Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 28.08.2017, 12:03:24

Rea Garvey ist ein cooler Typ. Xavier Naidoo und er in "The voice of Germany" waren immer gut für einen Lacher. Einfach ungezwungen lustig und schlagfertig ohne beleidigend zu sein.

ich habe einmal versucht meine Einkäufe auf und mit dem Fahrrad zu erledigen und bin dazu ins nächste Dorf gefahren. Sind ja nur 3 Km, aber ich war hungrig und mit leerem Magen unterwegs und so habe ich die Regale leer geräumt umd dann vor einem schier unlösbaren Problem zu stehen. Gut dass mich niemand sah, als ich wie ein wackelnder Kuhschwanz mit dem Radl heimgefahren bin. Die Abkürzung durch due Plantagen konnte ich nicht nehmen, weil ich keine Kurven fahren konnte mit dm schwer bepackten Lenkrad emoji_angry. Ja ich geb es zu, ich war schon eine komische Nummer, wird aber langsam besser, denn ich bin lernfähig emoji_joy.

Der war auch noch nicht 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2017, 12:54:30

 

Ich sehe es vor mir, liebe Bruny,  Kopfkino lach. Danke für den Matthias. Ist ein tolles Lied, kann man immer noch hören.

LG
Roxanna

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Mit  Katie Melua wünsche ich euch allen eine gute Nacht
 

 


Roxanna

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Roxanna vom 28.08.2017, 21:12:47

Habe  grad von ---Pilli- gelesen, da denk ich auch an all ihre Beiträge  vom  Kölner Karneval zurück. .
 


Bis dahin .... weserstern
 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 28.08.2017, 22:15:19

Lasst uns alle zum Wochenende ganz einfach nochmal träumen
 





bis dahin... allen ein schönes Wochenende...   weserstern
 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf weserstern vom 28.08.2017, 22:45:12

Guten Morgen @all,

danke Sternchen für die vielen schönenTräume emoji_heart_eyes und auch das Lied für Pilli. Ich kannte sie nicht habe aber schon immer mal wieder von ihr gehört.

Ich bringe heute mal wieder Unheilig
 



Wünsche euch allen einen schönen Tag

Roxanna

Anzeige

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 29.08.2017, 07:37:17

Eigentlich ist es nicht gesungen, trotzdem ein Lied, es ist auch kein Ohrwurm aber vielleicht ein Gänsehauttext.

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2017, 08:09:51
Eigentlich ist es nicht gesungen, trotzdem ein Lied, es ist auch kein Ohrwurm aber vielleicht ein Gänsehauttext.
Bruny, der Text, die Geschichte ist herzergreifend. Beim Anhören des Liedes wünscht man sich, dass diese Geschichte wahr wird, denn es gibt unzählige alte Menschen die sehr einsam sind, die nur noch dahin dämmern, keinen Lebenssinn mehr sehen.

Jonny Hill, hat viele solcher Texte, wo man feuchte Augen bekommt. Wie zb auch bei.........
 
Tina1
Tina1
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Tina1

Ich bleib mal bei den traurigen Liedern. Dieses Lied berührt mich besonders, denn diese Fragen hat auch unser Enkelsohn seinen Papa und das mit 4 Jahren gestellt. Aber mein Sohn hat um sein Kind gekämpft und die beiden sind eng verbunden geblieben, bis heute.
 

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Tina1

 

Anzeige