Internationale Politik Spät! Zu spät!

hugo
hugo
Mitglied

Re: Spät! Zu spät!
geschrieben von hugo
als Antwort auf fritz_the_cat vom 08.03.2010, 11:54:03
oh ja fritz,,Kauf dir doch bitte eine Hirnfahrtkarte,,,oder,,,guck mal doch diese Sendung an, lass das Gesehene und Gehörte etwas sacken und dann sage uns Unwissenden (die Du so gerne abschieben möchtest) was Du davon hälst und was wir Deinetwegen ersatzweise gucken sollten um der Wahrheit bedeutend näher zu kommen ?

hugo
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Spät! Zu spät!
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf fritz_the_cat vom 08.03.2010, 11:54:03
Auch wenn ich wieder Schläge auf die Finger vom Webmaster bekommen!
Kauf dir doch bitte eine Hinfahrtkarte in dein gelobtes Land! Aber keine Rückfahrt! Wer hält dich hier auf?
Fritz


Das wird er mit sicherheit nicht tun, denn in allen von ihm gelobten und als opfer gepriesenen ländern,deren loblied er hier singt, reicht schon ein falscher ton oder ein falsches wort um ihn aus dem verkehr zu ziehen.
Das maul aufreissen, verdächtigungen verbreiten, parolen ausstoßen und vermutungen als wahrheiten erzählen, das kann er ohne negative konsequenzen für ihn nur hier.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Spät! Zu spät!
geschrieben von hugo
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 08.03.2010, 12:20:54
Das maul aufreissen, verdächtigungen verbreiten, parolen ausstoßen und vermutungen als wahrheiten erzählen, das kann er ohne negative konsequenzen für ihn nur hier.(gram)

oh ja gram Du hast ja sowas von recht,,das leben uns unsere Politiker doch tagtäglich vor und Du tust es und andere tun es,,,naja und Du weißt sogar das man das anderwärts nicht tun kann (haste da Erfahrungen? oder plapperst Du das nur nach weils mal irgendwann irgendeiner so erzählt hat ?)

hast Du ein Glück das Andere nicht so sind bzw so denken wie Du
und haben die Anderen ein Glück das Du nicht das Sagen oder gar das Recht auf Ausführung hast. Dann wär tatsächlich wohl alles zu spät,,*g*

hugo

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Spät! Zu spät!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 08.03.2010, 12:20:54
Auch wenn ich wieder Schläge auf die Finger vom Webmaster bekommen!
Kauf dir doch bitte eine Hinfahrtkarte in dein gelobtes Land! Aber keine Rückfahrt! Wer hält dich hier auf?
Fritz
geschrieben von gram


Das wird er mit sicherheit nicht tun, denn in allen von ihm gelobten und als opfer gepriesenen ländern,deren loblied er hier singt, reicht schon ein falscher ton oder ein falsches wort um ihn aus dem verkehr zu ziehen.
Das maul aufreissen, verdächtigungen verbreiten, parolen ausstoßen und vermutungen als wahrheiten erzählen, das kann er ohne negative konsequenzen für ihn nur hier.

@ gram,

ich möchte schon einmal festhalten, dass Du hier rein grammatikalisch einen falschen Bezug zum Webmaster hergestellt hast, inhaltlich lohnt sich die Analyse nicht. Ich bedauere zu sehen, wie Du in Fritz einen Gefährten bekommen hast, der sich ebenso wie Du nur auf der persönlichen Schiene bewegt, inhaltlich praktisch auf nichts eingeht, den Diskussionspartner zum Gegner erklärt und egal, was er schreibt, ihm möglichst alles negativ auslegt.

Wolfgang provoziert in seinen Formulierungen, das habe ich oft genug kritisiert. Er wertet seine Inhalte dadurch leider ab und macht es anderen leicht, von diesen Inhalten abzulenken. Das bedeutet aber nicht, dass es sich nicht lohnt, über manches, was er schreibt nachzudenken - und den Willen hierzu, zumindest diesen, vermisse ich bei euch vollständig.

Schade, denn dadurch rutscht jede politische Diskussion, an der ihr teilnehmt in den Keller der privaten Beschimpfungen, Karl
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Spät! Zu spät!
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.03.2010, 19:37:41

Wolfgang provoziert in seinen Formulierungen,
...

