Lebenshilfe Wie werde ich ihn los?

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nostalgie vom 30.09.2013, 14:43:00
vielleicht hat er auch heimlich die kreditkarte
abfotografiert. geht doch alles easy mit handy oder iphone.
na, dann prost, marie....

dummheit muss echt bestraft werden.

- und dann sowas auch noch im internet breittreten
Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mirabella53 vom 30.09.2013, 11:04:10
man könnte ihn natürlich beim nächsten rendezvous auch mit
rosa plüsch- handschellen am eisenbett festketten und dann in urlaub
fahren *gg

(sorry )
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Mirabella53 vom 30.09.2013, 11:04:10
Hallo zusammen,

schön, dieses Forum gefunden zu haben. Habe auch direkt ein Anliegen: Ein 30 Jahre jüngerer „Mann“ hat sich in mich verliebt und entwickelt sich so langsam zum Stalker. Wir haben uns vor einigen Wochen auf einer eindeutigen Internetplattform kennen gelernt, auf der er es auch nur um das Eine geht – also keine klassische Partnervermittlung, wo langfristige Beziehungen gesucht werden. Habe ihn vor zwei Wochen zu mir eingeladen und wir hatten einen wirklich schönen Abend, an dem auch was gelaufen ist.

Soweit so gut. Nur ruft er jetzt ständig an, schickt mir SMS und am Freitag habe ich eine Freupost mit einem Liebesaufkleber in meinem Briefkasten gefunden. Er hat an dem Tag auch mehrmals eine SMS geschickt und gefragt, ob die Freupost angekommen ist. Als sie dann da war, habe ich ihn angerufen und ihm gesagt, dass ich das alles ja ganz toll und süß von ihm finde, aber weiter kein Interesse an ihm habe. Aber dieser Bursche gibt einfach keine Ruhe und bombardiert mich weiter per SMS.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Reden scheint ja keinen Sinn zu haben, habe ihm bereits klipp und klar gesagt, dass ich nicht mehr von ihm will, dass dies eine einmalige Sache war und die auch so im Vorfeld abgesprochen wurde.

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße!


...an deiner Stelle hätte ich mich nicht mit meiner Frage ausgerechnet an ein "seriöses" Seniorenforum gewandt, in dem die Mitglieder u.a. teilw. schon über 80 Jahre alt sind. Okay, vielleicht geht meine Vorstellung nicht weit genug, dass sich über 80jährige auch auf diesen "eindeutigen" Internetforen befinden um einen "One-Night-Stand" zu haben. In meiner Unbedarfheit gehe ich mal davon aus, dass nur wenige hier deine Erfahrungen teilen.
Ich glaube auf einer Teenie-Plattform wärst du mit deinem Anliegen besser aufgehoben.
Aber eigentlich wird - nicht nur in der Presse - gerade auch den jungen Mädchen erklärt, sich nicht mit "Bekanntschaften" aus irgendeiner Plattform einzulassen.
Eigentlich kannst du froh sein, dass es dir mit dem "Unbekannten" nicht noch viel schlechter ergangen ist...

Aber vielleicht bietet deine "Geschichte" auch einen "amüsanten" Nachmittag hier für alle Senioren, die sich ansonsten eher gelangweilt hätten und sich dafür mit einem Schmunzeln an den zahlreichen Diskussionsbeiträgen beteiligen können.

Klaro

Anzeige

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es gibt Leute, die sind so grottenhäßlich, daß sie vor Verzweifelung alles tun müssen, um überhaupt mal einen Schuss abzukriegen.
Gut nur, daß die Geschichte abgeschrieben ist.
Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2013, 15:53:47
digi

weißt du mehr als das gemeine volk?

du hast recht, sowas dummes kann nur ein fake sein.

eine frau von 53 jahren macht doch solchen teeniequatsch nicht *tze tze
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 30.09.2013, 15:42:02
zitAber vielleicht bietet deine "Geschichte" auch einen "amüsanten" Nachmittag hier für alle Senioren, die sich ansonsten eher gelangweilt hätten und sich dafür mit einem Schmunzeln an den zahlreichen Diskussionsbeiträgen beteiligen können.

Klaro


VErmutlich bewahrheitet diese seltsame Love-Story mal wieder, dass nirgendwo so gelogen wird wie in der virtuellen Welt. Schön wäre, wenn sich im ST alle darüber amüsierten, bzw. ignorierten - ich befürchte aber auch, dass es Neider gibt, nach denen einfach seit Jahrzehnten kein Hahn mehr kräht. Das wäre dann schade. Olga

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von chris33
als Antwort auf miriam vom 30.09.2013, 12:16:19
ach miriam- es ist überhaupt kein beschämendes thema , ich mag keine (frömmelnden) betschwestern.... !!

allerdings ist es wohl verständilich, wenn einige von uns es so sehen - es ist sicherlich ein thema, welches tabu ist bei manchen (vielen?) senioren ... "but the times they are a-changin " sang der dylan schon in den sechziger jahren.. und so isset und so wird´s auch wohl immer sein!

zwischenmenschliche beziehungen sind nun mal breit gefächert und "one night stands" gehören für viele jüngere menschen dazu , die gab´s schon damals und heute spricht man sogar darüber ..

und ???

chris33
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf chris33 vom 30.09.2013, 18:55:26
Genau so ist es.

Es hat macht kein Sinn die heutige Realität zu verkennen, besonders wenn man bei seinen Enkelkinder up to date bleiben will

Phil.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2013, 15:53:47
by the way:

die domain "Freubrief.de" steht zum verkauf; vielleicht ein letzter versuch, den preis in schwindelerregende höhen zu treiben?

---
pilli
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 30.09.2013, 13:13:56
Phil
es geht ja nicht um Liebe mit Altersunterschied.

Die Dame hat auf einer Omasex Seite ein Bürschchen zum V..... gesucht und war so dämlich ihn zu sich nach Hause einzuladen, statt in ein Hotel zu gehen.
Nun wird sie ihn nicht mehr los.
geschrieben von stellamaris


Ach ....... so Phil.

Anzeige