Internationale Politik Steinigung

adam
adam
Mitglied

Re: Steinigung
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 11.07.2010, 11:57:42
@ adam, hafel, uki et al.,

worum geht es Euch eigentlich? Geht es Euch um die arme Frau im Iran oder um Hugo et al, die Ihr abwatschen wollt? Miriam hat Israel ins Spiel gebracht und Hafel Afghanistan. Hugo hat keinen Staat genannt, sondern nur davor gewarnt, dass solche und andere Meldungen nicht zur Kriegsvorbereitung genutzt werden (so habe ich ihn verstanden). Was Hugo inhaltlich gesagt hat, solltet ihr eigentlich alle unterschreiben können, aber darum geht es euch ja nicht.


Unterschreibt besser die Petition als ständig im ST Gruppenstreit provozieren zu wollen.

Karl
geschrieben von karl



Das ist starkere Tobac karl,

wieder ein Schuß aus der Hüfte. Stell doch bitte die gleiche Frage an Hugo.

Und es geht auch nicht allein darum, der Frau zu helfen, sondern dafür zu sorgen, daß derartige, mittelalterliche Methoden auch im Islam bekämpft werden. Versuch doch mal, den Islam durch angebrachte Kritik sympathischer zu machen, so wie es viele Muslim tun, statt vorbehaltlos den Schild hochzureißen, wenn es um den Islam geht.

--

adam

Re: Steinigung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 11.07.2010, 11:57:42
Ich habe diese Petition unterschrieben.
Ferner habe ich an alle meine Bekannten diesen Link versendet, damit diese auch unterschreiben und anschließend an ihre Bekannten wieder weiterleiten, so daß eine Art Kettenbrief/reaktion entsteht.
Wenn das mehr so machen, dann kommt schon was zusammen.

Picaro
hafel
hafel
Mitglied

Re: Steinigung
geschrieben von hafel
als Antwort auf adam vom 11.07.2010, 12:14:36
Asam : finde Dich damit ab.

Karl ist an Einseitigkeit nicht zu überbieten.

Es wundert eigentlich nur nordstern noch, dass solche Themen HIER kaum diskutiert werden. Niemand hat große Lust die einseitigen Pauschal-Abwatschungen von Karl entgegen zu nehmen.

Alles bleibt eben so wie es ist.

Schönen Sonntag, lieber Adam

Hael

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Steinigung
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 11.07.2010, 12:14:36
@ adam,

es geht doch nicht um den Islam, sondern um ein mittelalterisches Rechtsverständnis, dass Du so z. B. in der Türkei nicht finden würdest. Es ist einfach nicht zulässig alles in einen Topf zu werfen.

Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Steinigung
geschrieben von Karl
als Antwort auf hafel vom 11.07.2010, 12:25:08
@ Hafel,

ich finde bestätigt, dass es Dir nicht um die Sache geht, denn Du bleibst nicht bei dieser. Schade, denn ich finde es durchaus wichtig und richtig, dass Nordstern dieses Thema eingestellt hat.

Karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: Steinigung
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 11.07.2010, 12:27:58
Das finde ich ebenso wichtig.

ich hatte nur auf die "Verwunderung von Nordstern" geantwortet, warum dazu niemand Stellung nimmt. Der Fall liegt ja bereits einige Jahre zur Diskussion.

Hafel

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Steinigung
geschrieben von pippa
als Antwort auf Karl vom 11.07.2010, 12:25:15
Ich habe in keinem einzigen Beitrag einen "Eintopf" entdecken können, vielmehr geht es uns allen doch nur um die Anprangerung mittelalterlicher Grausamkeit und Willkür mehrerer Staaten, denen man mit abgrundtiefer Verachtung begegnen sollte.

Pippa
miriam
miriam
Mitglied

Re: Steinigung
geschrieben von miriam
Langsam kommt man sich leicht lächerlich vor, wenn man über die Hinrichtungen junger Frauen im Iran berichtet - wer möchte, kann ja zurückblättern zu meinem Beitrag von 11h45 - und hier solche Auseinandersetzungen stattfinden, wie eben.

Miriam
myrja
myrja
Mitglied

Re: Steinigung
geschrieben von myrja
als Antwort auf senhora vom 11.07.2010, 11:30:55
Ich habe gehandelt und gerade eben die Petition unterzeichnet.

Mir fehlen einfach die Worte dafür, wie grausam Menschen sein können.
Ich wollte eigentlich jetzt essen, aber mir ist nun so flau geworden, dass ich keinen Bissen runterkriege.

Myrja
pippa
pippa
Mitglied

Re: Steinigung
geschrieben von pippa
als Antwort auf myrja vom 11.07.2010, 12:34:32
Myrja, mir geht es nicht anders und natürlich habe ich auch gleich unterschrieben.

Pippa

Anzeige