Daß Hema dich gebeten hat, auf die Entgleisungen von abdu zu reagieren, hast du sicher nicht gelesen. Man kann ja erst dann reagieren, wenn man gelesen hat, nicht wahr?
Im übrigen habe ich hier noch niemanden beschimpft.
Fritz
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 06.03.2010, 21:59:08
Ich fuehle,du drueckest dich nicht hoeflich aus.
Es geht bei dir offensichtlich darum die Diskussion hier zum entgleisen zu bringen.
Es gehoert nicht zum demokratischen Verhalten von der Objektivitaet wegzufliehen und ueber Persoenliches/Personen zu reden.
Ich habe bei euch waehrend meiner Studentenzeit viel ueber Demokratie gelernt und ich moechte gerne dass ich so gut ich kann mich demokratisch verhalte und es wuerde mir dabei hilfen wenn Europaer sich an demokratische Verhaltensweisen und Lebensansichten sogar strenger als ich sich daran halten.
Ich bitt dich daher mit mir ueber das Thema zu reden.Dadurch koennte ich dich vielleicht von einiges ueberzeugen und dazu fuer mich etwas lernen.Es ist theoretisch/prinzipiell moeglich dass du durch Argumente UND Besinnung mehr von deiner Teilnahme hier erreichest.
Wenn dies Thread geschlossen wird..ich fuerchte bald..dann ist es wie meistens der Fall ist..nicht weil die Leute ueber die Sache(sachlich !)genug/ausfuehrlich gerdet haben..sondern weil Einige[ Gott sei dank Wenige] aus psychischen/egoistischen/kleinlichen Gruenden es anderes moechten.

Anzeige

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: ???
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.03.2010, 19:52:11

Es geht bei dir offensichtlich darum die Diskussion hier zum entgleisen zu bringen.
geschrieben von abdu
Du irrst dich gewaltig. Im übrigen habe ich so viele Mails bekommen, die mir alle bestätigt haben, daß man mit dir nicht diskutieren kann. Unterlasse es bitte auch mit mir, deine Liebensmühen sind vergebens und meine Höflichkeit geht so weit, daß ich auf Beiträge von dir nicht mehr reagieren werde.
Fritz
Karl
Karl
Administrator

Re: ???
geschrieben von Karl
als Antwort auf fritz_the_cat vom 08.03.2010, 19:56:43
Du irrst dich gewaltig. Im übrigen habe ich so viele Mails bekommen, die mir alle bestätigt haben, daß man mit dir nicht diskutieren kann.
geschrieben von fritz an abdu
Was sind denn das für Argumente? Das, was abdu eben Dir geschrieben hat, liest sich sehr viel vernünftiger. Karl
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: ???
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf Karl vom 08.03.2010, 20:11:14
Was sind denn das für Argumente? Das, was abdu eben Dir geschrieben hat, liest sich sehr viel vernünftiger. Karl
geschrieben von karl

Ich gebe dir Recht, was er eben geschrieben hat .... Aber er hat schon mehr geschrieben, so daß ich mir ein Urteil gebildet habe. Wie heißt es so schön hier im Forum: "Du mußt seine Beiträge doch nicht lesen!". Daran halte ich mich.
Gruß Fritz
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Spät! Zu spät!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 08.03.2010, 12:20:54
Ich weiss nicht so recht um was es hier geht. Auf alle Fälle nicht mehr um das Anliegen des TO. Deshalb habe ich mich bisher diesem Thread fern gehalten. Nicht das mir was gefehlt hat, aber nun das:
Das maul aufreissen, verdächtigungen verbreiten, parolen ausstoßen und vermutungen als wahrheiten erzählen, das kann er ohne negative konsequenzen für ihn nur hier.
geschrieben von gram

Sag mal gram, hast du sie noch alle beisammen? Könnte es sein, das du gerade um eine amtliche Merkbefreiung bettelst? Solche Diskussionen hatten wir lange Zeit nicht mehr. Ich nahm allen Ernstes an, das du dir die wochenlangen Threads über Gesprächskultur im Internet zu Herzen genommen hast. Ich habe vergeblich gehofft und bitte dich nochmals eindringlich: Nehme dich zusammen.

Du irrst dich gewaltig. Im übrigen habe ich so viele Mails bekommen, die mir alle bestätigt haben, daß man mit dir nicht diskutieren kann.

Häähhh? Jetzt bin ich breeet wie ne Briefmarke. Mit was für Klatschweibern pflegst du hier Umgang? Was hältst du vom Mülleimer oder hast du gar diesen seltsamen Freunden sofort geantwortet, das du derartige Ratschläge nicht brauchst, alldieweil du stark über 18 bist und selbst einen Kopf zum Denken besitzt?

Um ehrlich zu sein, mit so was noch hausieren zu gehen, hätte ich dir nicht zugetraut. Das ist unwürdig und egal wie ein Harzer Käse. Wie ich an anderer Stelle schon mal treffend bemerkte: Ein schwerer Anfall von Kindergartenmentalität!
Ps: Was ein egaler Harzer ist weißt du aber?


Nen scheenen Ohmd noch
der hinterwäldler

Anzeige