Internationale Politik Trump, die Schande der USA

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dunkelgraf vom 07.11.2020, 20:12:57

Angenommen, Trump hätte gewonnen, würdest Du dann auch von Wahlbetrug ausgehen?

dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2020, 20:25:17
Nein, er gehört nicht zu dieser Clique.
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dunkelgraf vom 07.11.2020, 20:28:52

Du glaubst  das wirklich, oder ....? 
Was ist denn wohl mit all den Lügen, die dieser Mann in den letzten 4 Jahren NACHWEISLICH aufgetischt hat? Glaubst Du wirklich, dass sein Säbeltanz mit den Saudis und sein Schulter klopfen mit Kim Jun Un waren selbstlose Friedensgesten?


Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Michiko
als Antwort auf wandersmann vom 07.11.2020, 20:05:40
Ach ja, die Merkel ...

Dem frei gewählten Ministerpräsident von Thüringen sprach sie nach seiner Wahl diese Glückwünsche damals bekanntlich nicht aus. Im Gegenteil - weil ihr diese Wahl missfiel,  erwarte sie, dass diese rückgängig gemacht werden muss. Und so geschah es dann auch. Demokratieverständnis a la Merkel. Gelernt ist eben gelernt. 
Soweit ich mich erinnere, wurde die unselige Wahl Kemmerich's rückgängig gemacht zugunsten von Bodo Ramelow, und zwar auf Betreiben von Angela Merkel. Und Bodo Ramelow ist ja kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Anstand, ich denke nur an den "widerlichen Drecksack" und den Mittelfinger. Dass ihm der lockdown mit seinen Regeln missfällt, nur mal so nebenbei.
Aber das soll hier alles nicht das Thema sein.
dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2020, 20:45:42
Ich weiß von keinen Lügen.
dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf Michiko vom 07.11.2020, 20:46:05

Ich sage doch, die Bezeichnungen "Böse Frau" und Diktatorin sind völlig berechtigt.


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Karl
als Antwort auf dunkelgraf vom 07.11.2020, 20:12:57
Es ist ein Kinderspiel Briefwahlen zu fälschen, und es ist auch einfach die Fälschungen zu vertuschen. Genau so leicht wie die über 10 000 Fälschungen der Totenscheine der angeblich Coronatoten.
@dunkelgraf,

deine Witze werden geschmacklos. Wie verblendet muss man sein, um solch einen gefährlichen Unsinn zu erzählen.

Bildschirmfoto 2020-11-07 um 10.09.22.png

Zu Trump und den USA: Auch ich gratuliere dem amerikanischen Volk, dass sie sich des Trumps mehrheitlich entledigt haben. Deshalb ist Trump nicht länger die Schande der USA, die Scharte ist ausgebügelt.

Ich schließe diesen Thread und wir sollten einen neuen zu Präsident Biden eröffnen.

Karl

 

Anzeige