche dazu keine Bestaetigung.
gehst du das naechste mal auf mich PERSOENLICH..dann wirst du nur PERSOENLICHES von mir hoeren.
suchest du dir ein wenig Sachlichkeit dann erwidere ich mit genugtuung.
das gilt fuer dich ..und all die Restlichen hier.
--
abdu
--
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pea vom 28.01.2009, 07:48:42
ich lege auf europaeische Anweisungen keinen Wert,wie ich fuer meine "SACHE "[ eigentlich habe ich SACHEN und nicht SACHE]kaempfe.
ich lerne zwar von einigen Deutschen,die aber seit Dekaden tot sind.
von den gegenwaertigen deutschen "INTELLEKTUELLEN "ist seit Helmut Kohl nichts mehr zu holen.
es ist ein sehr grosser Irrtum,zu denken,ich kaempfe im SENIORENTREFF.DE fuer meine Sache.
nein.
hier fuehre ich nur Diskussion.
man arbeitet fuer seine "Sache" nicht durch Diskussionen.
man arbeitet in dem man arbeitet
ich arbeite ausserhalb dieses Treffens und zwar gut,praezise und erfolgreich.
mit mir arbeiten hundert Tausende Araber
in jedem arabischen Land.
sonst waeren wir schon seit 30 Jahren ..40 Jahren von ISRAEL zervressen/geloecht/liquidiert.
was sagt der israeliche Kriegsverbrecher MOSHE DAYAN?
" ICH TOETE,ALSO ICH BIN "
Israel ist die USA und die USA ist Israel meine arbeit gegen dieses SYNDROM[USA-Israel]braucht viele viele Jahre.seit 20/03/2003 verliert die USA..jeden Tag ein zehntel millimeter..seit JULI 2006 verliert Israel..jeden Tag ein zehntel Millimeter..
ich bin nicht in Eile.
die Arabische Nation ist nicht in Eile
30..40..50..Jahren?
das macht nichts.
Endziel?
das Imperium [USA-Israel]wird kein Imperium mehr.
Israel..Israel ueber all kommt von der Hoehe..GEZWUNGENERMASSEN..und redet mit den Menschen,wie normale Menschen reden.
Endziel?
ein AIDS namens[USA 1776.Israel 1917]muss unter Kontrolle gehalten werden.
wer sich beeilen muss:
das ist die israeliche Aussenministerin der USA Hilary Klinton.
nicht ich.
wir sind in einer Wueste.
vor 2 Tausend Jahren lebten wir in Zelten.
die Israelis haben unsere Schulen im GHAZA-STREIFEN mit F16 dem Boden gleich gemacht.
Zelten haben wir wir aufgeschlagen..29/1/2009..unsere Kinder gingen heute morgen zu ZELT-SCHULEN..
unsere Kinder muessen lernen..
damit sie an den UNTERGANG des USA-Israel Imperiums teilnehmen koennen.
Jahr fuer Jahr.
Generation fuer Generation.
eine lebensbejahende Nation.
--
abdu
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2009, 22:20:07
das Niveau ist hier in diesem Thread zum heulen.
geschrieben von abdu


Dank deinem zutun!
--
susannchen

Anzeige