Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Sunnitische Scheichs gründen neue Partei

Internationale Politik Sunnitische Scheichs gründen neue Partei

hema
hema
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 13.05.2007, 19:21:11
Gerald das war nicht sehr höflich und es dient einem guten Miteinander auch nicht. Abdu schrieb keine Haßtiraden, vielmehr redete er von Mauern abbauen.
--
hema
hugo
hugo
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 13.05.2007, 19:21:11
Dank den islamischen Scharfmachern und Hetzern, zu denen Du Dich gerne zählen darfst,,,

mußte das jetzt sein ? gerald ?

Was macht Dich da soo sicher, mit welcher Begründung willst Du solche Beleidigung herleiten ?

Ich hab in den letzten Jahren schon dutzende von Beiträgen abdus gelesen und habe keineswegs den Eindruck das er einer der Scharfmacher ist,,,,

Sicher -und das kann ich gut verstehen- hat er reichlich Gründe nicht in allen Belangen unserer Meinung und unseren Ansichten beizupflichten. In Sachen USA Außenpolitikkritik steht er auch nicht alleine hier, wenn ich das recht beobachte,,,

Wie wärs denn wenn hier mal- um sportlich zu argumentieren- auf den Ball und nicht auf die Beine gehauen würde,,,

Bisher hab ich noch stets einiges Neues für mich erfahren aus abdus Beiträgen, vieles wusste ich nicht, nicht in Allem bin ich einer Meinung mit Ihm (z.B. was die bulgarischen Krankenschwestern betrifft) aber eine solche Quelle einfach zuschütten zu wollen, wie es einige hier schon öfter taten,, ist mehr als nur unfair,,
hugo
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf hugo vom 13.05.2007, 20:36:14
Na, lieber hugo, was war denn so neu an den tiraden von abdu, soll ichs mal zusammenfassen:
1. Die muslime werden immer und überall von der westlichen welt bevormundet, verfolgt und unterdrückt.
2. An allen terroranschlägen und attentaten sind cia, mossad, die usa, israel und die übrige westliche welt schud, in dieser reihenfolge.
3.Arabische medien sagen immer die wahrheit, westliche medien verbreiten ununterbrochen lügen über das friedfertige muslimische volk.
4. nehmen wir den ist raelis die waffen und verbündeten und lassen wir hamas, hisbolla, syrien, iran und anderen israelfreundlichen staaten wie etwa lybien dieselben wird im nahen osten bald paradiesischer frieden herrschen.
Nun eine frage an abdu:
wenn der cia und der mossad die größten feinde der araber sind und die fürchterlichen attentate vom 11. sept. und weitere selbst ausgeführt hat, warum wurden dann die täter im gesamten arabischen raum bejubelt und rauschende feste gefeiert, statt
sie zu verurteilen und warum werden deine feinde, die unzählige unschuldige menschen töten gefeiert
und wegen ein paar karikaturen gleich zum heiligen krieg aufgerufen?
Und noch eine frage:
Hat israel als staatsdoktrin ausgegeben, die palästinenser, syrier,libanesen und iraner auszulöschen oder ist es nicht vielmehr öffentlich erklärtes ziel von hamas, hisbollah und staatsdoktrin von iran den staat israel und alle juden zu vernichten.
Übrigens lieber hugo, diese unselige
art der propaganda mit dem inhalt, ich hab immer recht, deshalb haben andersdenke unrecht müßtest du doch noch irgendwoher kennen.
--
gram

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von hugo
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 14.05.2007, 10:50:02
nun herr gram,,wenn an allen terroranschlägen und attentaten cia, mossad, die usa, israel und die übrige westliche welt völlig unschuldig sind, niemals Anlass gegeben haben für das Aufmucken der arabischen muselmanischen und sonstigen Menschen der dritten und vierten Welt, dann will ich nicht mehr hugo heißen.

