Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Seija vom 20.02.2019, 07:41:21

Schöne Erinnerung, liebe @Seija . Danke Rose.

Mal wieder etwas von Reinhard Mey
 

 

 

LG
Roxanna
Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija
als Antwort auf Roxanna vom 20.02.2019, 21:21:20

Man schaue sich die tollen Hosen an.....
Damals fanden wir das todschickLachen

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 21.02.2019, 12:40:38

Moin moin Seija und alle Zwinkern ( ich habe noch eine Hose aufgehoben Tränen lachen für den Fasching )

Dieser Sänger hat heute am 22.02. Geburtstag --
 



LG weserstern

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija
als Antwort auf weserstern vom 22.02.2019, 09:43:30

Für mich soll's rote Rosen regnen - habe ich mir auch gewünscht - hat nicht geklapptWeinen

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 22.02.2019, 11:06:01

Ach Seija nicht die Hoffung aufgeben Zwinkern
 



Schönen Abend allen -- weserstern
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von SamuelVimes

LG
Sam

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija
als Antwort auf SamuelVimes vom 26.02.2019, 06:49:41
Heutiges Geburtstagskind!
Blueberry Hill ist ein richtiger Ohrwurm.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
Schlaghosen, liebe @Seija hatte ich auch Tränen lachen, auch solche, die im Schlag eine Falte hatten, die mit einem Kettchen verbunden war. Ob das wohl mal wiederkommt Zwinkern? Das Lied von den roten Rosen lässt ein wenig Wehmut aufkommen. Wie sehr hätte man sich das gewünscht Zwinkern und irgendwie waren es doch gefühlt mehr Dornen. Blueberry Hill mit Fats Domino ist ein echter Ohrwurm, da stimme ich dir zu 100% zu.

Bei James Blunt, liebe @weserstern konnte oder kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er lange Soldat war. Ein Mann, der solche romantischen Lieder singt, zu dem passt doch das harte Soldatenleben nicht, oder? Nena versteht es immer wieder, mit ihren Liedern in besonderer Weise zu berühren. Dieses Lied höre ich auch sehr gerne.

Lady Gaga und Bradley Cooper gefallen, lieber @SamuelVimes . Da wünscht man sich doch glatt, auch mal so angesungen zu werden. Schöner Text. Danke!

Heute gibt es zwei Geburtstagskinder. Da ist einmal Josh Groban, der 38 Jahre alt wird. Dieses Lied von ihm kennt doch fast ein jeder Zwinkern

 

und noch eins
 

Rainhard Fendrich wird 64 Jahre alt. Er singt ganz andere Texte Tränen lachen
 

Er kann aber auch anders
 

LG
Roxanna

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
Wenn ich schon bei den Österreichern bin Zwinkern, dann auch noch eines meiner Lieblingslieder Verliebt
 

LG
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Heute hätte er Geburtstag gehabt, den 73. Schon wieder ein Österreicher: Ludwig Hirsch
 


 

 

LG
Roxanna

Anzeige