Internationale Politik Was es alles gibt!

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf hobbyradler vom 26.04.2023, 10:30:51
 
Hallo @pschroed

sofern die Nachricht stimmt, widersprechen die Fakten deiner Meinung. Denn dann würde die Ukraine ja das machen was die USA will.

Heute sprichst du von Putin als Verirrtem, weitere, heftigere deiner Ausdrücke brauche ich wohl nicht aufzuzählen. Genau das ist es aber was uns zur Vorsicht mahnen sollte, von mir auch kannst du Angst sagen. Denn wenn jemand unzurechnungsfähig ist, wird er sich wegen eines Atomkriegs wohl kein schlechtes Gewissen  machen.

Warum schreckt du eigentlich vor der Forderung eines Eingreifens der Nato auf der Seite der Ukraine zurück? Wäre das nicht fairer der Ukraine gegenüber, sie verteidigt ja unsere Sicherheit wie viele meinen. (Ich bin allerdings nicht dafür)

Ciao
Hobbyradler
Das würde den dritten Weltkrieg auslösen wo auch die USA kein Interesse daran hat.

Es stimmt ich habe verbal für Putin nichts übrig, er hat meines Erachtens  Menschen soviel Leid zugefügt besonders tausenden von Kindern umgebracht oder verletzt ob Babys oder schwangere Frauen , wo mir bei der Anrede mit "Herrn Putin" mir mein Magen sich umdrehen würde, bzw. auf solch ein tiefes Niveau herunterzulassen um diesen schrecklichen  Menschen auch noch zu respektieren , das kann ich nicht, ich hoffe daß man mir das auch verzeihen kann. In RU säße ich schon längst im Gulag, es lebe die Demokratie.

Meine unerschütterliche Solidarität gehört den Ukrainischen Familien wo in den Kellern sitzen und jeden Tag um ihr Leben fürchten müssen. Phil.
Juro
Juro
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von Juro

Hallo,

"keine Verhandlungen" klingt es derzeit von Putins und von Selenskis Seiten. 
Und doch trifft man sich in humanitären Fragen - Gefangenenaustausch. 
Geschickte Verhandlungen haben Erfolg - So das Fazit des Berichtes.

https://taz.de/Gefangenenaustausch-zwischen-Kyjiw-und-Moskau/!5924795/

Juro

olga64
olga64
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Juro vom 26.04.2023, 16:44:08
Hallo,

"keine Verhandlungen" klingt es derzeit von Putins und von Selenskis Seiten. 
Und doch trifft man sich in humanitären Fragen - Gefangenenaustausch. 
Geschickte Verhandlungen haben Erfolg - So das Fazit des Berichtes.

https://taz.de/Gefangenenaustausch-zwischen-Kyjiw-und-Moskau/!5924795/

Juro
geschrieben von Juro
Wollen Sie mit diesen missverständlichen Zeilen aussagen, dass sich Putin und Selenskij doch getroffen haben?Oder glauben Sie das selbst nicht?
Mittlerweile hat Xi Jingping mit Herrn Selenskij telefoniert.
Auch die frühere Hoffnung Lula da Silva aus Brasilien ist allmählich nicht mehr glaubwürdig in einer Vermittlerrolle, weil dieser oft hochgelobte Mann versucht, es beiden Seiten recht zu machen:Russland und der EU und den USA.
Mittlerweile empfindet ihn die Ukraine mit Selenskij nicht mehr als neutral und damit vertrauenswürdig,umVerhandlungen mit Putin zu führen,d ie über den Kopf der Ukraine über deren Schicksal entscheiden sollen. Olga

Anzeige

Juro
Juro
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von Juro

Hallo,
hier noch mal ein anderer Aufmacher für die Nachricht, dass die Ukraine Moskau angreifen wollte. Bei so viel Aufmerksamkeit und Wiederholung wird ja wohl ausgeschlossen sein, dass es sich um einen Fake handelte.

Juro

https://www.msn.com/de-de/video/nachrichten/durchgesickerter-bericht-ukraine-plante-angriff-auf-moskau/vi-AA1amrNq?ocid=msedgntp&cvid=2b613d60f15c4cccac09d9f32fe279df&ei=9

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von pschroed

Der Tyrann hatte auch Glück, irgendwann könnte es ihn treffen. Phil.

QUELLE FOCUS

Ukraine-Attentat auf Putin gescheitert, Experte spricht von „Ohrfeige für den Diktator“
18.02 Uhr: Die Ukraine hat einem brisanten „Bild“-Bericht zufolge versucht, Wladimir Putin mit einer Kamikaze-Drohne zu töten. Demnach sei eine Drohne am Sonntag in Richtung eines Industriekomplexes nahe Moskau, weit hinter der ukrainischen Grenze, geflogen, in dem der ukrainische Geheimdienst den Kreml-Herrscher vermutete. 
Die Drohne stürzte allerdings rund 20 Kilometer von ihrem Ziel ab, zudem war Putin zu der Zeit nicht am Zielort. Bilder der russischen Zeitung „Mash.ru“ soll die abgestürzte Drohne zeigen.
sneja
sneja
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von sneja
als Antwort auf Juro vom 26.04.2023, 16:44:08

@Juro: bei den geschickten Verhandlungen kommt es ja wohl zuallererst darauf an, worum verhandelt wird.

