Internationale Politik Selten so gelacht.

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Bruny_K vom 30.01.2022, 12:08:08

Hallo Bruny_K

Ich darf noch ergänzen, was er zu dem Politiker, den er nicht kennt schrieb.
 

Die habt ihr wirklich gewählt????????


Geht es noch dümmer und pauschaler?

Ciao
Hobbyradler
 
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Rispe vom 30.01.2022, 12:03:25

Wird schon stimmen, wenn du es sagst 😂🤣

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Bruny_K vom 30.01.2022, 12:21:54

Danke das du mir zustimmst  👼


Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von chris33
als Antwort auf Bruny_K vom 30.01.2022, 11:33:47


ich lache auch gern, allerdings seltener  über andere, sondern immer wieder  mit anderen, oft lache ich  auch über mich selbst.  😀

Nicht zum lachen finde ich die besserwisserei und arroganz  , die aus den zeilen der beiträge  im St oft tropft     , aber auch in den   medien wird mit  kritik , zurechtweisung und  vorwürfen  nicht  gespart.

zur  "trumpzeit" fand täglich im ST  eine darbietung  statt, wo spott, häme und hass  mehr  zum thema gemacht wurden als alles andere , in vielen medien  natürlich auch.

dieser hang vieler deutscher menschen  zur klugsch...erei und dieser hang zur arroganz wird natürlich   im ausland , besonders in den USA  registriert. 

(Das ist natürlich nix neues, aber manchmal erwähne ich es gern nochmal)

chris33
 
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von Michiko

Beinahe hätte ich vergessen, diese Frage zu beantworten!

Die habt ihr wirklich gewählt????????

Nein, ich nicht!!! 😁

Und nun einen stress- und sturmfreien Sonntag für alle!
 
Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von Heidrun11

Herrje, Jeweller wollte provozieren und er hat es geschafft. 😆 Muss man deshalb „Haare spalten“ oder sich gar die Köpfe einschlagen. duel.gif



Der eine schreibt „die Deutschen“ und der andere schreibt „die Verbraucher“, der nächste kommt dann mit „die Alten“  (jammern ständig, sollten sich schämen). Hört oder liest  man das nicht ständig hier im Forum oder auch in der realen Welt.  Sich darüber aufzuregen schadet nur der Gesundheit Kaffee trinken.gif



Der Thread “Unglaubliche Tierquälerei“ wird kaum beachtet, da kann man nicht so schön streiten nur bild.gif . Das ist zwar weit weg in Island aber betrifft uns genauso.  Dieses Hormon das aus Pferdeblut gewonnen wird, kommt auch in Deutschland zum Einsatz. Das ist ein Thema worüber ich entsetzt bin und mich auch aufregen kann 😨
LG Heidrun

 

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von pschroed

Der US Demokratie Zerstörer wo die ehemalige stolze USA bis heute noch unter den schlimmen Nachwirkungen leidet  besonders das Kapern des Kapitols zeigte wie furchtbar der Rechtspopulist  war und wie egal ihm die Demokratie ist, wo bis heute seine Wahlniederlage nicht akzeptiert hat, tausende mal gelogen hat , Frauen nicht respektiert hat,   ja es mag sein dass das Verhalten einigen gefallen hat, ich wünsche mir jedenfalls dass dieser wirklich widerliche Kerl niemals mehr US Präsident wird.

Vielleicht kann man über seine dummen senile Auftritte wie unten als Compilation zusammengesetzt noch etwas grinsen.
Phil.

 

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Michiko vom 30.01.2022, 12:56:36

Ich auch nicht - ich unterscheide mich halt gerne, nicht immer, aber immer öfter 😂😂

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 30.01.2022, 12:38:08



dieser hang vieler deutscher menschen  zur klugsch...erei und dieser hang zur arroganz wird natürlich   im ausland , besonders in den USA  registriert. 
geschrieben von chris33
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Kritik hier pauschal gleichgesetzt wird mit "Klugscheisserei und Arroganz"?
Das trifft in vielen Fällen sicher zu, allerdings hängt die individuelle Einschätzung von Kritik ganz allgemein  davon ab, inwieweit man sich von ihr getroffen fühlt.

Man lese nur mal die gängigen Produkte des Blätterwaldes im UK... dann meckert man ein bisschen weniger über "deutsche Arroganz und Besserwisserei".

Warum soll es uns besonders kümmern, wenn diese unterstellten  typisch deutschen Charaktereigenschaften angeblich in den USA besonders stark wahrgenommen werden?
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von Drachenmutter

So langsam fange ich auch an zu lachen, aber es ist ein bitteres, eher verzweifeltes Lachen. Wie um alles in der Welt soll es zwischen den Völkern Frieden geben können, wenn das nicht einmal innerhalb eines Volkes möglich ist, nicht einmal innerhalb einer Gruppe? 

Da bleibt nur:

Luw.png
Bleibt friedlich, darum bat Luchs uns in ihrem letzten Beitrag im ST.

Drachenmutter


Anzeige