Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Warum dürfen Türken sich in Deutschland benehmen, wie in einer Anarchie?

Internationale Politik Warum dürfen Türken sich in Deutschland benehmen, wie in einer Anarchie?

Warum dürfen Türken sich in Deutschland benehmen, wie in einer Anarchie?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Frage an die Politik-Experten hier im Forum
Warum dürfen Türken in Deutschland anders denkende mit Mord drohen und zum Boykott von Firmen, Ärzten und Geschäftsleute aufrufen?
Über Pegida und AFD wird sich künstlich aufgeregt und hier bahnt sich was an, wie im Dritten Reich, da wurde auch zum Boykott aufgerufen. Kein Wörtchen liest man, alles still. SELTSAM
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Warum dürfen Türken sich in Deutschland benehmen, wie in einer Anarchie?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2016, 21:44:32
Bin leider kein "Politikexperte", würde dir aber gern antworten. Bitte nenne mir einfach mal deine Quelle .
Was die "Schleudertruppe" der AfD betrifft, so sind die wohl grad dabei sich gegenseitig zu (be)drohen.
Und pegida....mhm gibt es die überhaupt noch? Die haben schon Andersdenkende bedroht..aber da sind halt auch Menschen mit gelaufen, die ich nicht in meinem Bekanntenkreis haben wollte. Warum sollte man sowas nicht anprangern?
Findest du das Bedrohen Andersdenkender gut?
Ich nicht...egal von welcher Seite das ausgeht.
Re: Warum dürfen Türken sich in Deutschland benehmen, wie in einer Anarchie?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 11.08.2016, 22:03:00
Gerne,das Internet-Nachrichten und Tageszeitung.
Was soll die Frage, ob ich das gut finde? Meine Antwort !Nein!
Bist wohl doch ein Politexperte. Die beantworten auch keine Frage direkt und stellen Nebenfragen, die bedeutungslos sind.
Nichts für ungut.

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Warum dürfen Türken sich in Deutschland benehmen, wie in einer Anarchie?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2016, 22:31:49
Warum frage ich nach der Quelle ? Weil mir (in einem anderen Forum) auch immer wieder solche "Meldungen" unterkamen....mal waren es Lügen aus "pi-news" , mal war es was gefaktes aus Facebook und mal war es der Ausspruch eines wütenden Türken (persönliche Gründe).
All diese Dinge würde ich als unwichtig betrachten.Aber du hast sicher einen ganz konkreten aktuelle Fall auf den du dich berufst....und den wollt ich gern kennenlernen.
Dafür gibt es unten eine Zeile "Link".Nutze sie bitte.
Re: Warum dürfen Türken sich in Deutschland benehmen, wie in einer Anarchie?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 11.08.2016, 22:40:01
jetzt hast du mich erwischt. Ich bin ?IT- Experte? finde den Link nicht. Ich habe keinen konkreten Fall. Nur die Nachrichtenseite vom Telekom. Die Wirtschafts verbände halten sich mit ihrer Meinung zurück und werten dies als einzelfälle.Ich bin auch nicht wütend, ich habe nur die Frage gestellt, weil man sich hier über vieles aufregt und wenn einer etwas dagegen sagt in die rechte Ecke gestellt wird.
Also nur eine Frage.
Was bei Telekom-Nachrichten steht, steht auch bei den andern.
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Warum dürfen Türken sich in Deutschland benehmen, wie in einer Anarchie?
geschrieben von Elmos
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2016, 23:42:30
Guten Tag,

also dazu würde mich aber auch ein Link interessieren. Dass ein Mensch öffentlich Morddrohungen ausspricht (die ernstzunehmend sind und nicht offensichtlich im Affekt "dahergesagt"), dass dies gemeldet wird und die deutsche Polizei daraufhin gar nicht reagiert WEIL der mit Mord drohende Mensch einer bestimmten Ethnie angehört und nicht etwa weil die Drohung zu vage ist, nicht wirklich belegt, was auch immer die Polizei daran hindert so einem Fall nachzugehen. Wobei ich mir das sowieso schwer vorstelle, denn was möchte man in so einem Fall machen, die Menschen, die rumpöbeln, erst mal in den Knast stecken? Für wie lange?

Also ich finde auch, dass du diesen "Fall" ein wenig konkretisieren solltest, damit man darüber vernünftig diskutieren könnte. So klingt es wie das, was du befürchtest, wonach es klingen könnte.

Ich hoffe übrigens, du hast selber bemerkt, dass du erst nach einem "Politikexperten" gefragt hast, und wenige Beiträge weiter jemanden als solchen quasi beschimpft hast. Das ist seltsam, denn da stellt sich mir die Frage, ob du nun einen suchst um ihn zu diskreditieren oder ob du einen suchst weil du etwas wissen möchtest. Oder werden hier seriöse von nicht-seriösen Politik(-)experten durch einen Bindestrich unterschieden?

