Forum Kunst und Literatur Musik Glorias irrer Auftritt

Musik Glorias irrer Auftritt

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2011, 18:05:08
... denn ich glaube, sie denkt wirklich so, wie sie in Talkshows redet.


Ja Marina, das glaube ich auch.

Übrigens ist Goria heute Abend bei Maischberger (ARD 22:45 Uhr), wo es wieder mal um den Papst und den bevorstehenden Besuch geht ...

Gruß, Ursula
Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2011, 18:22:32
Danke für die Info, Ursula. Ich häng mich gleich vor die Glotze.
myrja
myrja
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von myrja
Ich habe die Sendung gesehen und meine Antipathie für diese Frau ist noch enorm gestiegen.
Sie hat die meiste Zeit nur laut und dümmlich gelacht. Wirklich was zu sagen hatte sie nicht.

Die Rolle der Frau in der kath. Kirche hält sie für richtig und gut. Sie hat nichts dagegen, dass in dieser Institution die Gleichberechtigung nicht angekommen ist und nennt dies "Freiheit". Sie glaubt und lebt alles was die Kirche, bzw. der "Stellvertreter Gottes auf Erden", so von sich gibt und von guten Schafen erwartet.

Als das Kondomverbot erwähnt wurde, hat sie lauthals gelacht. Sie hielt es für witzig, dass das immer mal wieder ins Gespräch kommt. Auch auf die Erwiderung, dass die AIDS-Kranken in Afrika das sicherlich nicht lustig finden, grinste und schwieg sie nur.

Diese Frau ist einfach nur peinlich!

Myrja

Anzeige

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 21.09.2011, 09:26:29

ich fand sie gestern in der talkrunde auch ziemlich nichtssagend, wörtlich
genommen.

in einer talkshow der früheren jahre, als ihr mann noch lebte, sagte sie
zum thema "kinderkriegen" - sie sei wie ein pfadfinder
immer bereit

das fand ich damals auch schon ziemlich daneben.
so ist sie eben - laut und provozierend.

pippa
pippa
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2011, 09:33:16
Eine Weile habe ich mir diese Sendung auch angetan, aber nach diesem dämlichen Gelächter habe ich den Fernseher ausgemacht und mich gefragt, aus welchem Grund diese Person überhaupt noch eingeladen wird.

Wird da nicht der Gebühren zahlende Zuschauer verhöhnt?

@ marina

Auch ich bin davon überzeugt, dass dieses die echte G. ist und das schrille Outfit der früheren Jahre ein PR-Gag war.

Eine gute Kindererziehung halte ich im übrigen für selbstverständlich.

Bewundern kann ich höchstens Alleinerziehende mit kleinem Einkommen, wenn diese ihre Kinder zu anständigen Menschen erziehen.
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2011, 09:33:16
Vor allem frage ich mich, warum diverse Talkmaster diese Frau dauernd als "Spezialistin" in Fragen des Katholizismus einladen? Wenn DAS eine typische Katholikin ist, dann wundert mich der Zustand dieser Kirche wirklich nicht mehr.

DW

Anzeige

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 21.09.2011, 10:44:30
Ich habe zwischendurch immer wieder ins Zweite gezappt, weil ich die Gäste da viel interessanter fand, und den Lanz mag ich sowieso, den finde ich immer sehr witzig.
Dadurch habe ich bei dieser langweiligen Sendung so einiges verpasst. Die Gästezusammenstellung war schon sehr merkwürdig. Und der Einzige, der da substantiell Interessantes gesagt hat, war meiner Meinung nach Schorlemmer (na ja, ich bin auch Protestantin, wenn auch nicht mehr mit voller Überzeugung ).
Diesen Prälaten fand ich am allerschlimmsten, dagegen war Gloria fast noch zu ertragen. Einen guten und geistreichen Beitrag zu der Sendung hat der Stern gebracht, ich verlinke ihn mal.
myrja
myrja
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von myrja
Dass ansonsten intelligente Menschen diese Adlige noch toll finden können, kann ich nicht nachvollziehen. Sie hat doch gestern wieder einmal mehr gezeigt, dass sie kaum zu ertragen ist.

Entschuldigt bitte, aber ich muss es mal los werden. Diese Frau ist so dumm, dass es eigentlich weh tun müsste.
Na ja, vielleicht sind ja ihre Lachanfälle versteckte Schmerzensschreie.

Myrja
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf myrja vom 21.09.2011, 12:25:29
Da muß ich Dir aber widersprechen.
Sie hat nach dem Tode ihres Mannes noch ein Studium gemacht, um die Verwaltung ihres Besitzes auch unter vielen Gesichtspunkten begleiten zu können.
Auch hat sie lieber das "Tafelsilber" versteigern lassen, um die hohe Erbschaftssteuer bezahlen zu können. So hat sie ihren großen Grundbesitz nicht angreifen müssen und ihre Erben werden es ihr wohl mal sehr danken.
Es ist ja keine Tragik, wenn Du sie nicht magst, aber was Recht ist, soll auch Recht bleiben lifong2007
olga64
olga64
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von olga64
als Antwort auf lifong2007 vom 21.09.2011, 14:54:45
Da muß ich Dir aber widersprechen.
Sie hat nach dem Tode ihres Mannes noch ein Studium gemacht, um die Verwaltung ihres Besitzes auch unter vielen Gesichtspunkten begleiten zu können.
Auch hat sie lieber das "Tafelsilber" versteigern lassen, um die hohe Erbschaftssteuer bezahlen zu können.


Wenn Sie das so sicher wissen: "welches Studium hat sie denn gemacht"? Soweit ich informiert bin, beschäftigte sie damals sehr gute und teure Berater (Kosten können von der Steuer abgesetzt werden). Und dass hoffentlich "sehr hohe Erbschaftssteuer" bezahlt werden musste, ist doch ganz normal, oder?
Als ich die Überschrift las, glaubte ich, man fand die Fürstin toll als sie vor einigen Tagen auf der Wiesn beim Empfang von Regine Sixt (Autovermieters Gattin) als Rapperin auftrat. Da gefiel sie mir gut.
Mir ihrer Bigotterie weniger,da sich ja auch seit Jahren das Gerücht hält, sie sei in einer lesbischen Beziehung (was in der katholischen Kirche ja auch nicht gerne gesehen wird). Olga

Anzeige