Musik Niveau

Pegasus1
Pegasus1
Mitglied

Niveau
geschrieben von Pegasus1
Hallo Leute !
Wenn man sich so die "Schlagerdeppen" anhört, fällt einem nicht mehr viel ein ! Die singen sich ihre Traumwelt zusammen (in dieser sie gerne leben würden).
Dass es sich allerdings dabei mehr oder weniger um niveaulosen Kitsch handelt, merken die noch nicht einmal !
Hört Euch mal diesen Text an. Ist zwar auch eine "Traumwelt" allerdings mit Niveau !
Solche Texte können die Schlagerdeppen nicht ! Dafür hat der liebe Gott denen nicht genug Hirn mit gegeben !
Re: Niveau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Pegasus1 vom 29.05.2015, 07:25:22
Na, ich weiß ja nicht:
Es ist auch eine einschläfernde märchenstunde. Was findest du daran so toll?

Da ist mir mancher 'schlager' lieber.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Niveau
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2015, 07:34:27
Tja Mädle - wat soll ma da sagn ? Schaff Dir mehr Niveau an, dann gefällt es Dir auch!

Edita

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Niveau
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2015, 07:34:27
Wir sind endlich mal wieder einer Meinung karin - das ist ja fürchterlicher Schnulz.

Ich mag gerade diesen "Hillbilly-Schlager" sehr:



Besser als AC/DC.
Re: Niveau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Pegasus1 vom 29.05.2015, 07:25:22
Für mich hat Dein textlicher Beitrag absolut kein Niveau. Andere als Deppen zu bezeichnen, nur weil sie eine Musikrichtung bevorzugen, die Dir nicht zusagt, finde ich schon sehr anmaßend. Das abwertend benutzte Wort Schlager gibt es nur in Deutschland. Ein Schlager singt von Liebe, Schmerz, Enttäuschung und oft auch aus der Biographie des Sängers. Gleiches findest Du in der Country Musik, gleiches im Blues und gleiches in der Popular Musik. Alle landen ihre Hits, also erzähl mir doch erst einmal warum Du glaubst die Schlagersänger als Deppen zu bezeichnen?
Deinen Titel finde ich einschläfernd und kindlich, ein Märchen halt.
Bruny
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Niveau
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2015, 08:06:32
Ach Bruny, Edita u. karin



Gruß w.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Niveau
geschrieben von Edita
als Antwort auf weserstern vom 29.05.2015, 08:25:03
Du sagst es Sternchen ! Nicht bange machen lassen !



Edita
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Niveau
geschrieben von Drachenmutter
Witthüser & Westrupp ist mir noch sehr gut mit dem folgenden Lied in Erinnerung.



Das habe ich immer sehr gerne gemocht.

LG,
woelfin
Re: Niveau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Pegasus1 vom 29.05.2015, 07:25:22
Pegasus
Dein Schmalzlied ist ja grauenhaft. Keinerlei Niveau .

Dies ist Musik für echte Männer !



( Achtung Ironie )
hannes
Re: Niveau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2015, 09:57:00
Jau, da haut's einem vom Gaul

Wobei einem beim Ursprungspost wirklich die Tränen kommen;
so wunderschön wie ein zweiter Kropf.
Außerdem (Plenk[/url]) wird [u]vor einem Satzzeichen keine Leerstelle eingefügt, hinterher dagegen wohl.

Anzeige