Internationale Politik Was es alles gibt!

Karl
Karl
Administrator

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 03.05.2023, 17:05:57

@Juro @Olga64

als Admin verlange ich den sofortigen Stopp dieser persönlichen Streiterei in der Öffentlichkeit, dessen Anlass ein Crossposting Juros aus einem anderen Thread ist.
Karl

Bias
Bias
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von Bias
als Antwort auf Karl vom 04.05.2023, 07:27:57

Guten Morgen.

Damit niemand auf die Idee kommt, auch ich würde einen Doktorgrad im Namen führen und meint mich künftig mit Herr Dr. Bias ansprechen sollen zu müssen.
Dem ist nicht so!

Aber ich bekenne freimütig und bin stolz darauf, jemanden persönlich gut zu kennen, der neben Doktor auch noch begütert und Professor ist.

Übrigens:
Der Mai ist gekommen – kommt auch Ihr alle gut und gelassen durch seinen vierten Tag.

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Bias vom 04.05.2023, 08:16:05
Guten Morgen.

Damit niemand auf die Idee kommt, auch ich würde einen Doktorgrad im Namen führen und meint mich künftig mit Herr Dr. Bias ansprechen sollen zu müssen.
Dem ist nicht so!
Aber ich bekenne freimütig und bin stolz darauf, jemanden persönlich gut zu kennen, der neben Doktor auch noch begütert und Professor ist.

Übrigens:
Der Mai ist gekommen – kommt auch Ihr alle gut und gelassen durch seinen vierten Tag.
geschrieben von Bias
Also @Bias,

ich kann sogar einen Adelstitel vorweisen, die Urkunde wurde mir nach einer Ballonfahrt überreicht . 😂

Komm auch du gut durch den Tag - weserstern

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von Michiko

Ich glaube, das Video passt ganz gut hier rein... ja ja, der Mai hat es in sich, uffpasse....😅..

Bias
Bias
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von Bias
als Antwort auf weserstern vom 04.05.2023, 08:27:52
Also @Bias,
ich kann sogar einen Adelstitel vorweisen, die Urkunde wurde mir nach einer Ballonfahrt überreicht . 😂
Komm auch du gut durch den Tag - weserstern
Ganz vergessen, sowas Ähnliches habe ich auch.
So wie die Urkunde textmäßig verfasst ist, muss sie im hochpromilligen Zustand ausgestellt worden sein.

Wie auch immer – willkommen im Club, Weserstern.

Anzeige