Internationale Politik Nur noch zum Weinen

hugo
hugo
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2009, 18:48:30
oh ja klaus,, nun vergieß mal noch schnell ein paar Krokodilstränen,,beschwere Dich bei Gott und der Welt, unterstelle dem Webchef unterschwellig, bösartig und hinterfozig, er würde beide Augen zudrücken wenn hier Verleumdungen zurechtgebogen werden,,sogar Wetten bietest Du an,,,neee

Verbrechen gegen Menschenrechte zu verdecken..davon abzulenken,,das ist Beihilfe zum MORD.

so, nun kannste, drehen, verdrehen, Abstriche machen, Zusätze dranhängen, die Grundaussage für mich steht genau so und nicht anders fest.

--
hugo
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2009, 18:38:12
DU DARFST NUR VON DIR REDEN.
NUR VON EINER PERSON
Du bist kein Volksvertereter.
das Volk zu vertreten ist meines ERACHTENS surrealistisch und absurd.
aber nicht mal darfst du das.
niemand hat dich hier gewaehlt.
ich wuerde dich NIE waehlen.
---------------------------------------
ich bestehe auf meine Meinung.
ich beuge mich vor Rassismus nicht.
ich beuge mich vor ARROGANZ niemals.
solange ich lebe.
------------------------------
ich sage meine Meinung.
DAS IST MEIN RECHT
du sagest deine Meinung.
meintwegen..das ist dein RECHT.
du bist gezwungen dazu
zu dieser fuer dich unertraeglichen WAAGE !
nach deinen Wuenschen..oder den Wuenschen von Klaus..bist du der weisse Herr ..ich bin der farbige Untertan..DER GEHORSCHT.
DAS WAR MAL.
WACHT AUF !!!
meine Meinung zu aeussern nennt KLAUS Freschheit.

------------------------------
und dann redet man total dumm von Menschenrechten ?
was fuer Menschenrechte,die hier..hier in diesem FORUM nicht respektiert.
die Menschenrechte von MILIONEN Auslaendern werden TAEGLICH TAEGLICH TAEGLICH von WEISSEN in Europa zertreten/zermalmt.
ich verbiete es euch mir MENSCHENRECHTE bei zu bringen.
ihr verspoettet Menschenrechte..ignoriert Menschenrechte und gleichzeitig ohne mit den wimpern zu zucken quaselt ihr von menschen rechten.
UNVERSCHAEMTHEIT IST DAS !
--
abdu
Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 30.01.2009, 19:04:39
ach ne hugo, es ist wohl in unseren augen kein verbrechen, kleine mädchen an sabbernde alte böcke zu verschachern, egal welchem teil dieser welt ?
--
plumpudding

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Es ist wirklich zum Weinen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 30.01.2009, 17:33:05

du meinst es mit den Frauen sehr gut.
kuemmere dich um den Frauen in den Ringen von Wien.
sie brauchen deine Hilfe.
dort gibt es pro kilogramm Frauenfleisch jeden Tag einen neuen Preis
achte darauf dass die israelichen zuhaelter dort dir die Kehle nicht durchschneiden.
such mal ,wo in DEUTSCHLAND Knaben zum Sex angeboten werden.
frag mal nach bei der KRIPO KOELN/BREMEN/muenchen..etc...etc...etc.. WAS MIT DEN FRAUEN ALLES ALLES ALLES PASSIERT.
----------------------------
SUCH NACH WELCHE SEKRETAERINENEN WERDEN VOM CHEF misshandelt/erpresst..wo ist das ? in Frankfurt a.M ? in Bonn ? in Stuttgart ?
wo sonst noch ? wie oft ? wie weit ?
------------------------------------
was ist in Wiesbaden los ?
was wird dort gegen Frauen betrieben ?
weiss die Polizei darueber ?
wie wird das bedeckt?
weiss die Presse davon ?
was passiert in den Schulen..was passiert mit den Maedchen ? nein ..ich meine nicht dort wo SINDBAD lebt..sondern in Hessen..in Sachsen !?
----------------------------------
mein Gott
mein gott
...denn sie wissen doch ,was sie tun !
--
abdu
Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2009, 19:06:32

--
plumpudding
Medea
Medea
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2009, 19:11:39
Plum!!!

