Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Unsere Obama-Liebe ist infantil

Internationale Politik Unsere Obama-Liebe ist infantil

Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 09.11.2012, 21:25:36
Darf ich auch mal etwas zum Gelobten.

Eine Amerikareise.

Eine deutsche Schülerin der Oberstufe ging für 1 Jahr zm Austausch nach Illinois/USA und in der Checkliste der Schule, was sie alles beachten muss stand, das sie immer Toilettenpapier dabei haben soll, weil das in ländlichen Gebieten des Landes nicht immer üblich sei! Das war voriges Jahr.


ääh- wirklich lustig, wolkenschieber.. kann es sein, daß die schülerin (so ganz klug kann se nich sein..,oder du) da etwas missverstanden hat/hast? wahrscheinlich hat sie´s nicht begriffen und du auch nicht!!

es ist durchaus möglich (macht man hier in deutschland wohl auch), daß,wenn man durch ländliche gegenden düst,frau/mann pech haben kann und die nächste raststätte viele kilometer (stunden) entfernt ist (das land ist sehr groß, weisste vielleicht ja) und daß man dann vielleicht irgendwo auf der strecke veschwinden muss (wat mott, dat mott)... da sollte man gewisses papier dabei haben- ist doch klar..

als du dir noch deinen hintern mit zeitungspapier abgeputzt hast (falls du frühere ddr-lerin bist, ja noch bis vor kurzem), haben die amis schon weiches toilettenpapier hergestellt und waren auch in der lage, es in abgelegene gegenden (genau wie lebensmittel) zu transportieren.. )

unter welchem felsen lebst du? (sorry)

chris33


Kann es sein, das Du nicht richtig liest?
BTw ich lebe seit 1 Jahr vorübergehend in D, und sonst unter den Felsen der USA seit fast 40 Jahren.
Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2012, 20:39:09
...Da nun etwas zu posten, was fast 45 Jahre alt ist, ist doch frech!

Hä? Ist posten jetzt hier schon zeitabhängig verboten?
Rauch oder sauf besser was anderes, das jetzige scheint Dir nicht zu bekommen.
Tö-papier eignet sich auch nicht zum Lulle-Drehen.
missi
missi
Mitglied

Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von missi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2012, 00:19:04
Ja....es stimmt, 50% haben Obama wieder gewaehlt....vorwiegent jiunge Menschen, die seinen schoenen Worten und leere versprechungen Glauben schenken.
Na, ausserdem.....in Collorado und Washington (Staat) ist nun Haschisch Legal...Frauen duerfen Frauen heiraten...Maenner heiratebn Maenner.....vielleicht findet Ihr das alles O.K.......aber mit 82 ist man wohl Altmodisch und das werde ich auch bleibrn
Dann sind da noch die ledigen Frauen....die auch fuer Obama schwaermen...klar.....Verhuetungsmittel umsonst...wenn noetig auch jederzeit eine Abtreibung ???? das laesst man sich natuerlich nicht so gerne nehmen.
Dann sind da noch die vielen Ilegalen im Land...die erhoffen von unserem freigebingen Obama.....Freikarte..und man darf im schoenen Amerika bleiben.

Was Mitt Romney betrifft, seit ihr sehr falsch informirt.....er war Governoer in Masseshussetts...und hat da bewiesen was er kann....also keine leeren Worte...und das hat den anderen 50% Amerikaner besser gefallen wie leere Worte.
Ihr koennt euch da sicher informieren...und feststellen das diese Angaben stimmen.
Ausserdem ist da noch die sache "Benghasi" habt ihr wohl was gehoert......vor zwei Monaten am 9.September??? da haben die 100% Amerikaner noch keine Aufklaerung erhalten....bis jetzt nur dumme Entschuldigungen...aber am 15, des Monats sollen wir schlauer werden.
Koennte in Deutschland nie passieren??? ist auch in Amerika das erste mal.
Ich moechte Euch nicht laenger langweilen.....von nun an gehts Bergab.

Es gruesst euch eine schlechte Verliererin, die nicht gerne sieht was aus den schoenen Amerika wird........missi aus Florida

Anzeige

Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2012, 01:35:20
gehts es NOCH etwas ordinärer, digiza?????

Noch einmal: Du servierst hier zu einem aktuellen Thema ein Documet aus den 70ern, das beweisen soll, wie dumm die Amerikaner sind und wie wenig sie über D wissen? Ich habe den Eindruck das auch DU zu denen gehörst, die ihr USA-Bild auch nur aus weiter oder dritter Hand kennt und wenn überhaupt schon mit vor gefertigter Meinung mal in den USA war.
missi
missi
Mitglied

Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von missi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2012, 07:55:36
Das Thema war ueber die Wahl dieses Monats (Nov. 2012)....hat mit den 70ziger Jahren nichts zu tun.
ich Lebe in Amerika, seit 1951...war zwar von 71 bis 79 in Deutschland...kenne also die Verhaeltnisse hier und D.
Gruesse aus Florida von missi
Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf missi vom 10.11.2012, 10:19:38
Das Thema war ueber die Wahl dieses Monats (Nov. 2012)....hat mit den 70ziger Jahren nichts zu tun.
ich Lebe in Amerika, seit 1951...war zwar von 71 bis 79 in Deutschland...kenne also die Verhaeltnisse hier und D.
Gruesse aus Florida von missi


DearMissi,ich habe digizar gemeint, nicht etwa ich Bin ganz bei Dir!

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von schorsch
als Antwort auf chris33 vom 09.11.2012, 15:29:51
.............

obama hat viele versprechungen nicht eingehalen, darüber ist man enttäuscht und verärgert-und nicht zu knapp ..............

chris33


Was könntest du an Gutem bewirken, wenn man dich fesseln und knebeln würde?
chris33
chris33
Mitglied

Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von chris33
als Antwort auf schorsch vom 10.11.2012, 12:07:59
das war´s, was viele immer wieder monierten, wenn über die wahl gesprochen wurde.
heute ist das schnee von gestern...

ich denke, obama wird in den nächsten jahren einiges schaffen (obwohl die hindernisse im augenblick nicht weniger erscheinen).

alles gute wünsche ich der nation-packt es an!!!

chris33
missi
missi
Mitglied

Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von missi
als Antwort auf chris33 vom 10.11.2012, 12:25:04
Klar wird er war schafen...Abtreibungen sind gesichert...kostenlos..und in einigen Jahren werden mehrere Staaten Haschich legalisieren....ich sehe da keinen Gewinn, wenn das alles waere, gings ja noch.Wollte gerade sagen, wir gehen Pleite, aber das sind wir ja schon.....ER hat versprochen....das Beste kommt erst...na, Gnade uns Gott.
Es ist schade um Amerika.........................na, hoffen wir das Best lieber Leser.
.....Ich war mein Lebenlang ein Optimist....den suche ich z.Z. in allen Ecken, aber nicht zu finden.
Herzliche Gruesse aus Florida von missi.
missi
missi
Mitglied

Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von missi
als Antwort auf schorsch vom 10.11.2012, 12:07:59
Schorsch...er war nicht so gefesselt....schlechte Gesetzte durchzufuehren....aber et ess wie et ess un et kuett wie kuett. Gruesse aus Florida.

Anzeige