Forum Kunst und Literatur Musik Glorias irrer Auftritt

Musik Glorias irrer Auftritt

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 20.09.2011, 14:26:03

Sie ist eine starke Frau, sehr klug, tüchtig und umsichtig!
und sie ist immer noch ein Paradiesvogel der sich was traut, so bunt und so laut kann es sich nur Gloria erlauben

Caya

geschrieben von caya

Ja, und obendrein ist sie papsthörig, erzkatholisch, reaktionär und rassistisch.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2011, 14:42:32
Ich habe die Sendung damals gesehen und bis zum heutigen Tage nicht vergessen.

Wäre ich die Moderatorin gewesen, hätte ich die Dame höflich gebeten die Runde zu verlassen.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von Der-Waldler
Ich finde diesen Auftritt, wie fast alle öffentlichen Auftritte dieser Dame, einfach nur peinlich.

DW

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2011, 14:42:32
wenn ich dazu bedenke,

wie wenig klug sie seinerzeit auf mehr als peinliche art den verlogenen plagiat-geier Guttenberg öffentlich in talk-runden verteidigt hat, dann bleibt wohl nur noch ein auftritt vor alkoholisierten?

landen in den festzelten nicht immer die wenig talentierten, ihr gepiepse zu präsentieren?


--
pilli
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf caya vom 20.09.2011, 14:26:03
Da haben wir ja die gleiche Meinung über Gloria von Thurn und Taxis.
Aber wie man hier unschwer erkennt, gehen da die Meinungen weit auseinander.
Da muß man doch wohl wieder sagen: Des einen sin uhl ist des andern sin nachtigall. Und das ist gut so.
Jeder hat im Leben die Chance, gemocht oder abgelehnt zu werden. So ist eben das Leben. lifong2007
Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 20.09.2011, 14:57:59
Pippa, ich habe die Sendung auch gesehen und mich fremdgeschämt. Aufregen konnte ich mich nicht einmal, dazu konnte ich ihr dummes Gequatsche nicht ernst genug nehmen. Aufregung lohnt sich für mich nur bei Leuten, die ich irgendwo respektiere. Aber sie ist allemal gut für den Stammtisch, sollen die Schenkelklopfer sie von mir aus bejohlen, die bejohlen noch ganz andere Leute, die weit schlimmer sind. Dagegen ist diese Tussi noch relativ harmlos; sie kann wenigstens keinen Schaden anrichten, weil sie von den meisten Leuten, die Einfluss haben, schon lange nicht mehr ernst genommen wird.

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von caya
als Antwort auf lifong2007 vom 20.09.2011, 16:57:24
Es sieht so aus, Lifong

sie ist so wie wir beide sie sehen, aber sie ist auch so, wie die anderen sie sehen! Sie ist eben auch ein Mensch wie jeder andere und nicht NUR bewundernswert, sondern auch ablehnungswürdig

Womit wir eigentlich wieder beim alten Thema wären

Wenn man einem Menschen ganz korrekt gerecht werden möchte,
müsste man sagen: diese Seite an ihr finde ich höchst sympathisch dafür mag ich sie, nämlich die unbeschwerte, die fröhliche und sie traut sich was.

Caya


Edita
Edita
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von Edita
als Antwort auf caya vom 20.09.2011, 17:19:28
Hier ist es wie bei jedem anderen Thema auch, jede Medaille hat zwei Seiten! Nur eine Seite zu betrachten, ist immer fahrlässig in meinen Augen. Mir geht auch der Hut hoch, wenn ich sie über Gott, Religion , "Schnackseln" und Homosexuelle reden höre, aber wie sie Kinder erzogen hat, finde ich, das hat sie sehr gut gemacht, und auch, wie sie den höfischen Karren aus dem Dreck gezogen hat, findet meine Beachtung. Ich neige ja dazu, zu glauben, daß das, was sie so in Talkshows an Müll von sich gibt, nicht ihre ehrliche Meinung ist, sondern eine reine PR- Geschichte ist, denn es funzt ja wunderbar!

Edita
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf caya vom 20.09.2011, 17:19:28
Ja, das hast Du sehr treffend formuliert. So werden wir ihr dann wohl alle gerecht. Tschüss lifong2007
Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 20.09.2011, 17:34:39
Edita, ich stimme dem ersten Teil deines Beitrags zu. Dem Schluss eigentlich weniger, denn ich glaube, sie denkt wirklich so, wie sie in Talkshows redet.

Anzeige