Forum Kunst und Literatur Musik Internationale Kult-Lieder

Musik Internationale Kult-Lieder

florian
florian
Mitglied

Internationale Kult-Lieder
geschrieben von florian
Jeder kennt diese Lieder, die oftmals wie Ohrwürmer plagen und gute Laune oder andere Emotionen hervorrufen...

Lasst uns doch einige sammeln?

Ich fang an mit:






--
florianwilhelm18
heijes
heijes
Mitglied

Re: Internationale Kult-Lieder
geschrieben von heijes
als Antwort auf florian vom 20.09.2008, 21:11:30
Mein Beitrag: russiche Folklore in deutsch gesungen von Ivan Rebloff.

--
heijes
nasti
nasti
Mitglied

Re: Internationale Kult-Lieder
geschrieben von nasti
als Antwort auf florian vom 20.09.2008, 21:11:30
Danke für „Kalinka“

Florian.

Wir Kinder hatten eine Pflicht in Schule beim Kalinka fast täglich das „Kasatschok“ tanzen. Meine Erinnerungen hast du geweckt. Bin überzeugt dass wir besser getanzt hatten als selber die Russen. Und gibt kein einziger Kind mit Übergewicht, wir waren eher unterernährt, ob das Kasatschok ist Schuld daran gewesen?

Meine heutige Knie Schwäche beim Kasatschok stamm bestimmt von diese Zeiten….*g*

Nasti

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Internationale Kult-Lieder
geschrieben von adam
als Antwort auf nasti vom 21.09.2008, 12:03:15

Guantanamera

--

adam
nasti
nasti
Mitglied

Re: Internationale Kult-Lieder
geschrieben von nasti
als Antwort auf adam vom 21.09.2008, 12:16:28
Oh Adam,


Auch lange nicht gehört.
An Tanzparketten damals ging mir nicht genug schnell mit Quantamerra, bevorzugte ich eher das Rock n Roll.

Nasti
simba
simba
Mitglied

Re: Internationale Kult-Lieder
geschrieben von simba
als Antwort auf nasti vom 21.09.2008, 12:55:41
Für Italien gibts mal "Funiculi, Funicula"
--
simba

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Internationale Kult-Lieder
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf simba vom 21.09.2008, 17:16:35
hier mein italienischer favorit:

Bandera Rossa

einen fröhlichen restsonntag wünscht

der dutch
navallo
navallo
Mitglied

Re: Internationale Kult-Lieder
geschrieben von navallo
als Antwort auf dutchweepee vom 21.09.2008, 17:38:24
In the Mood,
mal nicht von Glenn Miller gespielt und neuer.
Erinnerungen an die Nachkriegszeit.
--
navallo
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Internationale Kult-Lieder
geschrieben von eleonore
als Antwort auf navallo vom 21.09.2008, 18:27:32
unsere indianische freunde dudeln dass in fußgänger zonen rauf und runter.......

el condor pasa...
--
eleonore
simba
simba
Mitglied

Re: Internationale Kult-Lieder
geschrieben von simba
als Antwort auf eleonore vom 21.09.2008, 18:30:52
Va Pensiero ( Gefangenenchor) liebe ich in allen möglichen Variationen - und diese ist im Moment mein Favorit: Pavarotti mit Zucchero - ein interessantes Duo
--
simba

Anzeige