Es bringt doch nichts .......

M.


Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2009, 19:07:12
ach neee plumpudding, versuch doch mal halbwegs sachlich zu bleiben, auch wenns Dir schwer fällt und Du viel lieber Jemandem an den Hals gehen und die Gurgel umdrehen möchtest,,

so wie ich Dein Aufbegehren deute,,,biste Dir selber Deiner Sache gar nicht sicher,,

Du möchtest auf der einen Seite als sehr humanistisch und edel erscheinen,, bringst die lieben, unschuldigen, kleinen, hilflosen, geschundenen Kinderlein ins Spiel und läßt andererseist durchblicken das Du annimmst das hier unter uns Leute mitdiskutieren die sich das als normal oder üblich vorstellen können,

,--und machst noch ein extra Fragezeichen dahinter, weil Du Dir wohl doch nicht sicher bist, etwas Wahrhaftes und für diese Kinder nützliches, und an die richtige Adresse, geschrieben zu haben. ...

Leuten die sich dermaßen unbeherrscht zeigen,, denen kann man noch Schlimmres zutrauen,,ich trau Dir nicht,,
hugo
Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 30.01.2009, 19:17:40
danke hugo für dieses kompliment !
--
plumpudding
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2009, 19:11:39
Du mußt das mit mehr gelassenheit sehen.
Ich nehm da mal ne anleihe bei Schorch auf.
Es war mal ein agiler mann, der ging ins internet und schuf eine diskussionsplattform für Kinder.
Viele kinder unterschiedler herkunft,aus unterschiedlichen ländern, unterschiedlicher sozialer stellung und ausbildung freuten sich und diskutierten eifrig über alles was sie interessierte.
Eines tages erschien in der fröhlichen runde ein kind aus einem fernen land um mitzureden.
Der agile mann freute sich über den fremdling so, daß er ihn zu seinem lieblingskind erkor.
Aber bald mußten die kinder feststellen,daß der aus dem fernen land sofort wütend wurde, wenn seine meinung nicht sofort akzeptiert wurde, daß er beleidigend wurde, wenn andere kinder eigene meinungen anbrachten und das er nur nach seinen spielregeln diskutieren wollte.
Es stellte sich heraus, er war verhaltensgestört.
Aber wie das so ist bei lieblingskindern, der agile mann verzieh und gestattete ihm alles und statt ihn zu ermahnen beschwor er die kinder den fremden ja nicht zu reizen und ihm ja nicht zu widersprechen.
Der fremde fand auch einen freund, den dicken Hugo, der sofort jedem kind erklährte das es unrecht tut sich gar über den fremden zu beschweren und das alle nur zu dumm sind um die wertvollen worte des fremden zu verstehen.
Die kinder waren teils bestürzt, teils verwirrt, teils wütend über das geschehen und viele wollten nicht mehr mit dem fremden spielen.
Da drohte ihnen Hugo mit tausend worten und der agile mann gab manchem gar zu verstehen,daß ihm der fremde lieber sei als die anderen kinder.

--
gram
hugo
hugo
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2009, 19:22:17
plum, na nun mach die Sache doch nicht noch schlimmer als sie nun schon ist,,
es lohnt nicht, auch nicht die niedrigste Form des Witzes..

bevor klaus schrieb: es reicht langsam, die Geduld vieler hier wurde (von dir)überstrapaziert,,,wär noch die Gelegenheit gewesen zur Sachlichkeit zurückzufinden,,,aber nein,,,es sollte ja eine Aufforderung zum Expandieren sein und,,so kam es auch..leider mal wieder,,
--
hugo

Anzeige