So wie ich die derzeitige Weltlage sehe, ist eine Vielzahl von Unannehmlichkeiten welchen sich die sog. westliche Welt derzeit ausgesetzt sieht, eher eine Reaktion auf Vorhergegangenes schlimmes Tun dieser westlichen Welt und besonders der USA zurückzuführen und nicht eine Sammlung von unbegründeten Aktionen auf die völlig Unschuldigen.

Aber wenns denn Dich beruhigt und etwas bringt, darfst Du weiter damit hausieren gehen das dem nicht so ist und der hugo die Weltlage sehr verkennt.

Einige milliarden Menschen würden, wenn sie denn könnten -so meine Meinung- die USA als unbeliebten Störenfried und federführenden Mitverursacher für diese derzeitige schlimme Lage weltweit verurteilen,,,,

hugo
Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 14.05.2007, 11:28:26
@hugo,
"So wie ich die derzeitige Weltlage sehe, ist eine Vielzahl von Unannehmlichkeiten welchen sich die sog. westliche Welt derzeit ausgesetzt sieht, eher eine Reaktion auf Vorhergegangenes schlimmes Tun dieser westlichen Welt und besonders der USA zurückzuführen und nicht eine Sammlung von unbegründeten Aktionen auf die völlig Unschuldigen."

Mit dieser Aussage lassen sich alle Probleme der Welt auf die gleiche Ursache zurückführen.
Das ist primitivste Argumentation, die ich von dir eigentlich nicht erwartet hätte - oder doch ?????
Damit ist natürlich auch jede Diskussion über Probleme in der Welt völlig sinnlos, denn die Ursache allen Übels ist das Vorhandensein der westlichen Welt.
Übrigens stehst du mit deiner sensationellen Argumentation in einer Linie mit solchen "Kämpfern", wie Breshnew, Honecker, Ulbricht ... Alles was im sozial. Lager nicht klappte, hatte seine Ursache in der imperialistischen westl. Welt.

Glückwunsch - Hugo - du hast die Lösung NEU gefunden.


--
klaus
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf hugo vom 14.05.2007, 11:28:26
hugo schrieb:
"mußte das jetzt sein ? gerald ?"

Ja natürlich! Selbstverständlich musste das sein, denn sonst hätte ich mich ja nicht um Mitternacht hingesetzt, und das geschrieben.
Es ist mir bereits aufgefallen, dass speziell Du, hugo, nach seinen Worten geradezu lechzt, und stets in gespannter Erwartung verharrst, bis er nach seinen regelmäßig inszenierten theatralischen Verabschiedungen aus dieser Gesprächsplattform wie Phönix aus der Asche wieder auftaucht, um seine orientalischen Weisheiten zum besten zu geben. Wer sagt uns eigentlich, dass er tatsächlich dieser berühmte, von seinem Volk geliebte Schriftsteller ist? Vielleicht ist er auch nur irgend so ein kautziger fake? Mit Sitz in Bochum oder Essen oder sonstwo im bösen Westen? Die wirren Finger flatternd auf der Tastatur. Im Auftrag von wem auch immer.
--
gerald

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2007, 12:00:46
womit Du klaus, mal wieder tiefgründig und inhaltlich Substanzielles zum Thema beigetragen hast. ??

hallo gerald,, wenn ein kautziger Spinner Mit Sitz sonstwo im bösen Westen mit wirren Finger flatternd auf der Tastatur herumhastet und uns hier mit seinen auftragsgebundenen Weisheiten zuschüttet,,,um mit Deiner "menschenfreundlichen" Terminologie zu antworten, dann musste sicherlich sehr kompromisslos vorpreschen, dessen Ergüsse abwerten und süßsäuerlich reagierend, deshalb auf oberflächliche Standardbeleidigungen ausweichen wenn Dir keine brauchbaren Beiträge zum Thema einfallen,,,,,,

ps Ausgang dieser Diskussion war hemas Beitrag über 200 Scheichs in einer Provinz,,,
da fällt mir auf das ich nicht mal eine Ahnung davon hatte was ein Scheich derzeit dort vorstellt und hätte gedacht es gibt nur einen in jeder Provinz,,
nun bin ich schlauer und weiß das es viele Dorfälteste o.ä gibt, dank abdu,,,
hugo

