Internationale Politik Selten so gelacht.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von Edita
als Antwort auf Bruny_K vom 30.01.2022, 11:44:23

Der Unterschied ist der, daß jedes Forumsmitglied aus einem  Link oder einem Zitat nachvollziehen konnte, warum gelacht, geschimpft oder bedauert wurde, bei Jeweller ist das nicht der Fall, er kann keinen "Beweis" liefern und macht noch so einen dümmlichen Titel!

Edita

 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bruny_K vom 30.01.2022, 09:42:44

Deutsche sind gut im Austeilen aber nicht gut im Einstecken und da unterscheide ich mich ganz wesentlich. 
Ach Bruny gibs zu und lache darüber es war doch nur ein kleiner Ausrutscher. 😆Phil,
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von Rispe
als Antwort auf pschroed vom 30.01.2022, 11:52:16

Jedenfalls hat der Einsteller genau das erreicht, was er beabsichtigt hat: dass sich alle die Köpfe einschlagen wegen seiner Bemerkung, die er an keiner Stelle belegt hat.
Genau das war von Anfang ein seine Absicht. Behaupte ich jedenfalls! Der Rubel muss rollen. Und die Leute müssen in Bewegung gebracht werden, damit mal Leben in die Bude kommt. Und sie geben sich alle willig dafür her, seine Spielchen mitzuspielen. 😊😍


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Bruny_K vom 30.01.2022, 11:44:23

Bruny, in meinem Beitrag ging es nur um Deine Behauptung, Du würdest Dich im Bezug aufs Austeilen wesentlich von den Deutschen unterscheiden und darauf würdest Du Wert legen. So jedenfalls habe ich Deine Aussage verstanden. Sollte ich das irgendwie falsch verstanden haben, dann bitte ich um Aufklärung, wie es sonst gemeint gewesen sein könnte.
Sollte ich aber richtig verstanden haben, dann greift mein Satz:  Wenn Du solch einen Wert darauf legst, Dich von anderen im Bezug aufs Austeilen zu unterscheiden, dann wirst Du Dich in Zukunft an dieser Aussage messen lassen müssen. 
Darin schreibe ich nicht über von Dir geschriebene Beiträge aus der Vergangenheit, die Du nun von mir einforderst vorzuweisen, sondern von zukünftigen Beiträgen, die von Dir zu erwarten sind. Wer von sich behauptet, nicht auszuteilen, der muss sich vom Tag der Behauptung an, an dieser Aussage messen lassen.

Drachenmutter

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Heidrun11 vom 29.01.2022, 13:57:20

Heidrun, soweit ich informiert bin ist Hubert nicht in Deutschland geboren,
dass hat er öfters im ST geschrieben, weisst du mehr.???

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von Mareike
https://www.stern.de/politik/ausland/daenemark--gelaechter-im-parlament-wegen-tierischer-freundschaft

Der Grund für Frederiksen Lacher war eine tierische Freundschaft. Sie musste nämlich erklären, warum man neben den Elefanten auch ein Kamel gekauft hatte: "Was wir nicht wussten, als wir den Kauf begonnen haben, – und darüber soll man nicht lachen – ist, dass Ramboline auch einen Freund hatte. Einen besten Freund. Ein Kamel. Das Kamel heißt Ali." Man hätte beim Kauf mitgeteilt, dass es falsch wäre, das tierische Paar zu trennen, so Frederiksen. Daraufhin musste sie so lachen, dass sie eine Pause einlegte. Mehrere Abgeordnete brachen ebenfalls in Gelächter aus.

Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.01.2022, 12:00:11

Lieber Gott, ich danke dir, dass ich nicht so bin wie die anderen. Amen!
Das war im Großen und Ganzen der Kern von Brunys Aussage. 🙏👼

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Rispe vom 30.01.2022, 12:03:25
"Lieber Gott, ich danke dir, dass ich nicht so bin wie die anderen."
Das denke ich auch jeden Tag! 😂😁
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Bruny_K vom 30.01.2022, 11:48:11

Willkommen zurück Bruny, Du siehst, es hat sich im ST nicht viel verändert. Gelästert wurde zu allen Zeiten, das Autokennzeichen von Dresden DD wurde als dummer Dresdner übersetzt, der Berliner in Bayern ist noch heute oft der Saupreuß und einer von der Ostseeküste ist ein Fischkopp! Na und?  Warum sich immer wieder Menschen finden, die jedes Wort akribisch auswerten und deuten, gerne austeilen und dabei persönlich werden, das finde ich schade.

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Edita vom 30.01.2022, 11:50:48

Also Jewellers Eingangsbeitrag war „Mich hat eben in den ARD Nachrichten ein etwas korpulente GRÜNER Politiker herzhaft zum lachen gebrach. Er sprach vom Planeten retten.…….“

Ich höre auch Nachrichten wenn ich in der Pampa unterwegs bin, da kann ich auch nichts mit einem Link hinterlegen. Du kannst genauso gut auch mit Jeweller lachen, denn in seinen Augen muss so eine Aussage albern wirken. Er bewohnt einen Erdteil wo jede Rettung zu spät kommt, Ein Bevölkerungswachstum den sich die Erde nicht erlauben kann, Dürre die ganze Landstriche auf immer und ewig unbewohnbar machen, Kriege die nicht enden, Hungersnot und was weiß ich nicht alles. Selbst wenn er bis zu seinem Lebensende aufhören würde zu essen und zu trinken, wäre damit keiner einzigen Seele geholfen. 

und ich gehe jetzt raus in die Pampa wo es ruhig und friedlich ist und die Sonne vom blauen Himmel strahlt …


Anzeige