Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2018, 18:56:02

Da hab ich auch noch etwas---

so aus alten Zeiten ---
 


oder auch mal etwas  Seefeeling ---
 
das spiele ich so immer gerne ---

doch auch dieses Lied höre ich noch immer gern
 

dazu auch mal  ---
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wer früher 'moderne' Musik hören wollte, kam an den amerikanischen Sendern nicht vorbei. Ein Diskjockey, der dort eine neue Ära einläutete, war Wolfman Jack auf AFN.
 

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Die Beatles englisch-französisch
 


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
Karen von den Carpenters hatte so eine schöne, warme Stimme, lieber @Werner_1953, schade, dass sie auf so tragische Weise so früh verstorben ist. AFN habe ich früher natürlich auch gehört, es war eine tolle Zeit damals, viel Begeisterung für diese Musik. Michelle habe ich mir sofort gekauft als die Single herauskam. Ich höre es immer noch sehr gerne.

Telly Savalas, liebe @CharlotteSusanne hatte schon eine sehr markante Stimme, ob das vom Rauchen kam Zwinkern? „If“ ist, wie ich finde ein Gänsehautlied,  „Some Broken hearts never mend“ eher Ohrwurm. So ganz versteckt gibt es nochmal eine Zigarette, wie Werner mit Annett  Louisans Lied „beweist“. Das Lied ist gut gemacht Werner, sowohl musikalisch als auch sonst.

The Beach Boys lieber @Songeur wollten küssen, das schmeckt auf jeden Fall besser wenn nicht geraucht wird Zwinkern. Haben sie gequalmt?
 
Ein Ohrwurm-Lied und schönes Video ist „A night like this“ mit Caro Emerald, liebe @Shenaya . Eigentlich muss man dazu unbedingt tanzen.

@Roller45 schön, dass du mal wieder vorbeigeschaut und mit dem von dir eingestellten Song mit Eddy Grant Sommerstimmung verbreitet hast. Gefällt mir gut der Song.

The Monkees und Rod Stewart liebe @weserstern sind ja schon Klassiker und natürlich Ohrwürmer.

Danke euch allen für eure schönen Beiträge und dir, liebe Charlie für ein wenig Plaudern aus dem Nähkästchen zum Thema Rauchen Zwinkern. Es hat Spaß gemacht eure Lieder anzuhören.

Gestern hat Enya ihren 57. Geburtstag feiern können. Nachträglich noch etwas von ihr

 


LG
Roxanna

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
Heute wäre Alexandra 76 Jahre alt geworden.
 
 

 


Ich war Fan von ihr, mochte ihre meist melancholischenTexte, ihre schöne, außergewöhnliche Stimme und war geschockt, dass sie so jung sterben mußte. Vielleicht hat jemand Lust, noch mehr Lieder von ihr einzustellen.

Außer ihr hat heute Rodrigo Andrés González Espindola (wow was für ein Name Smiley) von den Ärzten Geburtstag, er wird 50 Jahre alt. Ebenso kann Pete Townshend von The Who Geburtstag feiern, seinen 73. Vielleicht hat hier auch jemand Lust etwas einzustellen, ich bin heute mehr auf Alexandra eingestellt Zwinkern.

LG
Roxanna
tina50
tina50
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von tina50
 

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von tina50
 
Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Bote Asgards
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Roxanna vom 19.05.2018, 11:56:28








weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Bote Asgards vom 19.05.2018, 16:37:51

Ja Alexandra,,

eine ganz besondere Stimme..

doch heute hatte ich nach meinen Aktivitäten  hier im Fernsehen ein Lied gehört, die Kinder fanden auch alles sehr schön---  dann kam dieses Lied--- mein Lieblingslied seit vielen Jahren --- habe auch festgelegegt, es soll auch auf meiner Beerdigung gespielt werden --- heute aber zur der besonderen  Hochzeit---

 




denn dieses Lied begleitet mich auch seit mehr als 43 Jahren

weserstern




 

Anzeige