Internationale Politik Trump, die Schande der USA

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von JuergenS

Und er ist ein hinterkünftiger Typ.

Seine Frau und deren junger Sohn hatten gleichzeitig corona, was verschweigt er noch? USA erwache!
 

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 21.10.2020, 16:43:45

Es wurde doch darüber berichtet, dass auch Melania Trump an Covid-19 erkrankt war. Auch D. Trump hat kein Geheimnis daraus gemacht. Nun ist offensichtlich auch der Sohn positiv getestet worden. Bedauerlich, aber so sind ja auch 100 Tausende ohne dass sie namentlich erwähnt werden. 
Bruny

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2020, 16:54:12

o.k. ich wusste es nicht, aber der ehrlichste ist er dennoch nicht, auch wenn er einiges auf die Reihe bekommen hat, nicht nur Shit.


Anzeige

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 21.10.2020, 17:00:03

Ich glaube das Wort Ehrlichkeit existiert nicht in seinem Vokabular 😂. Aber im Versprechen sind sie alle gut, nur mit dem Halten haben sie Probleme.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 17.10.2020, 11:13:15

Ich gestehe, dass ich nach einer Wahl Bidens eher auf seine  Vize hoffen würde. Ich glaube sogar, dass geplant ist, dass sie ihn nach zwei Jahren ablösen würde.
geschrieben von ingo
Haben Sie hier wirklich belegbare Fakten,dass der Kongress solche Beschlüsse gefasst und die Wähler, die ja bereits seit September per Briefwahl abstimmen, dergestalt informiert hatte? Oder entspringt dies nur Ihrer persönlichen Wunsch Fantasie?
Ich bin jedenfalls so informiert, dass immer - egal wie ein Präsident heisst - der oder die Vize dann das Amt übernimmt, wenn der aktuelle Präsident unheilbar krank wurde oder gestorben ist. ABer das weiss natürlich keiner zum Zeitpunkt der Wahl - oder "sehen" Sie dies anders? Olga
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Mehrere Medien berichten über die Kosten der Covid-19 Behandlung des Präsidenten Donald Trump. Danach soll es sich um die Summe von 650.000 Dollar handeln. Selbst wenn es nur die Hälfte war, muss das doch eine Ohrfeige für all jene Menschen sein, die erkrankt sind und die Kosten nicht zahlen können.

Behandlungskosten D.T.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2020, 17:33:11

Lassen Sie uns bei der WAhrheit bleiben: bei diesen Kosten geht es um eine Schätzung und ich bin der persönlichen Meinung, dass es auch eine starke Werbung für die US-Pharmaindustrie ist. Mr Trump wurde ja mit einem immensen Cocktail an Medikamenten behandelt, was letztendlich der gesamten Pandemie nützlich sein kann. Denn helfen die wirklich, kann Corona zumindest medikamentös behandelt werden, so lange es noch keine Impfung gibt.
Ob und inwieweit die amerikanischen Krankenversicherung ihren Patienten solche Medikamente ermöglichen, weiss ich nicht. Sollten Sie es wissen, geben Sie uns bitte faktengestützte BEweise.
Es ist ja nicht jeder ohne Krankenversicherung in den USA.
Dort existieren völlig andere Systeme als z.B. in Deutschland. Aber auch hier ist es nicht unbedingt so, dass jeder Versicherte die gleichen Medikamente für Krankheiten erhält, egal wie viel die kosten. Wobei ich davon ausgehe, dass der Medikamenten-Cocktail, den Mr Trump erhielt, in den Einzelkosten nicht exorbitant hoch ist.
Trump versucht seit Amtsantritt, Obamacare ausser Kraft zu setzen, was ihm bisher nicht gelungen ist. Olga

rose42
rose42
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von rose42
als Antwort auf olga64 vom 21.10.2020, 17:46:54

Glaubt Ihr wirklich, daß Mr.Great  sooo krank war?  Ich hatte von Anfang an den Verdacht, daß das alles lediglich inszeniert war, weil er sich davon überschäumende  Popularität versprach; davon kann er nie genug bekommen. Jetzt präsentiert er sich als  der Kraftprotz, der es sogar mit der tödlichen Pandemie  erfolgreich aufnimmt. Wie erbärmlich!

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 21.10.2020, 17:46:54

Bitte bleiben auch Sie bei der Wahrheit, Ich schrieb im Konjunktiv und habe meinen Beitrag nicht als WAHRHEIT hingestellt. Im Gegenteil, ich schrieb dazu "Selbst wenn es nur die Hälfte war, " ...

Also bitte, schön bei der Wahrheit bleiben, die Sie hier von anderen einfordern!

olga64
olga64
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von olga64
als Antwort auf rose42 vom 21.10.2020, 18:09:22
Glaubt Ihr wirklich, daß Mr.Great  sooo krank war?  Ich hatte von Anfang an den Verdacht, daß das alles lediglich inszeniert war, weil er sich davon überschäumende  Popularität versprach; davon kann er nie genug bekommen. Jetzt präsentiert er sich als  der Kraftprotz, der es sogar mit der tödlichen Pandemie  erfolgreich aufnimmt. Wie erbärmlich!
Ich hatte zu Anfang auch den VErdacht, dass Mr Trump die Infizierung als Vorwand benützt, um den Wahlkampf anzufeuern. Ob das wirklich so war, wird keiner von uns beurteilen können. WEnn er aber wirklich erkrankt war, hat er sich relativ schnell wieder erholt, was mit Sicherheit auch an den verabreichten Medikamenten und Therapien liegt - das ist dann aber auch eine Erfahrung, die Mediziner weltweit sicher weiter prüfen werden, da sie hilfreich für uns alle sein kann.
Ich weigere mich aber auch bei jedem, den das Virus beeinträchtigt, irgendeine Häme anzubringen. Das betrifft auch die Familie von Mr Trump; es war von Anfang an bekannt, dass seine Frau und sein jüngster Sohn ebenfalls erkrankt waren.
Letztendlich müssen die keine Details an die Öffentlichkeit geben, denn es gibt ja auch in den USA eine ärztliche Schweigepflicht, die wir respektieren sollten.

Das betrifft auch alle deutschen Politiker, die sich in Quarantäne begeben mussten und aktuell Herrn Spahn, der anscheinend Symptome zeigt und ebenfalls in Isolation ist. Olga

 

Anzeige