Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf silva1 vom 23.01.2019, 20:55:32

Mein Ohrwurm heute -



und The Wanderer --- den höre ich stets gern Zwinkern

Gruß in die Runde - weserstern
Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija
als Antwort auf weserstern vom 24.01.2019, 09:35:15

Ein wunderbares  Lied.......

silva1
silva1
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von silva1
als Antwort auf Seija vom 24.01.2019, 11:49:01

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
Hands up, liebe @weserstern habe ich lange nicht mehr gehört Lachen. Mien Jehann, liebe @Seija ist mir richtig nahegangen, wirklich ein schönes Lied. Percy Sledge, liebe @silva1 weckt schöne Erinnerungen. Man konnte so gut Stehblues darauf tanzen Verliebt. Danke euch für die schönen Lieder. Ich bringe etwas von Reinhard Mey, das mir aufgrund einer in den Blogs eingestellten Geschichte in den Sinn kam
 

und gleich noch etwas von Hannes Wader. Ein Lied, das ich schon früher eingestellt habe, das ich aber immer wieder gerne höre
 

LG
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
 

 
 

LG
Roxanna
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Roxanna vom 25.01.2019, 20:55:10

Ich erinnere heute mal an Hanne Haller  


 

Gruß in die Runde - weserstern

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija
als Antwort auf weserstern vom 26.01.2019, 07:24:36

@weserstern - ich habe Hanne Haller auch immer gerne gehört.
Nun kommt ein Gänsehaut-Lied - Hermann von Veen - Mein kleiner großer Schatz -


 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 26.01.2019, 15:32:35

Dieses Lied spiele ich auch gern  Seija,
hier habe ich zum Abendgruß noch ein anderes Lied
 

das spiele ich auch sehr gern-- wenn die Stimmung danach ist.(habe aber lange geübt  Zwinkern)

Lieben Gruß in die Runde
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
Hanne Hallers Lieder habe ich auch sehr gerne gehört, liebe @weserstern . Danke, dass du an sie, die auch so jung verstorben ist, erinnert hast. Bei Rod Stewarts Sailing muss man einfach mitsingen Microphon Lachen.
Von Herman van Veen, liebe @Seija, bin ich großer Fan, erst recht, seit ich ihn vor 1 1/2 Jahren hier in Freiburg live erlebt habe. Dieses Jahr, so hat er es zumindest versprochen, kommt er wieder. Ganz sicher werde ich da wieder hingehen. Danke für den Kleinen großen Schatz.

Heute an Wolfgang Amadeus 262. Geburtstag bringe ich mal einen Ohrwurm, ich finde jedenfalls, dass es einer ist, von ihm.

Aus der Hochzeit des Figaro

 


Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Roxanna
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 27.01.2019, 12:10:55


 
LG SusanneRose

Anzeige