Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Firefox 5 für 21. Juni angekündigt

Netzwelt Firefox 5 für 21. Juni angekündigt

kirk
kirk
Mitglied

Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von kirk
als Antwort auf adam vom 19.06.2011, 14:58:08

Für das Wetter habe ich eine Umkehrfunktion auf Vista. Ich gebe es morgens ein und nach Enter erscheint es draußen wie gewünscht:
geschrieben von adam


Wie nennt sich das Plugin...würde ich mir auch gerne installieren ... lol


Kirk
brixana
brixana
Mitglied

Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von brixana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2011, 15:00:04
Hallo leuchtturm,
es heißt doch immer, man solle die Original-Site aufsuchen, hier z.B. Mozilla zur Installation hernehmen.
Gruß
brxana
brixana
brixana
Mitglied

Re: OFF-Topic / Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von brixana
als Antwort auf adeline vom 19.06.2011, 14:19:32
Danke, adeline. Muss ich denn jedes Mal meinen gewünschten Ort eingeben?
Gruß
brixana

Hallo sorella,
da kann ich doch glatt den 4-er Fox überspringen und mit dem 5-er Fox überbügeln.
Danke für Deine Mühe. Den Fuß aus dem Fenster zu hängen, ist auch eine Methode, bei der man die gefühlte Temperatur bekommt.

Gruß
brixana

Anzeige

Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 19.06.2011, 14:58:08
Konntest Du das nicht früher einmal mitteilen?
Jetzt sitz ich hier mit XP und Win7 - heul und schluchze

Meli
Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der war schon vorher verfügbar.
Und läuft auch gut.

Allerdings habe ich den Eindruck, daß er langsamer geworden ist. Bei gleichen AddOns.

AddOns (WOT, ...) werden ggf auch updated.


Wann kommt der nächste Update für den Thunderbird?
Das wäre dringend nötig. (Rhetorische Frage).
Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2011, 15:00:04
Bei Computerbild.de kann man ihn schon jetzt, - kostenlos - als Beta-Version herunterladen, so meine ich zumindest dort eben noch gesehen zu haben.
geschrieben von leuchtturm



ja digizar, wie leuchtturm schon erwähnte.
Die Macversion war auf dem FTP-Server wieder verschwunden.
Ich hatte sie aber schon und kann bei mir keinen Geschwindigkeitsverlust feststellen,
allerdings auch keinen Gewinn. Aber zu wissen, es ist FF5.0

Sorella

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2011, 15:00:04
@ Leuchtturm: Ich habe ihn gerade von chip herunter geladen. Es stand Final dabei, das müsste dann die endgültige Version sein! Heute ist ja auch der 21. Clara
Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf clara vom 21.06.2011, 15:25:03
Chip, Computerbild,
Es ist die finale Version und läuft schon bei mir.

nordstern
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2011, 15:08:43
Die Macversion ist auf dem FTP-Server leider wieder verschwunden. Keine Ahnung weshalb.
Laufen tut sie.
geschrieben von sorella

Aber ich weiß weshalb. Die offizielle Freigabe des FF5 für alle Blattformen wurde erst heute 16:19 MESZ bei heise.de verkündet.
Ab sofort ist auch deine Version bei https://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html verfügbar. Offensichtlich bekamen die Bebilderten früher die Freigabe zum Download, um keinen DdoS-Schock auszulösen.
Dies wurde übrigens schon bei Einführung des FF3 praktiziert.
clara
clara
Mitglied

Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2011, 18:30:26
Die offizielle Freigabe des FF5 für alle Blattformen wurde erst heute 16:19 MESZ bei heise.de verkündet.

Ich hätte dann gern die herzförmige Blattform! (Kleiner Spaß) Clara

Anzeige