Internationale Politik Quo vadis Mr Snowden?

adam
adam
Mitglied

Re: Quo vadis Mr Snowden? Aus seiner Lebensversicherung
geschrieben von adam
als Antwort auf sittingbull vom 15.09.2014, 11:50:04
..., wie der
allesfresser adam ...


sittingbull,

in Deinem Umfeld und Jargon ist die Bezeichnung "Allesfresser" die Umschreibung für Schwein.

Die Verwendung des Begriffs für Andersdenkende durch Dich verwundert nicht. Es bestätigt Deine Defizite, auch an emotionaler Intelligenz, und bestärkt die Erkenntnis, daß Leute, die sich so verachtend gegen andere benehmen, von gesellschaftlichen Entscheidungsprozessen, wegen fehlender Reife, ferngehalten werden müssen.

--

adam
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Quo vadis Mr Snowden? Aus seiner Lebensversicherung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 15.09.2014, 11:50:04
[WM: Persönliche Beleidigungen von adam und Unterstellungen ohne jeden Bezug zur Realität gelöscht]
adam
adam
Mitglied

Re: Quo vadis Mr Snowden? Aus seiner Lebensversicherung
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2014, 09:51:52
@hinterwaeldler,

jetzt nimmt das mit Dir doch sehr bedenkliche Formen an.

Deshalb auch nur in Kürze und weil es sein muß: Nichts von dem, was Du schreibst, stimmt. Es hat nicht den leisesten Bezug zur Wahrheit.

--

adam

Anzeige

Re: Quo vadis Mr Snowden? Aus seiner Lebensversicherung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2014, 09:51:52
"Deshalb verwundern mich seine Texte nicht und ich reagiere auch nicht mehr."


Doch - du reagierst immer wieder ( wie eben) - und immer in der gleichen Art und Weise mit sinnlosen Unterstellungen, Beleidigungen,Beschimpfungen ( wie du selbst schon zugibst) indem du andere Forenmitglieder als "Plattform" benutzt.
Echte hinterwaeldlerische Tradition.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Quo vadis Mr Snowden? Aus seiner Lebensversicherung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2014, 09:51:52
Es gibt neue Infos: heise.de: NSA-Skandal: Angeblich gehackte Provider wiegeln ab Um ehrlich zu sein, ich würde es auch tun und nicht alle haben den Mut so wie die Stellar zum Vorfall zu stehen: http://vimeo.com/106026217 Das ist schon erstaunlich. Die Mitarbeiter der Chefetagen von Telecom und NetCologne haben sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, dieses Video anzusehen, sondern leiern alles das herunter, was sie schon seit einem Jahr tun.

Ja, es geht um die Kunden und bei der Telekom AG zusätzlich um den Aktienkurs!

der-postillon.com: Telekom stellt Kunden Datenübertragung an die NSA in Rechnung. Das ist nicht einmal ein richtiger Witz über den man Lachen kann oder könnt ihr euch nicht mehr an die Zusammenhänge mit Drosselkom erinnern? Das war ihr erster netter Versuch. Man muss ja nicht sofort heraus posaunen, zu was man mehr Geld von den Kunden haben will.

Sie werden es auch zukünftig immer wieder versuchen. Wie wäre es mal mit DeMail und Generalschlüssel beim Provider?
Edita
Edita
Mitglied

Re: Quo vadis Mr Snowden? Aus seiner Lebensversicherung
geschrieben von Edita
Tja - quo vadis Mr. Snowden - erst mal den
Alternativen Nobelpreis

kassieren, und dann sieht man weiter!

Alternativer Nobelpreis für Edward Snowden

Edita

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Quo vadis Mr Snowden? Aus seiner Lebensversicherung
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 24.09.2014, 17:10:14
DAs wollen wir ihm mal gönnen. Aber mit "kassieren" ist hier nicht viel - der Preis ist ja undotiert. Und ob Schweden ihm wirklich Asyl bieten wird - davon ist nichts zu erfahren. Oder wie und wo wird man weitersehen? Ich glaube viel mehr ,dass er langsam aber sicher in Vergessenheit gerät. Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Quo vadis Mr Snowden? Aus seiner Lebensversicherung
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 24.09.2014, 17:32:42
Aber eine unerwartet große Ehre ist es allemal für so einen
" Staatsverräter " ! Für mich ist er übrigens kein Verräter, sondern ein " Verrater " !

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Quo vadis Mr Snowden? Aus seiner Lebensversicherung
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 24.09.2014, 17:38:02
Na klar ist es eine Ehre - aber der Mut, ihm den Friedensnobelpreis zu geben, wäre sicher noch eindeutiger gewesen (den bekamen ja immerhin u.a. Obama und sogar Kissinger, der massgeblich am Vietnam-Krieg Schuld hatte).
Für mich ist er nur ein bedauernswerter junger Mann, der sein eigenes Leben verspielt, wenn es so weitergeht und der sich vermutlich schon öfters die Frage stellt, ob sich dies alles für ihn lohnte. Ich möchte keinen Sohn, der als Preis dafür im Asyl mit menschenrechts-unfreundlichen Russland auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist und auf Heimat, Familie, weitere berufliche Chance verzichten muss. Olga
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Quo vadis Mr Snowden? Aus seiner Lebensversicherung
geschrieben von Felide1
Ich bin gespannt, ob weiter stillschweigen in dem Fall angesagt ist oder ob unsere Regierung darauf reagiert. Es kann doch nicht sein das jahrelang nichts bemerkt wurde.

http://www.tt.com/politik/weltpolitik/9014203-91/mysteriöses-nsa-häuschen-in-wien-wird-uno-city-abgehört.csp?tab=article

Felide

Anzeige