Gefangenenaustausch gleich setzen mit Verhandlungen über Existenzaufgabe? Bitte mal näher ausführen.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Juro vom 26.04.2023, 18:44:51

Wer der Quelle dieser Veröffentlichung Vertrauen entgegenbringt und sowieso selbst der Überzeugung ist, dass die Russen die Besseren sind und unbedingt geschützt werden müssen, wird sich über diesen Bericht freuen und sich bestätigt finden.
Mich verwundert nur ,dass diese brisante Mitteilung in seriösen Medien (Print und TV) praktisch nicht vorkommt. Hängt sicherlich damit zusammen, dass sich die internationale Lügenpresse gegen den mächtigen Putin verschworen hat, oder? Olga

Alkmar
Alkmar
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von Alkmar

Ich glaube, solche Strategie ist die s.g. Opfer Täter Umkehr.
Der Täter versucht perfide das Opfer zum Schuldigen zu machen.

Anscheinen gehen immer wieder, sofern keine beabsichtigte Bösartigkeit, willige Helferlein dazu über mit solchen Strategien dann aufzuwarten, wenn alle Argumente der Verteidigung des Bösen, wirkungslos blieben.

Juro ich weiß nicht, irgendwie fehlt Dir Distanz wer Aggressor und wer Verteidiger ist.
 

Juro
Juro
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von Juro
als Antwort auf olga64 vom 26.04.2023, 19:16:59

Man muss schon sehr ignorant in die Welt blicken, um die Washington Post, Berliner Zeitung, n-tv, focus, der TZ von der Ippen-Verlagsgruppe der u.a.  der Zeitungsverlag F. Wolff & Sohn, die Zeitungsholding Hessen, die Westfälische Anzeiger Verlagsgesellschaft, der Münchener Merkur und eben die tz  gehören, als nicht seriös einstuft. Etliche andere Boulevard und Nachrichtenmedien, die solche Meldungen gern übernehmen, waren natürlich auch zugange. 
Inzwischen kam die Meldung, dass von einem "ukrainischen Aktivisten" ein Attentat auf Putin selbst geplant gewesen sein soll. Gemeldet haben das wieder einige der o.g. Medien.


https://www.merkur.de/politik/attentat-17-kilo-sprengstoff-russland-kreml-putin-toeten-kamikaze-drohne-ukraine-krieg-aktuell-news-92238118.html

https://www.berliner-zeitung.de/news/bericht-ukrainischer-anschlag-auf-wladimir-putin-mit-17-kilo-sprengstoff-misslungen-li.342327

Der Drohnenabsturz wird international berichtet. Ob die Legende drumherum richtig ist, muss sich erst noch erweisen. Auf jeden Fall heizt die Meldung den Konflikt weiter an.

Juro

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 26.04.2023, 18:59:17
Der Tyrann hatte auch Glück, irgendwann könnte es ihn treffen. Phil.

QUELLE FOCUS
Ukraine-Attentat auf Putin gescheitert, Experte spricht von „Ohrfeige für den Diktator“
18.02 Uhr: Die Ukraine hat einem brisanten „Bild“-Bericht zufolge versucht, Wladimir Putin mit einer Kamikaze-Drohne zu töten. Demnach sei eine Drohne am Sonntag in Richtung eines Industriekomplexes nahe Moskau, weit hinter der ukrainischen Grenze, geflogen, in dem der ukrainische Geheimdienst den Kreml-Herrscher vermutete. 
Die Drohne stürzte allerdings rund 20 Kilometer von ihrem Ziel ab, zudem war Putin zu der Zeit nicht am Zielort. Bilder der russischen Zeitung „Mash.ru“ soll die abgestürzte Drohne zeigen.
geschrieben von pschroed



Aufruf zum ATTENTAT auf PUTIN eines US-Senators sorgt für Entsetzen

"Washington (AP) — Der Senator von South Carolina, Lindsey Graham, sieht sich nach seinem Aufruf an das russische Volk, den Krieg in der Ukraine durch die Ermordung von Präsident Wladimir Putin zu beenden, mit heftigem Widerstand in Washington konfrontiert. Die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, sagte am Freitag, dies sei «nicht die Position der Regierung der Vereinigten Staaten und sicherlich keine Aussage, die man aus dem Mund eines Mitarbeiters dieser Regierung hören würde». "
 

Anzeige