Internationale Politik Psychopathen in der Politik?

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 02.03.2018, 12:12:08

Klar...neutrales Denken in deinem Sinne ..was dabei raus kommt sieht jeder in der Ukaine, in Syrien , dem Irak und auch in Afghanistan. Von den anderen destabilisierten Ländern in Nordafrika redet keiner...und es ist immer gut, wenn man so für sich persönlich einen persönlichen Buhmann hat. Ich bin sicher icht der Meinung, daß alles was ich denk oder schreib richtig ist...aber eins habe ich gelernt...wenn mich jemand persönlich  angreift dann hab ich sicher nix falsches geschrieben.

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 02.03.2018, 12:13:23

Moment, das ist ja schon mal ne gute Entscheidung, daß du wenig Angst vor Putin hast. Grad mit dieser Angst spielt ja usere Regierungspropaganda indem sie dem Volk klar macht, das wir unbedingt aufrüsten müssen...eben weil der böse Putin uns sonst überrollt.
 

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2018, 12:54:31
Moment, das ist ja schon mal ne gute Entscheidung, daß du wenig Angst vor Putin hast.
 
geschrieben von Ion
Das habe ich noch nie als Entscheidung sondern als Gefühl gesehen. Ich kann mich nach der Kuba-Krise nicht erinnern, jemals Angst vor einem Krieg der Großmächte gehabt zu haben.

Auch dir wird sicher nicht verborgen geblieben sein, dass nur Ost / West Hetzer versuchen diese Ängste zu schüren. Das fällt auf die Hetzer selbst zurück. Da kannst du mir sicherlich zustimmen.

Ciao
Hobbyradler
 

Anzeige

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 02.03.2018, 13:23:57

Da nick ich mal unsicher...lächel.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2018, 12:54:31
 
Grad mit dieser Angst spielt ja usere Regierungspropaganda indem sie dem Volk klar macht, das wir unbedingt aufrüsten müssen...eben weil der böse Putin uns sonst überrollt.
 
geschrieben von Ion
Interessant, obwohl ich nicht weiss, wer oder was Regierungspropaganda sein soll. Wohl noch ein Relikt aus der Zeit, wo manche Diskutanten in einer intransparenten Diktatur leben mussten, bevor sie in einer unblutigen Revolution diesen Zustand mutig beendeten.
Meine Informationen gingen immer in die Richtung Nato, wenn es um Aufrüstung ging und um das Verhältnis zu Putin, insbesondere der Anrainerstaaten (ein kurzer Blick auf den Globus könnte genügen, um diese Staaten zu definieren).
Der Titel dieses Threads macht mich nachdenklich: kann es sein, wenn sich immer mehr Psychopathen im teutschen Volk befinden, dass dies nicht nur mathematisch auch einen Einfluss auf unsere Politiker hat, die ja den repräsentativen Querschnitt unserer Bevölkerung darstellen (in allem, was sie sind, sein wollen und der gesamten Ausgestaltung)? Nur so ein Gedanke von mir, der sicherlich mit grosser Empörung umgehend beantwortet werden wird, da "der kleine Mann" natürlich tadellos ist. Olga
Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.03.2018, 15:49:23

Grad hab ich dich gelobt olga...es scheint doch zu stimmen, das Sprichwort: Tu niemand etwas Gutes, dann wiederfährt dir auch nix Böses.


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2018, 12:54:31
Moment, das ist ja schon mal ne gute Entscheidung, daß du wenig Angst vor Putin hast. Grad mit dieser Angst spielt ja usere Regierungspropaganda indem sie dem Volk klar macht, das wir unbedingt aufrüsten müssen...eben weil der böse Putin uns sonst überrollt.
 
geschrieben von Ion
Dabei wäre die Sache doch ganz einfach: Dem Putin nur Waffen verkaufen, die nach hinten losgehen!

P.S. Allen anderen Kriegsgurgeln natürlich auch!!!
olga64
olga64
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2018, 15:53:49

Mit Verlaub, ich bewerte das schon selbst, ob etwas für oder über mich gut oder nicht gut ist. In Ihrem Fall und mit den Erfahrungen, die ich oder wir mit Ihnen (leider) meist machen müssen, beurteile ich negativ und wehre mich entsprechend. Da müssen Sie durch... Olga

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.03.2018, 16:53:57

Olga...bewerte du ruhig ...und wehre dich wogegen auch immer. Ich merke hier leider, daß kaum Fakten bewertet werden, sondern oft der , der diese hier einbringt. Darüber muss ich oft schmunzeln.
Ich habe es schon mal in einem anderen Forum getestet. Da habe ich ein CDU Zitat einem Linken untergeschoben...die Entrüstung war extrem...ich lag lachend vor dem Läppi. Das ich die, die es so halten nicht sooo ernst nehmen konnte wird die sicher klar sei. Also, immer schön drauf achten was ich schreibe..und nicht das ich schreibe. 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von pschroed

Der Titel dieses Thread trifft den Nagel auf den Kopf.
Trump hält sich selbst für einen Verrückten Unschuldig
Wir sitzen auf einem Pulverfass.
Phil.

Trump Selbstironie

 onald Trump hat am Samstagabend an einem Journalisten-Dinner in Washington teilgenommen und eine launige Rede gehalten. Bei der Gala der Journalisten-Organisation Gridiron Club machte der amerikanische Präsident vor den geladenen Medienvertretern und Politikern auch Witze auf eigene Kosten: Er schließe Gespräche mit dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un nicht aus, sagte Trump. Kim müsse sich allerdings darauf einstellen, mit einem „Verrückten“ zu verhandeln.
Nach dem Rücktritt seiner Kommunikationsdirektorin und langjährigen Vertrauten Hope Hicks berichtete Trump zudem von „einer weiteren ruhigen Woche im Weißen Haus“. Seine Regierungsmannschaft funktioniere „endlich“ wie eine „fein eingestellte Maschine“. „Ich liebe Fluktuation. Ich liebe Chaos. Es ist einfach gut“, scherzte der Präsident der Vereinigten Staaten.
Trump grübelte auch scherzhaft darüber nach, ob seine Ehefrau Melania die nächste auf der langen Liste der Abgänge aus dem Weißen Haus sein könnte. „Sie hat wirklich eine tolle Zeit“, sagte Trump.
Auch über seinen Schwiegersohn und Berater Jared Kushnermachte Trump sich lustig. Kushner, der immer noch keine dauerhafte Sicherheitsfreigabe fürs Weiße Haus hat und deshalb keine streng geheimen Dokumente mehr einsehen darf, habe sich bei der Gala verspätet, weil er „nicht durch die Sicherheitskontrolle gekommen ist“, sagte Trump.


Anzeige