Liebe Grüße
Andrea

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Warum dürfen Türken sich in Deutschland benehmen, wie in einer Anarchie?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2016, 21:44:32
Frage an die Politik-Experten hier im Forum
Warum dürfen Türken in Deutschland anders denkende mit Mord drohen und zum Boykott von Firmen, Ärzten und Geschäftsleute aufrufen?
Über Pegida und AFD wird sich künstlich aufgeregt und hier bahnt sich was an, wie im Dritten Reich, da wurde auch zum Boykott aufgerufen. Kein Wörtchen liest man, alles still. SELTSAM


Warum behauptest Du sowas?
Wenn um Dich herum sich alles still verhält, dann liegt es wohl an Dir und Deinen ausgesuchten Informationquellen, und wenn T-Online solch dusselige Frage stellt, dann sollte man wohl in der Lage sein, das irgendwie und irgendwo einordnen zu können! Aber ich kann Dir versichern, daß Türken das genau so wenig dürfen wie Deutsche und sich damit auch strafbar machen, aber leider lassen sich radikale Dickschädel erst mal nicht davon abhalten, es zu versuchen!
Aber.....den Versuch gleich mit einer so suggestiven Frage als unumkehrbare Tatsache auszuschmücken, das läßt mich nichts Erfreuliches erahnen!

" Deutschland sei ein Rechtsstaat und nur dieser übe das Gewaltmonopol aus. "Schulen und Sportvereine dürfen nicht diskriminiert und bedroht werden. Zum Boykott von Geschäften darf nicht aufgerufen werden. Niemand darf sich im Namen seiner Überzeugungen außerhalb des deutschen Rechts und der deutschen Gesetze stellen." Der für Integration zuständige Bürgermeister Werner Wölfle (Grüne) will auf betroffene Unternehmen in der Landeshauptstadt zugehen. "Bei meinen Besuchen werde ich deutlich machen, dass es in Stuttgart null Toleranz gibt für solch undemokratisches Verhalten."

"Es gibt einen Riss in der türkischen Gemeinschaft"

Boykott-Aufrufe gehen weiter

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Warum dürfen Türken sich in Deutschland benehmen, wie in einer Anarchie?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2016, 21:44:32
xxxx Frage an die Politik-Experten hier im Forum
Warum dürfen Türken in Deutschland anders denkende mit Mord drohen und zum Boykott von Firmen, Ärzten und Geschäftsleute aufrufen?
Über Pegida und AFD wird sich künstlich aufgeregt und hier bahnt sich was an, wie im Dritten Reich, da wurde auch zum Boykott aufgerufen. Kein Wörtchen liest man, alles still. SELTSAM


Seltsam - woher wissen Sie es, wenn Sie es nicht irgendwo gelesen haben sollten? Oder ist es doch wieder ein ausuferndes Extrakt Ihrer Verschwörungstheoretiker-Fraktion?
Ich denke, über Pegida regt man sich seit längerem nicht mehr auf - gibt es die überhaupt noch, bzw. marschieren die überhaupt noch?
Ein Ableger dieser Gruppe (es waren in München immer nur sehr wenige) lässt am Münchner Marienplatz täglich das Lied des Muezzin erschallen. Die Flaneure in München haben sich daran gewöhnt. Kürzlich war jedoch zu beobachten, dass dort eine Gruppe Touristen aus den arabischen Emiraten auftauchte und lachend per Selfie Aufnahmen machte, um dies zu dokumentieren. Sie fragten dann auch, warum in München das Lied des Muezzin zu Zeiten erschallt, wo es keine Gebete gibt, die einem islamischen Ritual unterliegen? Sie erklärten sich dies selbst damit, dass die Pegidisten wohl nicht Englisch sprechen würden, sonst hätten sie sich ja mal bei arabischen Touristen informieren können.... eine nette Posse, wie ich finde. Olga
Karl
Karl
Administrator

Suggestive Frage als Mittel zur Desinformation
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2016, 21:44:32
Warum dürfen Türken sich in Deutschland benehmen, wie in einer Anarchie?
Warum dürfen Türken in Deutschland anders denkende mit Mord drohen und zum Boykott von Firmen, Ärzten und Geschäftsleute aufrufen?
Niemand darf zum Mord aufrufen. Die Abstammung spielt dabei wirklich keine Rolle.

Die suggestiven Fragen von Dir sind reine Desinformation. Du weißt nicht, was eine suggestive Frage ist? Hast Du aufgehört Deine Frau zu schlagen?

Morddrohungen werden geahndet, egal ob von rechts, von links, von Türken oder von Deutschen. Allerdings müssen die oft anonymen Täter ermittelt werden. Wer anderes behauptet, muss dies beweisen, sonst macht er sich der üblen Nachrede schuldig.

Karl
Re: Suggestive Frage als Mittel zur Desinformation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 14.08.2016, 14:56:34
Ich wünsche weiterhin einen schönen Traum.
Nur zur Information!

ARD zitiert aus vertraulicher Antwort
Bundesregierung sieht Erdogan als Förderer radikaler Islamisten

16.08.2016, 12:44 Uhr | AFP, t-online.de
Timon1

Anzeige