Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Wie kann ich mich am besten enthaaren lassen?

Lebenshilfe Wie kann ich mich am besten enthaaren lassen?

Julia66
Julia66
Mitglied

Wie kann ich mich am besten enthaaren lassen?
geschrieben von Julia66

Hallo Community!
Da ich gerne wieder mal schöne glatte Beine hätte suche ich zur Zeit nach einer Möglichkeit wie ich mich am besten enthaaren lassen könnte. Wenn möglich sollte es nicht all zu schmerzhaft sein. 
Würde mich freuen wenn mir hier jemand ein Ärztezentrum empfehlen könnte wo ich mir meine Beine enthaaren lassen könnte.

lg Julia

KatharinaM33
KatharinaM33
Mitglied

RE: Wie kann ich mich am besten enthaaren lassen?
geschrieben von KatharinaM33
als Antwort auf Julia66 vom 02.05.2018, 12:04:06

Hallo Julia!
Hast du es schon mal mit Heißwachs probiert? Ist nicht ganz so schmerzhaft wie Kaltwachs aber auch nicht so teuer wie eine Enthaarung in einer Klinik.
Was Enthaarungskliniken angeht gehen die Preisspannen ziemlich auseinander daher wäre es in dem Fall günstig wieviel du dafür ausgeben wollen würdest. 

lg Katharina

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Wie kann ich mich am besten enthaaren lassen?
geschrieben von Shenaya



click grau.gif
Garantiert werbelinkfrei Unschuldig

Anzeige

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

RE: Wie kann ich mich am besten enthaaren lassen?
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf Shenaya vom 03.05.2018, 14:21:53
Wer schön (?) sein will, muss leiden.

LG, ff
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie kann ich mich am besten enthaaren lassen?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Femmefatale vom 03.05.2018, 14:30:59
ibbbbbmages.jpg

LG
Sam
Karl
Karl
Administrator

RE: Wie kann ich mich am besten enthaaren lassen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf SamuelVimes vom 03.05.2018, 15:13:56
Lächeln

Anzeige

Julia66
Julia66
Mitglied

RE: Wie kann ich mich am besten enthaaren lassen?
geschrieben von Julia66
als Antwort auf KatharinaM33 vom 03.05.2018, 13:23:34

Hallo Katharina!
Ja, Heißwachs habe ich ebenfalls schon ausprobiert. War mir aber auch noch zu unangenehm. 
Schön langsam bin ich auch der Ansicht das es ohne Leiden möglicherweise nichts wird. 
Da ich aber die Hoffnung nicht aufgebe hab ich mir die Mühe gemacht und ein Ärzteteam [Admin: Werbelink entfernt. Wir hatten schon darauf gewartet.] herausgesucht das auch Haarentfernungen machen würde. Wäre halt schön wenn ich Vergleichsangebote einsehen könnte. 

lg Julia 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wie kann ich mich am besten enthaaren lassen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Julia66 vom 04.05.2018, 10:13:44

Na siehste - biste ne doch noch losgeworden - abba nich lange!

Edita:P

RE: Wie kann ich mich am besten enthaaren lassen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich bin sehr gespannt, welches Produkt Julia uns als nächstes unterjubeln möchte :-)

Karl
Karl
Administrator

RE: Wie kann ich mich am besten enthaaren lassen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.05.2018, 11:29:30

Du meinst Julia/Katharina Lächeln


Karl


Anzeige