Forum Wissenschaften Luft- und Raumfahrt Außerirdische gibt es nicht! Weshalb die Berichte der Ufo-Gläubigen nicht zutreffen können.

Luft- und Raumfahrt Außerirdische gibt es nicht! Weshalb die Berichte der Ufo-Gläubigen nicht zutreffen können.

RE: Außerirdische gibt es nicht! Weshalb die Berichte der Ufo-Gläubigen nicht zutreffen können.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 01.04.2022, 08:43:01

Wir wissen viel zu wenig über das Weltall.
Ziel meines Beitrags ist, darauf hinzuweisen.
Wir mussten gerade feststellen:
Es gibt Materie, die wir mit unseren Sinnen nicht wahrnehmen können.
Die wir nicht messen können!
Was wissen wir noch alles nicht?
Lasst uns neugierig bleiben
nicht verknöchern.
Kein Wissen ist endgültig.
 

RE: Außerirdische gibt es nicht! Weshalb die Berichte der Ufo-Gläubigen nicht zutreffen können.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2022, 22:00:42

Wurzel
Sagte nichts gegen die Existenz von Außerirdischen!
Leben wird es auf jeden Fall geben.
Man könnte aber, nach der Lektüre den Gedanken prüfen,
ob sie die Zeit zu instellaren Besuchen haben.

Willi68
Willi68
Mitglied

RE: Außerirdische gibt es nicht! Weshalb die Berichte der Ufo-Gläubigen nicht zutreffen können.
geschrieben von Willi68
als Antwort auf Karl vom 01.04.2022, 08:22:56
Hallo,
ich möchte nur anmerken das für mich der Begriff Evolution ein sogenanntes zweischneidiges
Schwert ist . wie in der Vergangenheit ist es auch heutzutage noch so, daß Entdeckungen/Funde/Ausgrabungen etc. oft unterschiedlich bewertet werden . Dies betrifft meist Altersbestimmungen :
nach dem Motto - bei dem Alter darf/ kann es sowas nicht gegeben haben.
Dann macht man es wie in der Politik : es wirde abgestimmt und das Ergebnis wird dem dummen Laien als Wahrheit verkauft.

vG , Willi

Anzeige

RE: Außerirdische gibt es nicht! Weshalb die Berichte der Ufo-Gläubigen nicht zutreffen können.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 01.04.2022, 08:57:08

Moin Karl,
es könnte doch sein, dass intelligentes! Leben, welches auch noch die Neugier aufbringt Sternenreisen zu unternehmen, sehr selten ist.
Sollte es nicht eine Physik geben, von der wir noch nichts wissen,
sind Sternenreisen nicht durchführbar.
Zumindest nicht nach unserem derzeitigen Wissensstand.
Aber spekulieren ist immer interessant.
Wir wissen ja auch noch nicht, wie das Leben begonnen hat.
Wir lernen dazu. Bis so ein Irrer dann alles vernichtet.
Wir stehen, mal wieder, kurz davor!
 

RE: Außerirdische gibt es nicht! Weshalb die Berichte der Ufo-Gläubigen nicht zutreffen können.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Willi68 vom 01.04.2022, 18:12:11

Sorry, @Willy68
aber verstehe nicht, worauf Du eigentlich hinaus möchtest.

RE: Außerirdische gibt es nicht! Weshalb die Berichte der Ufo-Gläubigen nicht zutreffen können.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2022, 17:25:27
Wurzel
Sagte nichts gegen die Existenz von Außerirdischen!
Leben wird es auf jeden Fall geben.
Man könnte aber, nach der Lektüre den Gedanken prüfen,
ob sie die Zeit zu instellaren Besuchen haben.
geschrieben von Sam0

Hervorhebung von WurzelFluegel
wie jetzt?
Du hast getitelt: Außerirdische gibt es nicht 😲 😂

Vielleicht solltest du dir doch den heutigen Vortrag im ST anhören 💫

WurzelFluegel

Anzeige

Willi68
Willi68
Mitglied

RE: Außerirdische gibt es nicht! Weshalb die Berichte der Ufo-Gläubigen nicht zutreffen können.
geschrieben von Willi68
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2022, 18:35:35

Hallo sam
steht doch da : ich beziehe mich auf die bei Karl erwähnte Evolution
auf die wird immer dann verwiesen wenn die Wissenschaftler bezüglich Lebens keine plausible Antwort haben .Dann kommen die politischen Abstimmungen mal wieder dran

RE: Außerirdische gibt es nicht! Weshalb die Berichte der Ufo-Gläubigen nicht zutreffen können.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2022, 19:12:40

Solltest Du meinen Aufsatz durchgelesen haben, solltest Du auch verstehen, was ich meine!
Was nicht bedeutet, dass ich eine Übereinstimmung unserer Meinungen erwarte.
Auch die Diskussion
deutete noch bislang unbekannte Phänomene,
die für die Realisation instellarer Reisen notwendig wären, an.
Nach unserem heutigen Wissensstand sind diese bislang unmöglich.
Selbst eine bemannte Marsmission ist bislang reine Spekulation.
 

adam
adam
Mitglied

RE: Außerirdische gibt es nicht! Weshalb die Berichte der Ufo-Gläubigen nicht zutreffen können.
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2022, 11:29:23

Eigentlich hatte ich hier ein Resümee aus dem Vortrag im Chat erwartet. Selber hatte ich leider keine Zeit.

Der beste Beweis, daß es menschenähnlche Aliens geben muß, ist doch die Menschheit selber und das Universum bringt immer alles mehrfach hervor. Deshalb ist es nur noch eine Frage der Zeit, daß in der habitablen Zone einer entsprechenden Sonne ein passender Planet gefunden wird.

--

adam
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Außerirdische gibt es nicht! Weshalb die Berichte der Ufo-Gläubigen nicht zutreffen können.
geschrieben von schorsch

Vielleicht sind ja Ausserirdische in der Übermittlung von Botschaften weiter als wir?

Vielleicht ist die Lichtgeschwindigkeit doch nicht die höchste Geschwindigkeit, die das All zu bieten hat?

Vielleicht kann die Kraft von Gedanken so gebündelt werden, dass sich daraus eine uns noch unvorstellbare Geschwindigkeit ergibt?

Vielleicht ist das, was gewisse Menschen glaub(t)en gesehen zu haben, ja nur eine Art von Hologrammen, die mit der Geschwindigkeit von Gedanken an uns übermittelt werden?

Vielleicht sind "Gespenster" auch eine Art von Hologrammen?

Hier mal ein Link zu Wikipedia dazu:

Hologramm

P.S. Ich bin nicht "Allesglaubender". Aber wenn es in der Vergangenheit nicht Menschen gegeben hätte, die sich Dinge und eine Zukunft anders vorstellen konnten, als es der Moment gerade bot, würden wir vielleicht noch auf Bäumen herumklettern - oder uns in kalten und feuchten Höhlen die Zehen abfrieren und an Lungenentzündung sterben.


Anzeige