Internationale Politik Perversität in vollendung?

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: der gute SOHN der Araber
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 27.03.2009, 23:28:52

--
abdu
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: um einen neuen BEGRIFF nicht zu finden
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2009, 23:34:00

--
susannchen
adam
adam
Mitglied

armes Afrika
geschrieben von adam
als Antwort auf susannchen vom 27.03.2009, 23:38:24


--

adam


Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: armes Afrika
geschrieben von adam
als Antwort auf adam vom 28.03.2009, 01:30:32
Da hat mir doch jemand mein Eimerchen weggenommen!

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Der wahre "GOTT"? ...der einzige?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 28.03.2009, 02:04:51
Auf dem DLF (deutschlandfunk) hörte ich heute die Nachricht, daß zum Vorsitzenden der Christlichen Schülerunion ein Muslim gewählt wurde. Ein junger, erzkonservativer Muslim, der sich an religiöse Regeln des Koran anlehnt, wird zum Vorsitzenden der christlichen Schüler - sollte uns das nicht zu denken geben?

Letztendlich ist es egal, an welchen Schrein man glaubt - die politische Einstellung dahinter ist entscheidend. solange das "schwarze" in der Gesinnung nicht ins "braune" wechselt, ist mir das auch total egal. Schnapps ist Schnapps und Gott ist Gott - erzählt mir bitte nur nix vom "wahren Gott"!

siehe LINK-TIPP
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: armes Afrika
geschrieben von susannchen
als Antwort auf adam vom 28.03.2009, 02:04:51
Leider nicht nur dir, das ist eben einseitige Auslegung der AGBs
--
susannchen

Anzeige


Anzeige