Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Wie weit wird Trump noch gehen?

Internationale Politik Wie weit wird Trump noch gehen?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wie weit wird Trump noch gehen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2020, 10:32:00

Aus meiner Sicht ist das Problem in den USA nur,dass vermutlich nicht allzu viele Mr Biden ein Wiedererstarken der am Boden liegenden Wirtschaft zutrauen. Mr Biden benützt ja bereits ähnliche Slogans "Buy American" usw.,die auch Trump in seinem ersten Wahlkampf angewendet hatte.
Das wird die Wahlen entscheiden und ich befürchte,dass viele Amerikaner hier Trump nach wie vor mehr zutrauen als den doch etwas "müde" erscheinenden Demokraten inkl. Mr Biden.
Deshalb wäre es so dringend notwendig, dass Mr Biden endlich eine(n) Vize ernennt, der oder die beträchtlich jünger, fitter und auch ökonomisch versierter sein muss als er selbst. DAvon hört man leider nichts, obwohl anscheinend Kamala Harris im Gespräch ist. Olga

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wie weit wird Trump noch gehen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 20.07.2020, 16:39:02
...... Mr Biden benützt ja bereits ähnliche Slogans "Buy American" usw.,die auch Trump in seinem ersten Wahlkampf angewendet hatte.
.......
Meinst du nicht, dass das Gros der Amerikaner überfordert würde, müssten sie sich neue Wahl-Slogans anhören?!
olga64
olga64
Mitglied

RE: Wie weit wird Trump noch gehen?
geschrieben von olga64

Bei einem vielbeachteten Interview zwischen Chris Wallace (Fox-News-Moderator) und Mr Trump kamen erstaunliche Antworten zutage:
Die wohl wichtigste Frage war wohl, ob Trump seine Niederlage eingestehen würde, wenn er die Wahlen im November verlieren sollte - : seine Antwort: Ich werde sehen.

Die schlechten Umfragewerte erklärte er alle als falch, ebenso die miesen Wirtschaftsdaten.
Trump behauptet sogar, die Corona-Todesrate in den USA sei eine der niedrigsten der Welt - Wallace erklärte ihm dass die USA die siebthöchste Rate unter den am meisten betroffenen Staaten der Erde aufweist. Trump lässt sich dann seinen Mitarbeitern sogar Unterlagen bringen, die belegen,dass er Unwahres vorher erklärte und glaubt es wieder nicht.
Auch zu seiner Behauptung, Biden würde der Polizei das Geld kürzen, beharrt Trump felsenfest auf seiner Aussage - die sich auch durch Dokumente nirgendwo beweisen lässt.
Dieser Journalist Chris Wallace ist beim  Trump`schen "Haussender" Fox recht exotisch. Er widerspricht dem Präsidenten Trump (was dort nicht viele machen, wenn sie ihren Job noch länger behalten wollen) und ist Demokrat. Olga


Anzeige


Anzeige