Forum Kunst und Literatur Literatur Lest ihr gerne Romane?

Literatur Lest ihr gerne Romane?

johanna
johanna
Mitglied

Re: Lest ihr gerne Romane?
geschrieben von johanna
als Antwort auf liwo63 vom 07.02.2016, 23:26:50
Hallo.... da muss dringend ein "Zweitbuch " her!!!
LGLIWO

Liwo bei mir ist der Hang zum Zweitbuch ziemlich ausgeprägt
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Lest ihr gerne Romane?
geschrieben von isabelle
als Antwort auf johanna vom 08.02.2016, 08:02:23
der herr schweigt, wird mit dem telefonbuch beschäftigt sein, oder er hat bei durchsicht seines sparbuches festgestellt, daß er einen krimi hat...lache
lb. grüße
isa
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Lest ihr gerne Romane?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2016, 19:44:38
Gespräch zwischen Vater und Sohn:

Sohn: "Papi, ich möchte mir ein Buch kaufen....".

Vater: "Kommt nicht in Frage mein Sohn; wir haben schon eines!"

Aber nun im Ernst: Als ich meine 3 Romane geschrieben - und gefühlte 100 mal gelesen und korrigiert hatte -, da hatte ich jede Lust am Lesen verloren. Dabei habe ich vorher bestimmt schon über 1000 Bücher gelesen!

Anzeige

liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Lest ihr gerne Romane?
geschrieben von liwo63
als Antwort auf schorsch vom 08.02.2016, 10:36:50
Galerie(liwo63)


Hallo....aber jetzt mal ernsthaft::
Romane ist ein weiter Begriff. Was magst Du???
Wenn ich das weiß, dann kann ich Dir was empfehlen.
Ich lese pro Monat ca.4 Bücher. Weniger geht gar nicht ....ich lese aber nicht nur in der Eisenbahn....sondern in "einem Zug" .
Wenn Du magst, dann überlasse ich Dir einige Bücher!!
LGLIWO

Anzeige