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 14.05.2007, 10:50:02
Hugo hat noch nicht gemerkt,dass einige vom thema ablenken wollen..es geht bei solchen um ABDU..nicht ums thema..es ist[NOCH !!!] selten, dass ein araber den mut und die faehigkeit besitzt ,um auf eigener faust kontakt zu seinen europaeischen mitmenschen aufnimmt..das passt den einigen wenigen noch verschlossenen europaern nicht in den kram..
---------------------
andererseits muss ich gestehen ,dass es einigen arabischen stellen nicht gefaellt dass ich hier im [EUROPAEISCHEN]SENIORENTREFF mit weisen menschen dialog fuehre..denn diese im orient wissen ,dass ich hier im ST nicht dazu da um eine arabische stimme zu regestrieren sondern auch die arabischen voelker gegen betrueger und regenten zu verteidigen.
----------------------
gerade diesen pseudo-islamisten..den boten der dunkelheit..den feinden der arabischen frau..den feinden der toleranz..diesen baertigen heuchlern und luegnern..den besten hilfern des imperialisten..diesen kaemfern gegen entwicklung und progressivitaet..gerda diesen ist es nicht passend dass ich wach[sehr wach]die welt als welt ansehe..den menschen als menschen anschaue..und dass ich zwar die wahrheit noch nicht erreicht habe aber stets auf der suche danach bin..
absurd ist dass man mir gerda das VORWIRFT wogegen ich mein leben lang kaempfe:DIE DUNKELHEIT.
---------------------
was ist dunkelheit?:
ein staat auf theologischer basis ist dunkel..schon ganz finster..nicht wahr? das ist dann egal ob von JUDEN oder von denen die sich faelschlich islamisten nennen.
der islam ist eine relegion..ist keine basis fuer die gruendung eines staates..ein "islamischer" staat betruegt um 14 uhr den islam und um 15 uhr den staat..usw.
-------------------------
trotz all den volgaeritaetenund IGNORANZ einiger sehr weniger nicht mehr so wichtiger europaer fuehle ich mich nicht von europaern bedroht.falls mir mal was schlimmes passiert dann ist es entweder von den regenten oder von den sog. islamisten[oder wohl:konperativ]
--------------------------
die mitgliedschaft eines arabers in internationalen.foren ist noch eine auffaellige seltenheit.
mir geht es aber um morgen UND uebermorgen..ich lebe dafuer..fuer morgen.
vieles was wir[europaer und araber]im jahre 1967 "normal" fanden ist uns heute kitschig,komisch und vielleicht sogar bloedsinnig..im jahre 2057 werden [fast alle] europaer darueber lachen,dass einige[in einem forum]frueher ueber die "anmassungen" eines arabischen mitglieds meckerten.
in 50 oder 70 jahren gibt es keine DEUTSCHE foren mehr..keine ARABISCHE foren mehr..die foren werden in weniger als 30 jahren ohne nationalitaet und SICHER ohne rassismus sein.
dazu bin ich da.
-----------------
--
abdu
Karl
Karl
Administrator

Willkommen Abdu
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2007, 22:21:01
Hallo Abdu,


obiger Beitrag von dir ist mir sehr wichtig. Ich möchte dir sagen, dass ich mich darüber freue, dass du hier schreibst. Deinen Optimismus teile ich aber leider nicht. Auch in 30 Jahren werden sich die Menschen ihrem Wesen nach nicht geändert haben und es wird noch immer Rassismus, religiösen Fundamentalismus, Größenwahn und Selbstüberschätzung geben. Der Kampf dagegen wird niemals aufhören, er ist eine ständige Aufgabe.

--
karl
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Willkommen Abdu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 17.05.2007, 22:42:18
danke..KARL..!
DREI mal wurde heute mein beitrag geloescht bevor ich abschicke..wenn ich fast beendet habe verscwindt ST und taucht irgend ein deutscher web site auf..druecke ich BACK zu ST..dann finde ich den antwortraum leer.
jetzt schnell abschicken.....
--
abdu

Anzeige