Forum Kunst und Literatur Musik Der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar 2012"

Musik Der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar 2012"

hisun
hisun
Mitglied

Der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar 2012"
geschrieben von hisun
Luca Hänni . ein Berner mit

Don't think about me

Gefällt mir - gibt gute Stimmung !!

Hisun



Medea
Medea
Mitglied

Re: Der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar 2012"
geschrieben von Medea
als Antwort auf hisun vom 12.06.2012, 12:22:27
Ein hübscher Junge mit einer
ebensolchen Stimme und einem
ansprechenden song -

ich werde ihm die Daumen für
eine erfolgreiche Zukunft drücken.

M.

hisun
hisun
Mitglied

Re: Der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar 2012"
geschrieben von hisun
als Antwort auf Medea vom 12.06.2012, 13:17:42
Danke, liebe Medea, für die Unterstützung unseres Goldjungen!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
Bei uns regnet es heute pausenlos

Hisun



Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar 2012"
geschrieben von Edita
als Antwort auf Medea vom 12.06.2012, 13:17:42
Ein hübscher Junge mit einer
ebensolchen Stimme und einem
ansprechenden song -


M.



Vor allen Dingen ist es auch ein angenehmer, sympathischer Junge, ohne dieses aufgesetzte, prollige
Promi- Gehabe!

Edita
hisun
hisun
Mitglied

Re: Der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar 2012"
geschrieben von hisun
als Antwort auf Edita vom 12.06.2012, 13:51:43
Ein hübscher Junge mit einer
ebensolchen Stimme und einem
ansprechenden song -
M.

Vor allen Dingen ist es auch ein angenehmer, sympathischer Junge, ohne dieses aufgesetzte, prollige
Promi- Gehabe!
Edita




Liebe Edita

Er ist ein Berner

Gruss Hisun






Re: Der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar 2012"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hisun vom 12.06.2012, 12:22:27

luca ist sympathisch, nett und süsssss - gefällt mir gut.


nicht so ein volldepp wie die meisten anderen.

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar 2012"
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2012, 16:12:43

luca ist sympathisch, nett und süsssss - gefällt mir gut.
nicht so ein volldepp wie die meisten anderen.
geschrieben von karin2


Finde ich auch, liebe Karin.

Luca ist bei uns sehr beliebt.

Wenn es neue Musik von ihm in You Tube gibt,
werde ich mit ihr wieder kommen.

Gruss Hisun

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar 2012"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hisun vom 12.06.2012, 12:22:27
ist ja ganz drollig der kleine, aber leider wird er auch wie viele andere vor ihm in der versenkung verschwinden...

das format von dsds ist leider so angelegt, dass bohlen nach einem halben, dreiviertel jahr seine gewinner fallen läßt, weil er angeblich nicht die zeit dazu hat, sie weiter zu betreuen... siehe daniel schumacher... der hat eine tolle stimme und was ist... nix hört man mehr von ihm...

diese jungen leute machen sich hoffnungen und später sind sie dann enttäuscht... wäre ja schön wenn es luca anders ergehen würde, leider glaube ich nicht dran
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Berliner Rentner und Hartz4er können sich jetzt bei "Supertalent" ein Zubrot verdienen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Als ich das las, hat es mich vom Hocker gehauen: 30 Euro für jeden Publikums-Komparsen - RTL zahlt für Supertalent-Zuschauer
Bestellte Begeisterung: Im Berliner Tempodrom zeichnet RTL gerade die neue „Supertalent“-Staffel auf. Doch auch wenn auf allen Medienseiten dieser Republik darüber berichtet wird, dass RTL seine neue Jury direkt gegen das von Markus Lanz frisch renovierte „Wetten, dass..?“ antritt, scheint den Berliner die Showaufzeichnung eher kalt zu lassen. Um den Saal mit Zuschauern voll zu bekommen, bezahlt der Kölner Sender mittlerweile 30 Euro pro Besucher.

Ich hätte glattweg gewettet, das die Einnahmen aus dem Eintrittsgeld nicht ausreichen, um diesen Aufwand und das Preisgeld zu finanzieren. Nun zahlen sogar die Anrufer für den Beifall der Zuschauer.
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Berliner Rentner und Hartz4er können sich jetzt bei "Supertalent" ein Zubrot verdienen
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2012, 10:29:49
...dann hoffe ich mal, dass sich die Einschaltquoten dem Desinteresse des Publikums anschließen.

Klaro

Anzeige